Ist ab 4 Uhr gefixt
Beiträge von Hensch
-
-
Ich hab ihn auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ist jetzt ebenfalls auf der Warteschlange für kommende Autos. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ich hab den Widebody auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Wenn dann bitte einen Link um das Ganze umzusetzen.
-
Ich hab den Grotti Itali und Benefactor Krieger auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ich hab ihn auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Eine Rückbank hat fast jedes Auto aus dem VIP Shop. Die extra Sitze für alle Autos einzufügen, würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ist also aktuell nicht geplant.
-
Ich hab ihn mal auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Der Scout wurde schon vor langem verbessert. Fährt mittlerweile um die 280
-
Das Auto wurde jetzt eingefügt und ist ab morgen im Vanilla Shop
-
Joa wird geändert. Fuhr sich aufm Testserver anders.
-
Die Permissions sind jetzt angepasst. Ich werde wahrscheinlich die Tage im Frakleitungschannel eine Ankündigung schreiben, um das den anderen Fraks ebenfalls zu ermöglichen.
-
Wo bzw. bei wem kann man die Anfrage stellen? Ich habe dazu bislang keine Informationen gefunden.
Dori für welchen Job und welchen Rang brauchst du die Permissions?
-
Ist gefixt, kann zu. Danke
-
Ist gefixt, kann zu. Danke
-
Joa, wird sich dennoch darum gekümmert. Sollte die Tage möglich sein, wieder alle Fahrzeuge zu tunen.
-
Hallo Nymph !
Ab morgen ist es möglich Munition für die Flaregun zu kaufen
-
Done, Frakleitungen wissen Bescheid.
-
Hello BlackSh4rk_ .
Ich mache das heute Abend mit den Permissions für jede Frak. Die Leader sollten die Graffitis dann ab morgen verwalten können.