Beiträge von Randal

1. Aktueller Name:

Jonas Lacost

Cleo Adams

Cleo White

2. Ban-ID:

BHWD - NRMC

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Also,

Ich war am gestrigen Abend schon leicht gereitzt (Es ist natürlich keine Ausrede) und möchte das desswegen einmal erwähnt haben.

Ich bin in Glace und es gab gestern eine Situation mit dem PD, wo einige Personen meine Fraktion vom PD erschoßen wurden. Als ich davon mitbekommen habe bin ich zu der Situ hingefahren und habe eine Bewustlose Person von Glace versucht zu "retten". Ich habe es sogar geschaft die bewustlose Person aus meiner Fraktion zu tragen, jedoch wurde ich dan von einem Zivi VDMt und habe ihn desswegen verloren an das PD.

Nachdem mich der Zivi (War wahrscheinlich mit absicht) angefahren hat, habe ich ihn beleidigt und wir haben uns gebeeft. Nachdem ich meinte er solle aussteigen und wir boxen uns hat er auch angefangen mich zu schlagen und sein Kollege hat ein Messer gezogen. Nachdem er mich also angegriffen hat habe ich ihn zurück geschlagen und mich verteidigt, worauf ich verhaftet wurde mit den Worten "Sie haben zuerst geschlagen". Nachdem ich ein wenig mit dem PDler diskutiert habe (bzw. es versucht habe) wurde mir die ganze nur entgegnet mit "Kennen sie ihre Rechte?" worauf hin ich gesagt habe, dass ich mich nicht ohne Grund verhaften lasse keinen Bock mehr hätte und das Spiel verlassen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir einige gedanken über die Situatuation gemacht, und habe bemerkt das es definitiv nicht richtig war und ich es IC mit einem Gerichtsprozess o.ä hätte regeln können. Ich war Gestern einfach Mad und habe nicht nachgedacht und aus meinen gefühlen heraus gehandelt. Es tut mir wirklich leid, dass ich den Server verlassen habe und das werde ich bestimmt auch nicht nochmal machen. Ich wurde bis jetzt in meinen knapp über 2 Jahren auf ModernV erst 1 mal gebannt und das war für RDM. Ich habe keinen Warn wegen RP-Flucht o.ä und bitte desswegen darum mich bitte zu entbannen.
    Abschließend möchte ich nochmal sagen das es mir leid tut und ich es nicht wieder so machen würde und hoffe auf Entbannung.
    LG Randal

Moin erstmal,

Ich bin 100% ehrlich, die Events sind alle scheiße.
    Diese "Bomben" Situationen mit den "Talibanen" machen echt keinen spaß, da man egal was man macht stirbt.
    2 Optionen:

1. Option: Du verteidigst dich mit deinen Waffen, und verlierst sowieso weil die Feinde godmode haben oder die sich reviven

2. Option: Du nimmst deine Hände hoch, wirst erschoßen und verlierst alles.

Sorry aber fr es bockt sich nicht dieses gescriptete Müll RP zu spielen wo alles scheiße ist.

Keiner hat sich diese Events gewünscht, vorallem nicht so mit reviven und MK2 MG.
    Wieso genau ist Bomben RP laut Regelwerk verboten, wenn es darüber jede Woche gefühlt 2 Events gibt, und User welche es "Fair" für die anderen gestallten werden gebannt für sowas.

Macht einfach keinen Spaß. fr bitte hört auf

Angemerkt wurde zuletzt, dass eine Ausrufung angefragt wurde, da:

1. Der Deputy Chief entführt bzw. als Geisel genommen wurde.

2. Der Deputy Attorney General entführt wurde.

Nehmen wir an, es wurde wirklich wegen diesen Gründe eine Ausrufung der National Guard angefragt, ändert es nichts an der Tatsache, dass sie offensichtlich nicht ausgerufen wurde. Mir ist nur bekannt, dass die National Guard über diesen Vorfall Informiert wurde. Ob die NG dafür ausgerufen werden sollte kann ich nicht sagen.

Ich finde es dessweiteren nicht gut, dass du Spielern unterstellst absichtlich falsche Infos zu geben für "Spielspaß". Ich denke das seitens der betroffenen Personen wahrscheinlich einfach nur ein Missvserständniss vorlag.

Dein anderer Punkt mit dem Feuerstatus ist mir persönlich auch schon aufgefallen (Und ich bin Sergeant First Class), jedoch finde ich das seitens der Fraktionsverwaltung diese Spieler oder von mir aus auch (Je nach Ausmaß) die Fraktion via Warns sanktioniert werden könnten.

Um das abzuschließen finde ich immernoch nicht, dass die National Guard aufgelöst werden sollte.

Mir ist bewusst, dass die NG aushelfen soll, wenn der Staat tatsächlich übernommen wird. Doch gerade jetzt, wo es zum ersten Mal wieder Sinn macht, als Bad-Fraktion gegen das PD zurückzuschlagen, wird dieses RP und dieser Spaß einem direkt genommen.

Ich bitte daher um eine Auflösung der Nationalgarde.

Wieso wird dann nicht einfach mal seitens der Fraktionsverwaltung der NG gesagt, dass sie sich aus sowas raushalten sollen??
    Finde eine Auflösung wegen der Gründe echt hart, denke die NG sollte bestehen bleiben (FÜR DEN AUSNAHMEZUSTND)

1. Identifier

738b4fe9c23ad53d345ef1b64967e09e199b931a

2. Datum des Verlusts:

28.02.2025

3. Was ist passiert:

Wurde einfach in ein Apartment eingeladen und finde es ist nicht legitim mich dort zu Zinken, außerdem wurde die Situatuion dannach Fortgesetz, weil sie nicht ins Apartment flüchten durften.

4. Verloren:

Bullpup Full x300 Schuss

Schlagstock

Taser

Gefechtspistole x69 Schuss

Messer

Fallschirm

x3 Wurfleuchten

Taschenlampe

x2 Medkits

x5 PD SMG Mags

x5 PD Pistole Mags

5. Rückerstattung:

Bullpup Full x300 Schuss

Schlagstock

Taser

Gefechtspistole x69 Schuss

Messer

Fallschirm

x3 Wurfleuchten

Taschenlampe

x2 Medkits

x5 PD SMG Mags

x5 PD Pistole Mags

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Lukas.