Sers Miri
Warum soll man USMS jetzt wieder so fi****? Der USMS läuft laut der Leitung gerade super. Die sind 40/45, was noch nie der Fall war. Niemanden wird der USMS nach dieser Regeländerung mehr jucken, da wird sich jeder verpissen. Wegen der Anspielung auf Schießereien muss ich dir sagen, dass ich da keine 10 Marshals sehe? Ich weiß nicht warum da jetzt so ein Drama gemacht wird? Es tut doch keinem weh, lass denen ihre Frak und ihre Aufgaben.
Dann könnte man genauso das SWAT aus Verfolgungen rausziehen. Machen die doch auch nicht? Oder das SWAT bleibt einfach im PD bis ein gefährlicher Einsatz kommt? Dann wird dich das SWAT auch nicht mehr interessieren
Dein Punkt verstehe ich, aber es geht nicht darum die USMS zu zerstören (f.), sondern es geht um den Spielspaß und die Fairness für die anderen User.
Lediglich stimmt es ab und zu, dass einige Mitglieder (nicht alle) von den Marshals sich den PD Aufgaben einfach so einmischen. Keiner hat was dagegen, wenn die Mitglieder von den USMS angefordert werden, wenn bspw. das PD unterbesetzt ist, das FIB diese USMS für Razzien braucht und so weiter. Das SG sollte mMn. auch mehr bewacht werden, weil das SG halt mitunter ein wichtiger Bestandteil dessen USMS Aufgabenbereiches ist. Grundsätzlich hat auch Miri und Kerm recht. Das SWAT ist eine UG und darf grundsätzlich auch ATM's anfahren (nicht primär), wenn die Hauptdirektion unterbesetzt ist, eine Badfraktion wie Hawaii diesen ATM macht und paar andere Gründe. Das SWAT soll nur nicht das komplett gleiche machen, wie die Hauptdirektion und hat anderen Hauptaufgabenbereiche.
Ich finde es gut, dass es bei den USMS läuft von der Aktivität etc. und diese eine gute Mitgliederanzahl mittlerweile haben. Aber wenn die Userschaft bemerkt, dass einige USMS von dem PD deren Aufgaben übernehmen, ist dies für die User ärgerlich und der Spielspaß geht für die betroffenen User dadurch runter und verloren.
MfG
Carlos