Beiträge von bobi0368

    1. Aktueller Name:


    Bobi Lender



    2. Ban-ID:


    #68704.



    3. Grund der Verbannung:


    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen



    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Durstlöscher | Durstlöscher



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich und ein Freund sind nach Cayo geflogen da wir ein wenig farmen wollten. Als wir dort ankamen war da ein anderer Spieler der sich uns in die Quere stellte und uns daraufhin angriff. Anschließend starb der Angreifer aber dafür auch mein Freund. Ich hatte Angst erwischt zu werden und habe mich auf den Weg gemacht zu einem beliebigen Ausparker (Ich nahm den Angreifer auf die Schulter). Kurz vor meinem Ziel wurde ich OOC gerufen damit ich im Garten was machen kann. Ich legte also die Leiche hin, lief paar Meter weiter und logte mich aus. Eine Stunde später wollte ich wieder auf den Server doch bemerkte schnell das ich gebannt war. Mit weniger Diskussion und Erklärungen habe ich mein Fehler erfasst und wir haben uns dann geeinigt. :)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Es tut mir aufrichtig für meine Taten leid. Ich habe ein Fehler gemacht. Obwohl es von meiner Seite aus nicht absichtlich gewesen war gestehe ich diese und stehe vollkommen zu meinen Bann. Ich denke, dass ich aus diesen Bann etwas mitnehmen kann und das ist glaube ich auch der Sinn eines Bannes. :S Ich lerne schnell aus meinen Fehler und versuche sowas so gut wie möglich zu minimieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Lender


    @.txmo09

    1. Aktueller Name:

    Marc Dragomir



    2. Ban-ID:

    #66929.


    3. Grund der Verbannung:

    Power-RP Fear-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 Tage vom 21/07 02:06:29 bis zum 27/07 02:06:29


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Henry | Henry



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe die Fraktion Sinaloa gecallt und bin ein wenig später dann auch gestorben. Daraufhin haben sie (Sinaloa) mich in ihrem Keller gebracht und wollte auch anschließend auch meinen Ausweis. Da mein Freund neben mir auf den Boden schon Lag habe ich behauptet das mein Ausweis bei meinen Freund sei (ich wollte mit denen RP machen) und ich den im Moment nicht habe. Aus unerklärlichen Gründen haben sie dies nicht eingesehen und haben mich auch deswegen noch zwei mal darum aufgefordert, doch ich blieb bei meiner Version und zum Schluss als ich dann selber verstand das nichts draus wird habe ich erwidert das sie (Sinaloa) mein Ausweis nicht bekommt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich entschuldige für meine Taten. Ich hätte es in diesem Moment viel besser machen können, doch es war spät und ich war schon müde so das ich meine Taten nicht überdenken konnte. Doch wie am Anfang gesagt, tut es mir Leid das ich das RP in diesen Moment vollkommen zerstört habe es war nicht richtig von mir und ich werde versuchen mich in der Zukunft daran mehr zuhalten. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bobi L.

    1. Aktueller Name:


    Marc Dragomir



    2. Ban-ID:


    #61823.


    3. Grund der Verbannung:


    FailRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage
    Bann läuft am 18/06/2024 16:52:38 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV-Kawa | Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 15.06 um 16:46 Fail RP begangen. Ich fuhr normal, wie jeder andere durch die Stadt als plötzlich sich eine Streife dazu neigte mich anhalten zu wollen. Ich bemerkte dies schnell und gab Gas. Als ich daraufhin bei der gewissen Brücke mit meinem X7 ankam, sprang ich anschließend von ihr und machte somit FailRP.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrter MV-Kawa,

    es tut mir aufrichtig Leid das ich mit meinen Taten eine RP Situation zerstört habe. Es war nicht richtig von mir dies zu tun, doch ich will auch dazu sagen das ich in den Moment nicht allzu viel bedenk Zeit hatte da der Streifenwagen in den Moment direkt hinter mir war. Trotzdem habe ich bewusst ein Fehler begangen, welcher mir wirklich leidtut. Ich werde mich in der Zukunft bemühen sowas zu vermeiden. Ich bitte Sie auch deswegen mein Bann sich zu überdenken und vielleicht auf eine andere Alternative zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bobi Lender

    1. Aktueller Name:

    Bobi Lender



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #46943.



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Rentner



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 08.03 in einem laufenden GW (gegen die ehemalige Fraktion Vagos) einen höhst rassistischen Ausdruck verwendet. In dieser gewissen (Situation) wurde ich von einem Mitglied von Vagos getötet. Daraufhin habe ich während der Todes Anzeige diesen Ausdruck verwendet und nach den (respawnen). Als ich respawnt bin, war zu meinem eigenen Glück kein anderes Mitglied aus meiner oder aus der anderen Fraktion in meiner Umgebung. Dieser Ausdruck sollte niemanden angreifen, sondern war nur ein Wutausbruch der in so einer Form nie wieder vorkommen wird.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV-Team,


    ich schreibe Ihnen heute, um mich aufrichtig und aus tiefstem Herzen für mein Verhalten zu entschuldigen. Ich erkenne an, dass meine Handlungen unangebracht waren. So ein Verhalten ist inakzeptabel und gebe ihnen Recht, dass ich meine Gerechte Strafe bekommen habe. Es ist für sie schwer zu sagen, ob sich irgendwas an mich in den Letzten 3-4 Monate verändert hat. Ich will ihnen gerne erklären, warum ich mich zu einem besseren Menschen verändert habe. Meiner Meinung nach hat der Bann bei mir stark gewirkt. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich niemanden verletzen oder diskriminieren wollte. Ich habe eingesehen, dass meine Äußerungen nicht nur unangebracht, sondern auch schädlich sind. (Dennoch sind meine Worte gefallen, und ich verstehe, dass sie tief verwunden haben). Ich habe verstanden, dass Worte eine große Macht haben und dass es meine Pflicht ist, sie mir Bedacht und Respekt zu wählen. In den letzten Tagen habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und mich intensiv mit den Themen Diskriminierung und Vorurteile auseinandergesetzt. (Dazu habe ich an meiner Schule eine Schule ohne Rassismus AG eröffnet wo jeder egal aus welcher Herkunft mitmachen kann.)



    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten. Ich bin bereit, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um meine Mühe und meine Reue zu zeigen, sei es durch eine temporäre Probezeit oder durch andere von ihnen vorgeschlagene Wege. Abschließend möchte ich mich noch einmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können und mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder ein aktiver, respektvoller Spieler auf ModernV zu sein. Ich hoffe, dass Sie sich meinen Antrag noch einmal durch den Kopf gehen lassen und Sie sich vielleicht für eine Entbannung entscheiden. Ich habe wirklich begriffen, dass mein Verhalten unter aller Sau war und, dass man das nicht tut. Ich bin auch fest entschlossen, aus diesem Fehler zu lernen und als besserer Mensch aus dieser Erfahrung hervorzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bobi Borislavov Lender