Beiträge von emilio0742

    Aktueller Name: Emilio


    Ban-ID: #69940


    Grund der Verbannung: FearRP


    Wie lange bin ich gebannt: 13.08.2024


    Ausführendes Teammitglied: Flyinq


    Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege und Ich waren auf dem Weg zu Richtung Penerapartment kurz bevor wir an Penerapartment waren bin ich im Kopf gegangen und war so ein paar Minuten weg wo ich wieder kam war ich in EGO und habe nur gehört wie ein Kollege von mir gecallt wurde
    . In der Zeit wo mein Kollege mit dem Crips beschäftig hatten ein paar Crips auf mich mit Langwaffen gezielt und mein Kollege hat gesagt das ich im Kopf bin dann dann sind die Crips wieder zu mein Kollegen wieder gegangen dann habe ich die Chance genutzt um meine Pistole ins Handschuhefach zu tun darauf hin hat es jemand gemerkt weil ich mein Mittelfinger gezeigt habe und hat mich darauf hin erschossen und hat mich zu ihre Hood mich mit genommen und dann hast du mich Hochgeholt und dann ein Ban gegeben


    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    . Der Grund für meinen Bann war ein Verstoß gegen die Fear-RP-Regeln auf Modern-V. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten in der entsprechenden Situation nicht den Erwartungen und Regeln des Servers entsprach. Fear-RP ist ein wichtiger Bestandteil Von Modern-V und Generell RP , der die Realität eines gefährlichen Szenarios widerspiegeln soll. Leider habe ich in diesem Fall nicht angemessen reagiert und somit gegen die Regeln verstoßen.
    Ich möchte mich daher aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen
    . Mir ist bewusst, dass mein Handeln das Spielerlebnis ,möglicher weise, anderer negativ beeinflusst hat, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich habe die Regeln und Richtlinien des Servers nochmals gründlich durchgelesen und verstehe nun besser, wie wichtig es ist, diese stets zu befolgen.
    Ich würde mich daher freuen wieder Teil der Community zu sein
    . Ich verspreche, dass ich in Zukunft darauf achte, die Fear-RP-Regeln und alle anderen Server-Regeln zu befolgen.
    Ich bitte Sie daher
    , meinen Bann zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin mir sicher ,dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mein Verhalten entsprechend geändert habe.


    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #69940

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 13.08.2024

    Ausführendes Teammitglied:  Flyinq

    Was habe ich gemacht:
    Ich war mit einem Kollegen auf dem Weg zu Pennerapatment kurz davor wo wir beim Pennerapatment waren bin ich im Kopf gegangen wo ich wieder kam war ich Ego und habe nur gehört wie mein Kollege gecallt wurde darauf hin habe ich meine Waffe in das Handschuhfach getan und so getan das ich immer noch weg wäre

    Warum möchte ich Entbannt werden
    :
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    . Und werde auch sowas nie wieder tun weil ich weiß das sowas mit einem Ban Bestraft wird und werde wenn ich wieder komme sofort lieber aussteige und meine Hände Hoch mache und mich ergebe

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    1. Aktueller Name: Emilio

      Ban
      -ID: #66728

      Grund der Verbannung
      : FearRP/RP-Flucht

      Wie lange bin ich gebannt
      : 08.08.2024

      Ausführendes
      Teammitglied: Hobby

      Was habe ich gemacht
      : Ich war am Muschel Strand und habe gefarmt dann kam 2 Zivis die mich gecallt und dann mit ein Messer bedroht. Dann habe ich darauf hin mein Messer gezogen habe ich versucht in um zu Slicen was ich nicht darauf nicht geschafft habe dann nach wurde ich von einen Medic hoch geholt und bin dadrauf hin gequiet

      Warum möchte ich Entbannt werden
      : Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe. Und werde auch nie mehr sowas machen weil ich weiß was es für mich Konsequenzen hat und mache sowas nie wieder. Und das ich lieber mir alle Sachen weg nehmen lasse als einen Ban zu Kassieren. Dazu habe ich mir nochmal alles nochmal über FearRP durch gelesen (Und mache sowas nie wieder)

      Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #66728

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 19.07.2024 bis 22.07.2024 19:40:05 ab.

    Ausführendes Teammitglied: Devler

    Was habe ich gemacht:
    Mein Kollege und ich hatten uns dazu entschlossen
    , unseren Freund aus der Untersuchungshaft zu befreien. Wir machten uns also auf den Weg zum MPD und schafften es tatsächlich, dort einzubrechen. Doch es dauerte nicht lange, bis die Polizei alarmiert wurde und am Tatort eintraf.
    Als plötzlich ein Polizist vor mir stand richtete seine Waffe auf mich und forderte mich auf
    , mich zu ergeben. Ich hatte Angst, aber anstatt mich zu ergeben, griff ich nach meinem Messer und ich slicete ihn ab.

    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Mir ist sehr bewusst geworden
    , dass ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich verstehe jetzt die Bedeutung von FearRP und erkenne an, dass mein Verhalten in der beschriebenen Situation nicht den Regeln entsprach. Ich bereue meine Handlungen zutiefst und bin bereit, daraus zu lernen und mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Ich will entbannt werden da ich gerne Menschen anbelle und ich ein downie bin der menschen genussferkelt

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #66728

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 19.07.2024 bis 22.07.2024 19:40:05 ab.

    Ausführendes Teammitglied: Devler

    Was habe ich gemacht:
    Ich war auf den Mission PD Parkplatz und wurde so zu sagen von einen PDler gecallt und er meinte Hände hoch dadrauf hin habe ich mein Messer gezogen
    . Obwohl auf mich aktiv meinen Taser gericht wurde und habe in dann dierkt abgestochen und bin dann dadrauf hin weg gerannt und entkommen


    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    . Das ich mich lieber mich ergebe und dann ich ins Gefägnis komme als lieber einen Bann zu Riskieren. Dazu habe ich mir alle nochmal über FearRP durchlesen und werde auch sowas nicht mehr machen

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

    Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #61510

    Grund der Verbannung: illegtimer Baseraid

    Wie lange bin ich gebannt: 12.06.2024 bis 18.06.2024

    Ausführendes Teammitglied: @Göktan Peter Kawa @Sasukey


    Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege und ich sind im Mission Row PD eingebrochen um einen Kollegen vom U
    -Haft raus zu holen. Mein Kollege und Ich hatten beide ein Messer dabei, dann haben wir ein PDler und das DOJ gesehen und haben die Chance gesehen ein Stich geben dann kamen nur mehr PDler Und dann haben wir Verloren.

    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    . Dazu habe ich mir noch über illegtimer Baseraid durch gelesen. Ich dachte auch das man nicht in das Mission Row PD und Rockford Row PD einen Genehmigung braucht, da wir das auch öfter gemacht haben und es wurde nichts darüber gesagt. Außerdem haben wir auch mal früher gefragt ob man in das U-Haft ohne Genehmigung einbrechen darf und sie meinten dass man das darf, aber wir wussten nicht das man keine Waffen benutzen darf.

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt


    image.png?ex=666e8e63&is=666d3ce3&hm=a8418307d9934b601e2631e83f46b0834447bca8d083abfc404b84975e093e0e&

    Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: BSR4-JHA5

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 26.05.2024 bis 29.05.2024

    Ausführendes Teammitglied: @mvgohst | Ghost

    Was habe ich gemacht:
    Ich war mit einen Kollegen unterwegs und wir waren auf Cayo und auf einmal wurden wir von ein Zivi gecallt
    [Galaxy]Dann hat mein Kollege die Hände hoch gemacht und ich habe die Chance gesehen das ich in ein Stich geben kann dann habe ich mein Messer raus genommen und habe ihn dann ein Stich geben und habe es geschafft ihn zu besiegen.

    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe
    .Dazu will ich auch sagen das ich die Chane geh sehen habe ihn ein Stich zu geben.Aber weis das es ein dummer Fehler war.Ich habe mir das Regelwerk über FearRP nochmal genau durch gelesen und will mich nochmal für den Fehler entschuldigen und werde sowas in wieder tun.

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt