1. Identifier:
03f5b7bfc3659f8b4c72a240a249eb354589e077
2. RP-Charaktere
Daniel Gonzales – Captain der Police Academy
John Klein – Obdachlos, ohne Fraktion
3. Alter
31 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 10.09.2022 aktiv auf dem Server und habe seitdem kontinuierlich am Staatsleben teilgehabt. Aktuelle Spielzeit: 19 Wochen, 1 Tag, 6 Stunden.
5. Wann spiele ich in der Woche
Aufgrund meines Berufs in der Gastronomie bin ich an regulären Tagen ab ca. 18 Uhr aktiv. An freien Tagen sowie im Urlaub bin ich ganztägig verfügbar und nutze diese Zeit so gut es geht im Staat.
6. Gesamte Spielzeit:
19w 1d 6h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, da ich den Server seit fast drei Jahren aktiv begleite und die Community für mich wie ein zweites Zuhause geworden ist. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln – sowohl im Polizeidienst als auch in der Aus- und Weiterbildung von Spielern. Als Captain der Police Academy habe ich tausende Personen eingestellt, geschult und begleitet.
Durch diese Erfahrung kann ich Menschen sehr gut einschätzen, sie an die Hand nehmen und ihnen die Grundlagen für ein erfolgreiches RP vermitteln. Mir ist es wichtig, die Qualität des Roleplays auf unserem Server zu sichern und zu fördern. Zudem genieße ich das Vertrauen und die Akzeptanz vieler Bürger, was mir den Umgang mit neuen Spielern erleichtert.
Als Guide sehe ich mich in der Verantwortung, mein Wissen, meine Erfahrung und die Werte unseres Staates weiterzugeben und sicherzustellen, dass neue Spieler sich zurechtfinden und positiv ins RP integriert werden.
8. Sanktionen
-Vor ca. 2 Jahren: 3-Tage-Bann, da ich nach deutlicher Androhung aus einem fahrenden Fahrzeug sprang, weil sich meine Mitspieler weigerten, mit mir RP zu führen.
-Vor ca. 1 Jahr: Verwarnung, da ich einem Spieler mit Mikrofonproblemen half und selbst leise war. Durch ein technisches Problem wurden meine Aussagen dennoch teilweise im Staat wahrgenommen.