Beiträge von pandax

    1. Aktueller Name:

    pandax


    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #69945.


    3. Grund der Verbannung:

    Gangbaiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 10/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: Flyinq Dennis


    6. Was habe ich gemacht:

    Hab 2-3 Bilder von der Kokain Route auf gelbe Seiten gepostet


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich spiele sehr gerne und aktiv auf dem Server daher würd es mich sehr glücklich machen, wieder früher am Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich dachte ich hätte einen RP-Strang am laufen mit der Fraktion "Glace" die, die Kokain Route besitzt. Wir hatten zuvor mehrere Anrufe getätigt und sogesagt ein kleines such- und Versteckspiel am laufen gehabt. Mit den Bildern wollte ich sogesagt zeigen wo ich mich befinde das sie da hinkommen weil sie mir in den Anrufen sagten sie werden mich finden. Ich vermute das es leider von Außenstehenden falsch aufgenommen wurde und sie dachten ich würde die Route "abcampen". Natürlich entschuldige ich mich trotzdem das ich so etwas sehr schreckliches getan hab. Ich hoffe ich habe keinen den Spielspaß genommen und ich werde so welche RP-Stränge nichtmehr spielen.

    1. Identifier dc023d947022a684c2b26e3f65856ea87f7d2cb2



    2. Datum des Verlusts:

    04.08.2024



    3. Was ist passiert:

    PD Schießerei wo viele Regelbrüche geschehen sind. Situation wurde von Timol und Mitchel aufgelöst.



    4. Verloren:

    ADV mit munition, Medkit, Weste, Kabelbinder



    5. Rückerstattung:

    Wurde von Timol mit Refund befehl bereits zurückerstattet



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Timol, Mitchel, Nrdangheta

    Timol

    Okay mcNuggets, ich bedanke mich für die schnelle Antwort und für das Verständnis meines Vorschlag <3 Ich und weitere Spieler finden es halt schade, das legales so runtergehauen wird und illegales nun das beste ist was es je gibt und nichts annähernd ran kommt.

    1. Art des Vorschlages:

    Ich schreibe diesen Vorschlag im namen von mir und vielen weiteren anderen. Es handelt sich hier um eine Änderung (Verbesserung) des Jobcenter-Beruf "LKW Fahrer" aka Trucker.




    2. Beschreibung:

    Der LKW Beruf der im Jobcenter angeboten wird, sollte besser gemacht werden. Damit meine ich, dass man pro Fahrt allgemein einfach mehr Geld verdienen sollte. Auf dem maximalen Level "35" kann man pro fahrt bis zu 30-40K verdienen. Ich habe mir viele Meinungen von anderen eingeholt und sie finden das es mehr Geld pro Fahrt geben sollte, da das für den Aufwand einfach zu wenig ist. Früher war der LKW Job tatsächlich sehr gut und hat bis zu 100K gegeben wurde jedoch runtergeschraubt. Meiner Meinung nach viel zu viel schlechter gemacht. Es wäre gut wenn es wieder ein wenig steigt wie z.B. 60-70 Tausend pro Fahrt.





    3. Begründung:

    Der einst so beliebte LKW-Job wurde so stark runtergeschraubt das man jetzt damit Leute quasi dazu bringt, illegales Zeug zu betreiben weil es keine guten effektiven Varianten mehr gibt, Geld auf legalem Wege zu erhalten. Es wäre auch nicht zu viel verlangt, so viel Geld zu verdienen denn man steckt viel Zeit und Aufwand in den LKW-Job um Level aufzusteigen um dementsprechend dann mehr Geld zu verdienen. Der LKW-Job ist sehr Kreativ denn es ist mal was anderes an statt immer nur Stunden auf einer Stelle zu stehen um Sachen ins Inventar zu bekommen die man dann verarbeitet und verkauft wie bei fast allen Routen. Deswegen finde ich sollte der LKW-Job auch mehr geprägt, gefördert und verbessert werden.




    4. Abschlussworte:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, das mein Vorschlag zur Verbesserung des LKW-Beruf, angenommen wird. :thumbup: ;)

    1. Identifier

    dc023d947022a684c2b26e3f65856ea87f7d2cb2



    2. Datum des Verlusts:

    21.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Bin gefahren mit ein Freund, schließlich wurden wir von einem Modder unter die Welt gebracht, landeten im Wasser und starben. Es wurde mir bereits von Teamlern bestätigt, dass es sich um ein Modder handelt weil zur selben Zeit andere ebenfalls von einem Modder getötet wurden oder der Server zum krachen gebracht wurde.



    4. Verloren:

    10.000 Dollar

    1x Kabelbinder

    1x Baseballschläger

    1x AP Pistole



    5. Rückerstattung:

    10.000 Dollar

    1x Baseballschläger

    1x AP Pistole

    10x Magazin für die AP die 150 Schuss hatte



    6. Beweismaterial:

    Was passiert ist:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was verloren:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Neben mir saß einer aus meiner Fraktion mit den ich gefahren bin der ebenfalls alles verloren hat.

    1. Aktueller Name:

    pandax



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #64108.



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei | Fail-RP | Power-RP, da eine Beschwerde allerdings eingereicht wurde, wurde soweit ich weiß das Power-RP aufgehoben.




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 31/07/2024 ab. Ursprünglich wurde ich für einen Monat gebannt, jedoch wurde der Bann aufgrund einer Beschwerde auf 2 Wochen runtergeschraubt. Empfohlen/Erlaubt wurde mir also am Montag bereits eine Entbannung zu beantragen.




    5. Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: Dennis  Esa




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich sah das eine Person vom PD festgenommen wurde und eine Gusenberg auf dem Rücken hatte. Ich wollte mir die Gusenberg holen und rannte in die Situation, durchsuchte die Person und rannte schließlich mit der Gusenberg weg. Jedoch hatte einen Rucksack auf, der die Gusenberg auf meinem Rücken versteckte und wurde dann gebannt.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich spiele sehr gerne auf dem Projekt und habe schon sehr viele schöne und nicht so schöne Momente erlebt. Es wäre schön meine Entbannung aufzuheben, da ich dann wieder früher am Projekt teilnehmen darf was mich glücklich machen würde, denn ich mag ModernV sehr und verbringe viel Zeit meiner Freizeit auf eurem Projekt. Ich hoffe ich habe keine Person in der Situation den Spielspaß verdorben. Sowas ist echt nicht Okay von mir gewesen und ich versuche mich in naher Zukunft zu verbessern. Schöne Grüße trotzdem an das ModernV Team!

    @Dexter war auch dabei aber nur maxi mayer hat den bann ausgeführt aber vielleicht hilft das ja wenn er auch gepingt wird weil weiß ja nicht ob er den Antrag bearbeiten kann aber wäre vielleicht gut denn [MV] Maxi Mayer ist seit donnerstag nicht mehr da.

    1. Aktueller Name:


    pandax




    2. Ban-ID:


    Bann-ID lautet #59789.




    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 01/07/2024 22:47:05 ab. Ursprünglich wurde ich für einen Monat gebannt also am 01/06/2024 und empfohlen wurde mir nach 2 Wochen eine Entbannung zu beantragen.




    5. Ausführendes Teammitglied:


    gebannt von: [MV] Maxi Mayer | Maxi Mayer





    6. Was habe ich gemacht:


    Nach einer gewonnenen Schießerei mit dem Cali Kartell haben ich und meine Jungs den Leader, der inoffi Frak "Tom Weinberg" als Geisel genommen. Wir transportierten die Geisel in eine alte Lagerhalle um mit ihm ein sachliches Gespräch zu führen, da wir schon länger mit dem Cali Kartell einen RP Strang am führen sind. Als wir die Geisel hineinbrachten hat sie nach etlichen Aufforderungen nicht aufgehört zu reden und zu provozieren (Die Geisel war gefesselt, wurde bedroht mit 6 Pistolen, stand unter FearRP) deswegen wurde ich leicht getriggert, wodurch ich angefangen habe das H-Wort auszusprechen. Kurze Augenblicke später ist mir bewusst geworden was ich getan habe und das man es mit nichts rechtfertigen kann, da es unter aller Sau ist und absolut nicht okay war. Ich ging zu ihm hin und bittete alle anwesenden Personen kurz ruhig zu sein. Anschließend entschuldigte ich mich aufrichtig bei ihm was die Admins, Supporter etc. hoffentlich mitgekriegt haben.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich spiele sehr gerne auf dem Projekt und habe schon sehr viele schöne und nicht so schöne Momente erlebt. Auch wenn ich nicht Permanent gebannt wurde, wäre es schön meine Entbannung aufzuheben, da ich dann wieder früher am Projekt teilnehmen darf was mich glücklich machen würde, denn ich mag ModernV sehr und verbringe viel Zeit meiner Freizeit auf eurem Projekt. Ich hoffe ich habe keine Person in der Situation allzu verletzt. Sowas ist echt nicht Okay von mir gewesen und ich versuche mich in naher Zukunft zu verbessern. Schöne Grüße trotzdem an das ModernV Team!