Beiträge von Hensch

1. Beschreibung:

Die Schlüsselweitergabe ist erneut nicht möglich. Wenn man den Schlüssel eines Fahrzeugs weitergeben möchte kommt immer die Meldung: "Personen besitzt dieses Fahrzeug (Modell) bereits". Obwohl dies nicht der Fall ist. Wurde mit 4 verschiedenen Personen getestet und jeder hatte dieses Auto(-modell) angeblich bereits in der Garage.

2. Auslöser:

Weitergabe eines Schlüssels mit dem (in unserem Fall) Hurricane und Mesa.

3. Datum:

16.02.2025

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

///

Johan-IT Du hast schon recht. Dennoch auch kake für die USMS Member oder nicht? Wenn die jetzt halt wieder ihren alten Job bekommen ist es auch wieder Arsch für die. Und die sind ja auch ne "Userschaft". Es betrifft mich sowieso nicht, aber hab jetzt von einigen Marshals gehört, dass diese falls so eine Änderung kommt, kündigen werden. Was den USMS wieder gegen die Wand fährt.

Sers Miri

Warum soll man USMS jetzt wieder so fi****? Der USMS läuft laut der Leitung gerade super. Die sind 40/45, was noch nie der Fall war. Niemanden wird der USMS nach dieser Regeländerung mehr jucken, da wird sich jeder verpissen. Wegen der Anspielung auf Schießereien muss ich dir sagen, dass ich da keine 10 Marshals sehe? Ich weiß nicht warum da jetzt so ein Drama gemacht wird? Es tut doch keinem weh, lass denen ihre Frak und ihre Aufgaben.

Dann könnte man genauso das SWAT aus Verfolgungen rausziehen. Machen die doch auch nicht? Oder das SWAT bleibt einfach im PD bis ein gefährlicher Einsatz kommt? Dann wird dich das SWAT auch nicht mehr interessieren

Ja aber der Unterschied ist dass, das SWAT eine Untergruppierung vom PD ist und man dementsprechend die PD Laufbahn durchgehen muss bis man dem SWAT überhaupt beitreten kann. Das Beispiel ist einfach extrem schlecht die aufgaben der Marshalls sind primär aufs DOJ und Parlament fokussiert und in keiner Welt sollten die sich an ATM's oder sonstigen nicht DOJ bezogenen aufgaben beteiligen nur damit sie "mehr Spaß haben."

Was ist das jetzt? Kein SWAT in Amerika fährt mit ihrer Ausrüstung Streifendienst oder fahren bei Verfolgungen mit? Wenn ihr wollt, dass jede Behörde die Aufgaben macht, für die sie zuständig ist. Kann man das doch auch fürs Swat machen? Ich weiß nicht warum ihr hier jetzt unnötig irgendwelche Staatsfraks fi**en wollen?

Sers Miri

Warum soll man USMS jetzt wieder so fi****? Der USMS läuft laut der Leitung gerade super. Die sind 40/45, was noch nie der Fall war. Niemanden wird der USMS nach dieser Regeländerung mehr jucken, da wird sich jeder verpissen. Wegen der Anspielung auf Schießereien muss ich dir sagen, dass ich da keine 10 Marshals sehe? Ich weiß nicht warum da jetzt so ein Drama gemacht wird? Es tut doch keinem weh, lass denen ihre Frak und ihre Aufgaben.

Dann könnte man genauso das SWAT aus Verfolgungen rausziehen. Machen die doch auch nicht? Oder das SWAT bleibt einfach im PD bis ein gefährlicher Einsatz kommt? Dann wird dich das SWAT auch nicht mehr interessieren

Einen wunderschönen Abend fokus7 .

Ich muss dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Wir hatten damals im Support vereinbart, dass du nach 1,5 Monaten einen Entbannungsantrag einreichen kannst.

Heißt du kannst gerne am 5. Februar erneut deinen Antrag stellen!

Mit freundlich Grüßen,

Hensch

1. Identifier 308bc30fc2aeaccf7db64695443c3fdefdee0f7b

2. Datum des Verlusts:

28.06

3. Was ist passiert:

Modder

4. Verloren:

Bild oben

5. Rückerstattung:

-

6. Beweismaterial: