Beiträge von Lancaster

    1. Identifier

    35503469dbf4f64dbf3b86ea806745cfbba656be



    2. Datum des Verlusts:

    06.09.2024



    3. Was ist passiert:

    Meine Sachen wurden von einem Officer gelöscht.



    4. Verloren:

    15x Bubble Tea

    34x Kaffee

    40x Eiskaffee




    5. Rückerstattung:

    Würde gerne diese Sachen zurück bekommen

    15x Bubble Tea

    34x Kaffee

    40x Eiskaffee



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    -

    1. Identifier

    35503469dbf4f64dbf3b86ea806745cfbba656be



    2. Datum des Verlusts:

    27.08.2024 16:40



    3. Was ist passiert:

    Ich wurde rdmt, bzw. ohne call getötet.
    Wurde auch alles schon im Support geklärt, muss lediglich noch das Refund Ticket einreichen.



    4. Verloren:

    1x Rucksack T3

    26x Bubble Tea

    2x Rep-Kit

    29x Eiskaffee

    20x Kaffee

    4x Magazine

    3x Polizeiweste

    24x Donut

    1x Fallschirm

    1x Taschenlampe

    1x Schlagstock

    1x Taser

    1x Gefechtspistole full equiped

    1x SMG full equiped

    2x Fallschirm

    18.034 Dollar



    5. Rückerstattung:

    Ich würde es bevorzugen Geld wieder zu bekommen, da ich die Dienstwaffen nicht mehr benötigen würde, da ich mir sowieso neue erwerben muss und nicht bis zum Refund warten kann.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    -

    1. Aktueller Name:

    Xenia Jäger,

    bzw. John Lorenz Moser



    2. Ban-ID:

    BPDT-UVP8


    3. Grund der Verbannung:

    FailRPIRP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Vom 30.07.2024 3:42:30

    Bis 06.07.2024 3:42:30


    5. Ausführendes Teammitglied:


    mvgambino

    Gambinoo



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen Überfall auf einer Route begangen und habe dann bereits nach 7 Minuten mein Outfit gewechselt statt nach den erlaubten 10.

    Auch habe ich gerelogt nach bereits 9 Minuten.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte aus dem Grund entbannt werden, da ich meine Taten stark bereue, man hätte diese Situation aus meiner Sicht einfach komplett anders ausspielen müssen, damit jeder Spieler eine faire Chance hat. Ich konnte aus diesem Bann sehr viel lernen bezüglich vielerlei Dinge. Auch möchte ich mich hiermit also nochmal entschuldigen und meine Reue aussprechen und zeigen dass ich es ernst meine. Beim nächsten mal weiß ich es einfach besser und darum würde ich mich freuen auf eine zweite Chance, um wieder auf ModernV spielen zu dürfen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Lancaster

    Moin Gambinoo

    Wie gesagt, sehe meinen Fehler klar ein, allerdings wurde mir dieses nach 7 Minuten Klamotten wechseln von dir nie gesagt. Alles was ich gesagt bekommen habe war der Relog nach bereits 9.
    Klar hätte man diese Situation in jeder Hinsicht anders ausführen können, und ich denke auch, dass jeder hier Fehler gemacht hat und irgendwie aus dieser Situation lernen kann.


    Demnach möchten mein Bro inderkonkurrenz und ich uns für die Aktion und den generellen Tumult der um diese Sache geschehen ist nochmals entschuldigen. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn du uns noch eine weitere Chance für den Server geben würdest.

    LG Lancaster & inderkonkurrenz

    1. Aktueller Name:

    Xenia Jäger,

    bzw. John Lorenz Moser



    2. Ban-ID:

    BPDT-UVP8


    3. Grund der Verbannung:
    FailRPIRP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Vom 30.07.2024 3:42:30

    Bis 06.07.2024 3:42:30


    5. Ausführendes Teammitglied:


    mvgambino

    Gambinoo



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen Überfall auf einer Route begangen und habe mich dann nach Aussage des Administrators bereits nach 9Minuten statt 10Minuten in den Relog-Screen begeben. Dies allerdings auch nur aufgrund dessen, dass ich in den Support gehen wollten weil eine Person auf dieser Route schwere Regelverstöße begang.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ungerechtigkeit

    Ich möchte gerne entbannt werden aufgrund dessen, dass Fail-RP und RP-Flucht angegeben werden, ich jedoch einerseits den Regelverstoß mit dem Fail-RP auch nach mehrmaligem nachlesen im Regelwerk nicht nachvollziehen kann, aber auch aufgrund dessen, dass diese 1 Minute zu früh im den Relog-Screen einen Bann welcher 7Tage geht in meinen Augen nicht rechtfertigt, da dieser aufgrund einer Supportlage hervorgerufen wurde.
    Auch ist weder Verhältnismäßígkeit, noch Gerechtigkeit zu erkennen.


    Reue

    Trotzdem möchte ich aber in dem Sinne reue zeigen, dass ich ein wenig später in den Support hätte gehen sollen und diese "Situation" erst zu Ende hätte spielen sollen. So hätte der Spieler noch die Chance gehabt mich zu finden und die Situation positiver für ihn zu Ende zu spielen.
    Auch habe ich mir Mühe gegeben bei diesem Antrag um zu zeigen, dass ich meine Reue ernstmeine.


    Fazit

    Zusammenfassend finde ich den Bann etwas ungerecht, sehe aber auch meinen Fehler klar ein und würde mich demnach freuen wieder auf ModernV spielen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Lancaster

    1. Identifier

    35503469dbf4f64dbf3b86ea806745cfbba656be


    2. Datum des Verlusts:

    16.06.2024


    3. Was ist passiert:

    Ich bin gestorben, bzw. war bewustlos und durch einen Serverreset bin ich verstorben aufgewacht.


    4. Verloren:

    2 Westen

    1 Kaffee

    1 Med Kit

    2 Schwamm

    2 Rucksack T3

    10 Kabelbinder

    1 Dietrich

    Bargeld 14.743€

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5. Rückerstattung:

    Ich hätte gerne meine Sachen zurück


    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    -

    1. Identifier

    35503469dbf4f64dbf3b86ea806745cfbba656be


    2. Datum des Verlusts

    10.06.24


    3. Was ist passiert:

    Durch einen Bug in das Garantor von Rising Sun gecrashed. Danach Kopfüber verstorben.



    4. Verloren:

    17.637 Bargeld

    7 Kabelbinder (7k)

    2 Rucksack T3 (60k)

    2 Schusssicherewesten (20k)

    1 Pistole (50k)

    Benzinkanister (10k)

    Messer (8k)


    5. Rückerstattung:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Geld/Gegenstände in gewissem Umfang zurückerstattet bekommen könnte.


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Keiner hat es direkt gesehen.


    1. Aktueller Name:

    John Moser


    2. Ban-ID:

    #59826



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: Fail-RP | SZ-Verstoss



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 07/06/2024 01:10:32 ab.

    Noch 3 Tage




    5. Ausführendes Teammitglied:


    @Dennis Dr.Lexo  Peleon



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einem Neuling ein Messer gegeben, unwissend dass dies zu einem Bann führt..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe klar aus meinem Fehler gelernt, und mir wird dies auf keinen Fall nochmal passieren. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen und hochwertiges RP ausführen.

    Ich wurde vor 3 Tagen aufgrund von FailRP und Safezone-Verstoß gebannt, weil ich einem Neuling ein Messer zugesteckt habe, da ich vergessen hatte dass dies nicht gestattet ist. Mir wurde mitgeteilt, dass ich nach 3 Tagen einen Antrag stellen kann auf Entbannung.


    Deine Bann-ID lautet #59826.


    Grund: Fail-RP | SZ-Verstoss @Dennis Dr.Lexo  Peleon (Name: ), gebannt von: [MV] ~g~Dennis^

    Bann läuft am 07/06/2024 01:10:32 ab.