Hey Mio Vanish ,
Wie du mitbekommen hast, habe ich dir die Items Refundet.
MfG Vaze
Forum-Moderator
Bearbeitet | Gültig
Hey Mio Vanish ,
Wie du mitbekommen hast, habe ich dir die Items Refundet.
MfG Vaze
Hey Danielsan lii ,
Damit ich dir deine Chips Refunden kann, musst du im Discord ein Ticket erstellen wo du Vaze pingst.
MfG Vaze
Hey Mio Vanish ,
Leider funktioniert Blackjack gerade nicht dementsprechend ist dies ein Ungewollter Fehler, bitte erstell im discord ein Ticket wo du Vaze pinst damit ich dir deine Items Refunden kann.
MfG Vaze
Hey Jerry Schwarz ,
Es ist soweit gewollt das illegale Gegenstände nicht nach dem Gefängnis zurückgegeben werden dementsprechend lief alles richtig.
MfG Vaze
Bearbeitet | Ungültig
Hey iafbaches ,
Der Clip ist ziemlich in der Situation und ich habe keinen Einblick ob es davor schon einen Call oder sonstiges gab, zudem weiß ich nicht worum es in der situation ging, kannst du mir vielleicht sagen welcher Supporter den Support bearbeitet hat oder mir einen Längeren Clip zeigen.
MfG Vaze
Hey Axel Winter ,
Solltest du bis zu, 25.02.2025 kein Ticket erstellen werde ich deinen Refund ablehnen.
Mfg Vaze
Hey Bernd Lutz Lange
Ich kann auf den Clips nicht sehen wie viel Geld gesetzt wurde dementsprechend sind sie ungültig und ich kann deinen Refund nicht bearbeiten.
MfG Vaze
Bearbeitet | Ungültig
Hey Gotti ,
Da deine Items noch IC sind musst du in den Support gehen und das mit einem Supporter klären sollte sich im Support herausstellen, dass die Items verloren wurden kannst du gerne einen neuen Refund erstellen.
MfG Vaze
Hey Sophie_Wurscht ,
Wie du mitbekommen hast, habe ich dir deine Items Refundet.
MfG Vaze
Bearbeitet | Gültig
Hey m4xi.361 ,
Solltest du bis zum 22.02.2025 kein Ticket im Discord erstellt haben werde ich deinen Refund Ablehnen.
MFG Vaze
Da nichts Kam ist dein Antrag abgelehnt.
Forum-Moderator
Bearbeitet | Ungültig
Hey Bernd Lutz Lange ,
Bitte lade die Clips auf Youtube oder irdenwo anders hoch damit wir die nicht Runterladen müssen sobald du dies gemacht hast kannst du mich hier informieren damit ich deinen Refund Bearbeiten kann.
Mfg Vaze
Hey Axel Winter ,
Bitte lade die Clips auf Youtube oder irdenwo anders hoch damit wir die nicht Runterladen müssen sobald du dies gemacht hast kannst du mich hier informieren damit ich deinen Refund Bearbeiten kann.
Mfg Vaze
ich finde dich nicht unter Vaze
Erstell einfach im Discord ein Ticket und schreib dort das du einen Refund von Vaze bekommst.
Hey Smirnow (Tom) ,
Ich werde das mit dem Refund einmal Abklären Erstelle gerne schonmal ein Ticket auf dem Discord wo du Mich pingst für deinen Refund.
MFG Vaze
Bearbeitet | Ungültig
Vaze Status?
Muss nurnoch refundet werden