Forum-Moderator kann geschlossen werden
Bitte immer die zu vergebenen Label erwähnen.
Forum-Moderator kann geschlossen werden
Bitte immer die zu vergebenen Label erwähnen.
Grüße,
da du zu unserem zweiten Termin nicht erschienen bist, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich danke dir trotzdem für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
ich bin zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir oder Nils.
Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
Grüße,
wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir oder Nils.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
Grüße,
wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
Grüße,
ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
Grüße,
erstmal danke ich für dein Interesse. Leider konntest du mich im Gespräch nicht überzeugen, zudem waren die anderen Bewerber im Gespräch souveräner. Gern kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt, bei erneuter Bewerbungsphase, bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
Grüße,
ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Dies ist zu begründen, da uns einige andere Bewerber mehr überzeugen konnten. Sowie mit den negativen, wie von dir erwähnten, Verhaltensweisen bei Modern-Gaming. Ich würde mir deine Entwicklung im Forum und bei ModernV gern noch etwas weiter ansehen und dir dann bei der nächsten Bewerbungsphase gegebenenfalls eine erneute Chance geben.
Ich danke dir trotzdem für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration
Grüße,
da du eine Verwarnung erhalten hast, ist deine Bewerbung leider frühzeitig abgelehnt.
Grüße,
hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.
Bei weiteren Fragen stehen dir Nils, sowie ich gern zur Verfügung.
Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
die Forum-Administration
Grüße,
wir haben ja gestern gesprochen, wie gesagt konnte ich mit mehreren Leuten diesen Fehler nicht reproduzieren und bei dir tritt er ja auch nicht mehr auf. Ich gehe davon aus, dass dies ein einmaliger Fehler deinerseits war. Wenn sich die Zeit nochmal ergibt, werde ich trotzdem nochmal alles durchsuchen und ggf. mich unter diesem Beitrag nochmal melden. Da es nun aber ohne Fehler funktioniert, denke ich nicht, dass man etwas finden wird, da ich vorher auch nichts gefunden habe.
Trotzdem danke die fürs Melden und eine schöne Restwoche.
LG
Grüße,
möchte hier nochmal anmerken, dass es durchaus möglich ist, dass man mal vergisst auf Nachrichten usw. zu antworten. Sinn hinter dieser Bewerbungsphase ist es, sich mit einer Bewerbung für den Forum-Moderator zu qualifizieren und nicht alte Geschichten hier hochzuholen. Solltest du Interesse haben, bewirb dich gern mit einer ordentlichen Bewerbung nach Vorlage und nicht mit sowas hier.
Personen mit einfachen Gesprächen anzunehmen, wird zukünftig erstmal nicht so einfach passieren.
Umgesetzt.