Beiträge von Randal
-
-
McDonalds
Audi RS7 oder BMW M5 -
Angemerkt wurde zuletzt, dass eine Ausrufung angefragt wurde, da:
-
Der Deputy Chief entführt bzw. als Geisel genommen wurde.
-
Der Deputy Attorney General entführt wurde.
Nehmen wir an, es wurde wirklich wegen diesen Gründe eine Ausrufung der National Guard angefragt, ändert es nichts an der Tatsache, dass sie offensichtlich nicht ausgerufen wurde. Mir ist nur bekannt, dass die National Guard über diesen Vorfall Informiert wurde. Ob die NG dafür ausgerufen werden sollte kann ich nicht sagen.
Ich finde es dessweiteren nicht gut, dass du Spielern unterstellst absichtlich falsche Infos zu geben für "Spielspaß". Ich denke das seitens der betroffenen Personen wahrscheinlich einfach nur ein Missvserständniss vorlag.
Dein anderer Punkt mit dem Feuerstatus ist mir persönlich auch schon aufgefallen (Und ich bin Sergeant First Class), jedoch finde ich das seitens der Fraktionsverwaltung diese Spieler oder von mir aus auch (Je nach Ausmaß) die Fraktion via Warns sanktioniert werden könnten.
Um das abzuschließen finde ich immernoch nicht, dass die National Guard aufgelöst werden sollte. -
-
Mir ist bewusst, dass die NG aushelfen soll, wenn der Staat tatsächlich übernommen wird. Doch gerade jetzt, wo es zum ersten Mal wieder Sinn macht, als Bad-Fraktion gegen das PD zurückzuschlagen, wird dieses RP und dieser Spaß einem direkt genommen.
Ich bitte daher um eine Auflösung der Nationalgarde.
Wieso wird dann nicht einfach mal seitens der Fraktionsverwaltung der NG gesagt, dass sie sich aus sowas raushalten sollen??
Finde eine Auflösung wegen der Gründe echt hart, denke die NG sollte bestehen bleiben (FÜR DEN AUSNAHMEZUSTND) -
Marine
Sushi mit Lachs oder Thunfisch?
-
Dir ist aber schon klar, dass der Bann von Lukas kam?
-
Vaze
Wie siehts aus? -
1. Identifier
738b4fe9c23ad53d345ef1b64967e09e199b931a
2. Datum des Verlusts:
28.02.2025
3. Was ist passiert:
Wurde einfach in ein Apartment eingeladen und finde es ist nicht legitim mich dort zu Zinken, außerdem wurde die Situatuion dannach Fortgesetz, weil sie nicht ins Apartment flüchten durften.
4. Verloren:
Bullpup Full x300 Schuss
Schlagstock
Taser
Gefechtspistole x69 Schuss
Messer
Fallschirm
x3 Wurfleuchten
Taschenlampe
x2 Medkits
x5 PD SMG Mags
x5 PD Pistole Mags
5. Rückerstattung:
Bullpup Full x300 Schuss
Schlagstock
Taser
Gefechtspistole x69 Schuss
Messer
Fallschirm
x3 Wurfleuchten
Taschenlampe
x2 Medkits
x5 PD SMG Mags
x5 PD Pistole Mags
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
-
CGW
Tzatziki oder Coktail Soße
-
-
Mercedes
Schule oder RP? -
-
-
Hallo BT_Mango-_-
Hiermit ist dein Antrag abgelehnt, da du durch einen Schlag auf den Kopf gestorben bist
Status: Ungültig I BearbeitetMit freundlichen Grüßen,
Randal I Administrator
-
Nach erneuter Prüfung deines Antrags ist dieser nun leider doch ungültig.
Status: Ungültig I Bearbeitet -
-
-
Lieber leon325
Hiermit ist dein Antrag angenommen, mach bitte ein Ticket im Discord mit Refund Randal auf
Status: gültig I Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
@[MV] Randal I LSPD I DOJ I Administrator -
-
Hallo Ben Haschid (dc: ben.afg)
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an und du wirst in kürze Entbannt