Beiträge von Janes

Grüße,

hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Bei weiteren Fragen stehen dir Nils, sowie ich gern zur Verfügung.

Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

wir haben ja gestern gesprochen, wie gesagt konnte ich mit mehreren Leuten diesen Fehler nicht reproduzieren und bei dir tritt er ja auch nicht mehr auf. Ich gehe davon aus, dass dies ein einmaliger Fehler deinerseits war. Wenn sich die Zeit nochmal ergibt, werde ich trotzdem nochmal alles durchsuchen und ggf. mich unter diesem Beitrag nochmal melden. Da es nun aber ohne Fehler funktioniert, denke ich nicht, dass man etwas finden wird, da ich vorher auch nichts gefunden habe.

Trotzdem danke die fürs Melden und eine schöne Restwoche.

LG

Grüße,

möchte hier nochmal anmerken, dass es durchaus möglich ist, dass man mal vergisst auf Nachrichten usw. zu antworten. Sinn hinter dieser Bewerbungsphase ist es, sich mit einer Bewerbung für den Forum-Moderator zu qualifizieren und nicht alte Geschichten hier hochzuholen. Solltest du Interesse haben, bewirb dich gern mit einer ordentlichen Bewerbung nach Vorlage und nicht mit sowas hier.

Personen mit einfachen Gesprächen anzunehmen, wird zukünftig erstmal nicht so einfach passieren.

Grüße,

habe es eben mit maurizio getestet und nun ist es wieder lesbar, die Farbwahl kann man in Zukunft nochmal überdenken, jedoch stellt dies kein Problem mehr dar, ich denke mal Nils wird es behoben haben, oder es hat sich von selber gelöst.

Grüße,

scheinbar ist dieser Fehler ebenso beim MG-Forum vorhanden, ich werde mich mal erkundigen wie man dies behebt, da ich es auf Anhieb nicht selber beheben konnte. Diese Meldung ist aber nicht in Vergessenheit geraten und ich kümmere mich zeitnah darum. Da ich stark vermute, dass es am neuen WoltLab-Update liegt.

Grüße,

ich habe jetzt erstmal ein Archiv hinzugefügt und eingestellt, leider übernimmt er die von mir gewählten Icons noch nicht (ebenso wie im neuen Fragen-Unterforum), da muss ich erst auf den Sync warten, jedoch kann dieses schon einmal benutzt werden und ich schließe diese Meldung hier, wenn es gänzlich behoben ist.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)