Beiträge von hansi_apfelsaft

                                                                                                            entbannungsantrag

    1. Aktueller Name:

    Hansi botungadeta apfelsft



    2. Ban-ID:

    #71509.



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    16/09/2024 00:22:30



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Luca



    6. Was habe ich gemacht:

    ich wurde angerufen und wurde verärgert habe es mir 30 sec ungefähr angehört und habe dann gesagt nerv mich nicht wenn ich die Rechnungen für deine Mutter zahle habe dann aufgelegt




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass es falsch war, diese ‚Beleidigung‘ zu äußern. Es war auf keinen Fall in Ordnung, weil ich die Person damit verletzt habe und nicht weiß, wie sie zu ihrer Mutter steht. Aus diesem Grund sehe ich meinen Fehler ein und bereue was ich gemacht habe :thumbup:

                                                                    Entbannungsantrag

    1. | Aktueller Name:

    Hansi botungadeta Apfelsaft


    2. | Ban-ID:

    #69655.


    3. | Grund der Verbannung:

    Gang-Baiting


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    1 woche


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Scampi


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war mit einem Kollegen im Baumarkt, weil ich etwas bauen wollte. Dort war auch ein Mann, der die ganze Zeit im Kreis fuhr. Das kam uns komisch vor, und deshalb haben wir nichts gekauft. Da er alleine war haben wir ihn fünf- bis sechsmal gepittet damit er abhaut


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte inzwischen etwas Zeit zum Nachdenken, und es tut mir leid, was passiert ist. In Zukunft werde ich zwei- bis dreimal darüber nachdenken, bevor ich so etwas mache, um den anderen nicht mehr den Spielspaß zu verderben. :thumbup:

    1. Identifier

    0feac4f2233af6d6d8a11d5d4fee5c427d2370b6



    2. Datum des Verlusts:

    10.07.24


    3. Was ist passiert:

    wir wurden Gecallt und haben die dann getätet die uns Gecallt haben 2 von denen hatten eine guse und einer adv der verstorben ist

    wir sind dann mit 2 die Gusi hatten zum MD Wollten die Zinken und die beiden haben Reaspawnt

    4. Verloren:

    1 gusi


    5. Rückerstattung:

    1 gusi

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    unten noch ein foto

    der neue beweis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hobby


    7. Zeugen:

    meine Kollegen emirhan,Kevin Apfelsaft DiantusLp


    image.png?ex=668f1634&is=668dc4b4&hm=c9ed57ea690353981d8e76762d5b47b106e8470cd1ef9c99abc349a4c7c4d27c&

    Da sieht man das er ned verstorben ist

    1. Aktueller Name: Hansi Apfelsaft




    2. Ban-ID: #64685.



    3. Grund der Verbannung: Fail rp




    4. Wie lange bin ich gebannt: 5 tage



    5. Ausführendes Teammitglied: @mvTom




    6. Was habe ich gemacht: Mein Kollege und ich haben einen Überfall auf einen Geldautomaten (ATM) gemacht. Mein Kollege wurde deswegen von der Polizei (PD) verfolgt,

    und ich habe ihm geholfen, indem ich die Polizisten gerammt habe, sodass deren Autos kaputt gegangen sind.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte entbannt werden Ich bereue, was ich getan habe, weil jetzt alle meine Kollegen weiterspielen können und ich

    nicht. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich in dem Moment tue, und es ist meine eigene Schuld,

    dass ich dafür sanktioniert wurde. In Zukunft werde ich mich besser benehmen.

    ok


    hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                              Entbannungsantrag

    Hansi Apfelsaft


    #


    1| Aktueller Name: IC: Hansi Apfelsaft Steam: zivi x charlie


    2| Ban-ID: #61751.


    3| Grund der Verbannung: RDM


    4| Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen/14 tage


    5| Ausführendes Teammitglied: Timol GameOver


    6| Was habe ich gemacht: meine Freunde und ich haben ein Auto Gecallt weil sie uns als Hurensohn betitelt haben und haben auf die reifen geschossen alle sind ausgestiegen und haben ihre Hände hoch gemacht außer der Fahrer er ist ausgestiegen und hat gesagt seit ihr dumm dann habe ich ihn einen Headshot gegeben und er ist verstorben


    7| Warum möchte ich entbannt werden: Weil wenn ich an die Situation zurück denke merke ich selber das das keine gute Aktion wahr von mir und ich von der betroffenen Person das rp Kaputt gemacht habe und Mann lehnt aus Fehlern und deswegen werde ich sowas auch nicht nochmal machen und bereue meine tat und sehe meinen Fehler auf jeden fall ein ! und es tut mir leid an alle betroffenen Personen


    MFG Hansi Apfelsaft

                                                                       Entbannungsantrag


    1| Aktueller Name: IC:Hansi Apfelsaft steam: zivi x charlie


    2| Ban-ID: #61751


    3| Grund der Verbannung: RDM


    4| Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen/14 tage jetz noch 1 woche


    5| Ausführendes Teammitglied: Timol  GameOver


    6| Was habe ich gemacht: meine freunde und ich haben ein Auto Gecallt weil sie uns als hurensohn betitelt haben und haben auf die reifen geschossen alle sind ausgestiegen und haben ihre Hände hoch gemacht außer der Fahrer er ist ausgestiegen und hat gesagt seit ihr dumm dann habe ich ihn einen headshot gegeben und er ist verstorben


    7| Warum möchte ich entbannt werden: weil ich meine Fehler einsehe und es einfach eine dumme Aktion meiner Seite wahr


    MFG Hansi Apfelsaft :thumbup:

    1| Aktueller Name: IC:Hansi Apfelsaft steam: zivi x charlie


    2| Ban-ID: BY2U-AWL6


    3| Grund der Verbannung: rp flucht/combat logging


    4| Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen/14 tage


    5| Ausführendes Teammitglied:  Schumacher @MVfading


    6| Was habe ich gemacht: es wahr gegen 2:00 uhr und zivis haben uns gecallt wir haben sie geholt wolten ihr waffen weg nehmen und dann ist das pd gekommen und hat auf mich und noch einen anderen kollege Geschossen und hat meinen kollege geholt und ich habe dann f8 quit gemacht


    7| Warum möchte ich entbannt werden: weil ich merke wie dumm das eigentlich wahr und ich jetz schon aus denn SG raus gewesen währe aber jetz 14 tage gebannt bin anstad 1 stunde oder so SG und meinen fehler sehr stark einsehe und ich einfach nicht mit klaren kopf überlegt habe was ich da grade eigentlich tuhe



    MFG Hansi Apfelsaft <3 :thumbup:


    image.png?ex=665c422b&is=665af0ab&hm=bc878e84ca71187c12a5789eecea872ab2156f3f6798d3f083b5447b115ee48a&