Animation für das Zeigen von Führerscheinen, Ausweisen etc.

    • Neu
    • +4

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hierbei um das Einfügen von Animationen beim zeigen von Lizenzen




    2. Beschreibung:Ich wünsche mir, dass beim Zeigen von Lizenzen eine Animation abgespielt wird, etwa ähnlich wie beim Zeigen von Dienstausweisen.

    Man könnte sich hier eine Mischung aus /id und /idcard vorstellen, eventuell etwas langsamer.


    3. Begründung:Es dient der Immersion im Rollenspiel.

    Oft genug kommen Leute zu einem und "drücken" einem ungefragt den Ausweis ins Gesicht und rennen dabei. Das ist irgendwie fail.



    4. Inhalte:Hinzufügen der genannten Animation, aber auch gerne andere Vorschläge

  • Ich denke mal, dass Trabante meint, dass wenn man den Führerschein oder allgemein eine Art Ausweis seinen Arm irgendwie so hält, als würde er irgendwas herraus holen, und dann der Arm zu dem jenigen geht, der den Ausweis bekommen soll Lexo

  • Ich denke mal, dass Trabante meint, dass wenn man den Führerschein oder allgemein eine Art Ausweis seinen Arm irgendwie so hält, als würde er irgendwas herraus holen, und dann der Arm zu dem jenigen geht, der den Ausweis bekommen soll Lexo

    Das ist mir bewusst.

    Sollen wir diese Animation jetzt selber modelln?

    Leider kenne ich auswendig keine Source aber man kann Animation raussuchen.

    Darauf habe ich hingewiesen.

  • Ich denke mal, dass Trabante meint, dass wenn man den Führerschein oder allgemein eine Art Ausweis seinen Arm irgendwie so hält, als würde er irgendwas herraus holen, und dann der Arm zu dem jenigen geht, der den Ausweis bekommen soll Lexo

    Das ist mir bewusst.

    Sollen wir diese Animation jetzt selber modelln?

    Leider kenne ich auswendig keine Source aber man kann Animation raussuchen.

    Darauf habe ich hingewiesen.

    Es gibt doch diese emotes "show ID 1,2,3,4" und so kann man die nicht benutzen?

  • Es gibt doch diese emotes "show ID 1,2,3,4" und so kann man die nicht benutzen?

    Möglich.


    Am besten genauen Namen und wenn möglich Video davon bei sowas mit beifügen.

    Ich habe doch gleich zwei KONKRETE Ingame Animationen aufgelistet.. verstehe nicht, was du möchtest...


    Video füge ich nächstes mal mit ein - ok, aber dass ich keine genauen Namen schreibe, ist halt einfach falsch

  • Ja, aber er wollte was anderes, etwas technischeres, weshalb ich doch etwas dazu gesagt habe.

    Dein Kommentar nochmal extra war unnötig. (Habe quasi schon gesagt, all is fine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!