Alles anzeigen1. Mein Name ist Nick Plutano
2. Bann ID: BRU3-TSTT
3. Cop Baiting und Meta Gaming
4. Ich wurde temporär am 25.01.2025 um 00:44:10 für 13 Tage, 13 Stunden
5. Ich wurde Gebannt von [MV] Hensch | Hensch
6. Ich wurde gebannt für Meta Gaming weil ich mit jemanden im Dc war wir sind die ganze Zeit im Auto Zusammen gefahren sind
Und für Copbaiting weil ich vorm PD die ganze Zeit Burnouts und den Mittelfinger Gezeigt habe und ich habe sie Gefragt WOLLEN WIR EIN RENNEN MACHEN und sie weiter genervt habe.
7. Guten Tag ich würde gerne wieder entbannt werden oder das mein Bann verkürzt wird weil ich sehr gerne wieder auf ModernV mit den Leuten die ich kenngelernt habe zu spielen und wieder Spaß zu haben. Ich gebe es auch zu das ich Meta Gaming gemacht habe es tut mir auch Leid Ich werde es in der Zukunft und Allgemein nicht mehr machen und es war ja das 1 mal das ich Meta Gaming gemacht habe deswegen könnte mal ja ein Auge zu drücken weil jeder hat ja eine Chance verdient sich zu Verbessern. Außerdem tut es mir auch Sehr Leid und ich bereue es das ich im Support gelogen habe was Ich eigentlich nie mache und bis Jetz noch nie gemacht habe bis auf dieses eine mal. wiegesagt. ich würde wieder gerne Entbannt werden weil Ich ModernV sehr mag und gerne weiter beim Medic arbeiten möchte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
nicht okay mit jemand in discord talk zu sein wärend ihr zusammen auch ingame seit und das wegen denn cop baiting ist meiner meinung nach auch zurecht weil burnouts und mittelfinger und doofe anmerkung zählt für mich schon unter baiting dennoch finde ich deine entschuldigung recht gut und finde das das team über eine verkürzung oder eine entbannung nachdenken könnte LG Hansi