Bei Punkt 2 bitte genau an das halten, was in der Vorlage steht.
Sonst ist das eingegangen, wir melden uns dann bald, vorher ist der Conmunity noch die Zeit gegeben drauf zu reagieren.
Aufgrund deines aktiven Banns abgelehnt.
Bei Punkt 2 bitte genau an das halten, was in der Vorlage steht.
Sonst ist das eingegangen, wir melden uns dann bald, vorher ist der Conmunity noch die Zeit gegeben drauf zu reagieren.
Aufgrund deines aktiven Banns abgelehnt.
Nach dem Gespräch angenommen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Bitte als Sammelthread handhaben, wenn euch sowas passiert, Clip hinter drunter.
Wir wissen immer noch nicht, was es auslöst.
Bitte den Link fixen und richtig einbetten...
Handy: System vom Handy selbst, muss entsprechend konfiguriert werden, dass die App genutzt werden kann
Taxi-Job: System von Bunny/MV, hatte nie etwas mit dem Handy zu tun, sondern ist nur Teil des Jobcenters.
das die App herunterladbar ist, ist höchstwahrscheinlich nur übersehn bzw als unwichtig abgestempelt worden.
Exakt, das Handy will einen Job Taxifahrer, den gibt es nicht, das Bunny-system ist völlig unabhängig. Die Idee macht aber Sinn.
Dann entsprechend gerne als Vorschlag schreiben, dass das ins Jobcenter eingebaut wird...
Hey, wir freuen uns, über dein Interesse.
Ich melde mich bei dir bezüglich eines Gesprächs per Konversation.
Nach dem Gespräch, angenommen. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Klingt nicht replizierbar, kannst du das nachstellen?
Sonst schreib einfach einen Rückerstattungsantrag.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
So, sorry für die späte Antwort,
lass uns per Konversation mal einen Termin für ein Gespräch ausmachen.
Nach dem Gespräch entsprechend angenommen.
Wie ist eig. Hier der stand?
Steht doch da, in Bearbeitung.
An sich ist das fertig, durch einige Umstellungen an unserer Internen Lib kann ich jetzt aber einige Sachen noch schöner lösen.
Dazu bin ich aber noch nicht gekommen, da die Sache mit den Marken Priorität hatte.
Dementsprechend, einfach abwarten.
Falsches Unterforum.
Da ich den Marshal Job eh zeitnahe überarbeite, irrelevant.
Vielleicht kann man ja eine machen, wo die nicht drauf sind? weis net
Na aber er schlägt doch gerade eine neue vor, dann sucht doch gleich eine passende raus...
Warum sollten Zivis eine Weste mit Taser, Pfefferspray, einem Schlagstock, Handschellen, einem Funkgerät und 3 Langwaffenmagazinen tragen?
Ihr habt doch jetzt auch einen anderen Heli oder?
Welcher Job?
Andere Spieler auch, oder nur du?
Der RTW war schlichtweg falsch in der Config eingestellt.
Fixed.
Fixed und btw auch umbennant.
Fixed.
Also ich konnte jetzt davon kein Clip machen, da die Medics extra drauf achten mussten, wie die Bewusstlose Person liegt, damit diese keine verstorbenen wiederbeleben.
Ich hab das nie verstanden, wenn ihr jemanden wiederbeleben könnt, macht das doch.
Wenn derjenige dann verstorben war, soll er den Bug melden und genau sagen, was ihm passiert ist.
Ihr macht euch doch da als Medics nicht „strafbar“, wie sollt ihr denn wissen dass er verstorben ist, wenn die Anzeichen dafür verbuggt sind?
Von wem und wo kam diese Anweisung?
Das erschwert uns zusätzlich auch noch diesen Bug auf den Grund zu gehen.