Hab den Bravado, Kuruma und Caracara auf die Warteschlange für kommende Auto gepackt.
Beiträge von Hensch
-
-
Das Fahrzeug ist bereits in einem anderen Post --> dennoch weiterhin auf der Warteschlange
Mach das zu wegen Duplikat.
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Haben im Moment noch einen anderen "Shop" für die Fahrzeuge
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Haben im Moment noch einen anderen "Shop" für die Fahrzeuge
-
Das Fahrzeug ist leider nur ein Replace. Es ist aktuell noch ein zweiter Post zu "VIP LKWS" offen. Ich werde mich besprechen und dann dort Rückmeldung geben.
--> Da dort aktuell mehr LKWs aufgelistet wurden
-
Die Fahrzeuge wurden heute zum Großteil gebalanced und generft. Da viele Autos der SAHP aktuell zu stark waren. Wir werden sie die nächsten Tage dennoch testen und entsprechend nochmal anpassen
--> wurden kurz vor Weihnachten verbessert - Stand heute aber wieder verschlechtert.
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Haben im Moment noch einen anderen "Shop" für die Fahrzeuge!
-
Doppelpost
-
Hat ab morgen einen neuen Sound!
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Haben aktuell noch einen anderen Lieferanten von Fahrzeugen!
-
Ist noch immer nicht lorefriendly? Da steht fett Chevrolet. Also entsprechend abgelehnt
-
Ist ab 4 Uhr gefixt
-
Ich hab ihn auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ist jetzt ebenfalls auf der Warteschlange für kommende Autos. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ich hab den Widebody auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Wenn dann bitte einen Link um das Ganze umzusetzen.
-
Ich hab den Grotti Itali und Benefactor Krieger auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ich hab ihn auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Eine Rückbank hat fast jedes Auto aus dem VIP Shop. Die extra Sitze für alle Autos einzufügen, würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ist also aktuell nicht geplant.
-
Ich hab ihn mal auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.