Infra-Ding, könnte am Host liegen, komisch ist aber, dass es mittlerweile auch bei nur einem offenen Tab kommt. Das Problem ist aber bereits bekannt.
Beiträge von Janes
-
-
Grüße,
hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.
Bei weiteren Fragen stehen dir Nils, sowie ich gern zur Verfügung.
Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
Dieses Mal bitte erscheinen, sonst wird, ohne dir ein zweites Mal die Chance zu geben, deine Bewerbung abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
leider muss ich dir frühzeitig mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, dich nicht für den Posten weiter berücksichtigen zu können. Dies hat mit Informationen zu tun, welche ich erhalten habe, sowie deine Sperre auf dem Discord und deinem Rauswurf aus dem Team und den dazugehörigen Verstößen.
Dies ist schade, da ich dir gerne eine Zweite Chance gegeben hätte, da wie du bereits meintest, viel gemacht hast, dir dadurch aber auch einige Fehler geleistet hast. So war ich optimistisch dir eine zweite Chance zu geben, da du dich selber gut reflektieren konntest.
Manchmal verbaut man sich seine Chancen bedauerlicherweise eben selber.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration.
-
-
Grüße,
da wir unser Forum-Team ausbauen wollen suchen wir wieder neue Forum-Moderatoren.
Gern dürft ihr euch, wenn ihr motiviert seid und Interesse habt, bewerben.
-
Grüße,
in Absprache mit mcNuggets sind wir zum Entschluss gekommen diesen Vorschlag abzulehnen, dies hat primär mit der zweckentfremdenden Nutzung der Dislike-Funktion hier im Forum zu tun. Da wir es aktuell für nicht möglich erachten diese Funktion einzuführen, ohne dass wir sie nach kurzer Zeit wieder entfernen müssen. Da einige Nutzer hier nicht ordentlich mit dieser Funktion umgehen und diese aus der Emotion raus verwenden und die damit kommenden Folgen gänzlich außer Acht lassen und dies unter anderem nur zu Problemen führt. Wir werden in Zukunft beobachten, wie die Nutzer sich hier verhalten und dann, wenn wir nach unserer Einschätzung es für richtig empfinden, die Dislike-Funktion wieder einführen. Dies muss ich deutlich sagen kann passieren, wir halten es uns aber vor diese Funktion auch gänzlich nicht mehr einzuführen.
Demnach nicht geplant.
-
Forum-Moderator kann geschlossen werden
Bitte immer die zu vergebenen Label erwähnen.
-
Grüße,
da du zu unserem zweiten Termin nicht erschienen bist, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich danke dir trotzdem für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
-
Grüße,
ich bin zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir oder Nils.
Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
-
Grüße,
wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir oder Nils.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
-
Grüße,
wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
-
Grüße,
ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
-
Grüße,
erstmal danke ich für dein Interesse. Leider konntest du mich im Gespräch nicht überzeugen, zudem waren die anderen Bewerber im Gespräch souveräner. Gern kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt, bei erneuter Bewerbungsphase, bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
-
Grüße,
ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Dies ist zu begründen, da uns einige andere Bewerber mehr überzeugen konnten. Sowie mit den negativen, wie von dir erwähnten, Verhaltensweisen bei Modern-Gaming. Ich würde mir deine Entwicklung im Forum und bei ModernV gern noch etwas weiter ansehen und dir dann bei der nächsten Bewerbungsphase gegebenenfalls eine erneute Chance geben.
Ich danke dir trotzdem für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
-
Grüße,
da du eine Verwarnung erhalten hast, ist deine Bewerbung leider frühzeitig abgelehnt.