1 | Kontakt:
Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
Mein aktueller Discord-Name lautet bennetisbetter.
2.| Eure RP-Charaktere:
Logan Van Winterfell ist derzeit arbeitslos und will das eigentlich so bleiben, da er nicht so gerne Menschen mag, will er sich auch mit denen nichts zu tun haben und ist lieber für sich.
Bennet Morena Diaz: Ist aktuell als Medic tätig und trägt dort den Rang Rettungssanitäter (4) Er kämpft tagtäglich um das Leben der Menschen. Er führt Behandlungen an Menschen im ganzen medizinischen Bereich durch. Und fährt auf Einsätze, wo Menschen gefährdet sind.
Bennet Fernandez: Ist seit Neustem die Stv. Leitung eine Kriminellen-Organisation, diese Leitet er mit seinem Freund Timo, er hat große Hoffnung das, was aus dieser Fraktion Werden kann, er gibt sich Tag um Tag Mühe aus seiner Fraktion das Beste zu machen, die Ziele die Er mit der Fraktion Erreichen möchte sind, es irgendwann Eine eigene Route zu Besetzten, und eine loyale Familie Aufzubauen.
Bennet Williams: Ist Pdler und trägt den Rang des Oficer III und ist außerdem in einer Direktion Tätig, nämlich die Hauptdirektion und bewacht den Gefahrenbereich von Los Santos und ist außerdem dafür zuständig, die normalen Ordnungswidrigkeiten zu Bekämpfen und dann zu sanktionieren, er kämpft für ein besseres Los Santos, und fühlt sich jeden Tag geehrt für den Staat zu diesen.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt und für mein Alter sehr reif.
4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?
Ich spiele seit dem 17.06.2023 aktiv auf ModernV.
4.|Aktivität in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-in die Nacht | 14:00-in die Nacht | 15:00-22:00 |
+Im Moment habe ich Sommerferien. Die oben genannten Zeiten gelten nur für die Schulzeit. Vom 25.07.2024 – 31.08.2024 bin ich von 15:00 bis in die Nacht da.
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 06w 15d 36h.
6.|Warum möchte dem Content-Team beitreten?
Guten Abend liebes Content-Team, Hiermit bewerbe ich mich für das Content-Team, aber warum solltet ihr mich genau nehmen? Ich habe direkt 2 Punkte, die mich ausmachen und hoffentlich in dem Aufgabenbereich eine Bereicherung sind.
-
Schreibkompetenz Ich befasse mich schon etwas länger mit dem Verfassen von gut lesbaren und koordinierten Texten, ich liebe es zu Schreiben und alles was ich denke/Ideen, die ich habe in einen Text zu verfassen, ich hoffe, diese Fähigkeit kann nützlich für diesen Aufgabenbereich sein.
-
Kommunikationsfähigkeit Ich liebe es zu kommunizieren und Konversationen zu starten und über gewisse Themen zu diskutieren. Zur Kommunikation gehört auch die Verständigung, und ich finde, das trifft auch auf mich zu; ich kann sehr gut zuhören und dann eine konstruktive Meinung dazu verfassen, wenn es nötig ist. Außerdem finde ich, dass eine gute Kommunikation im Team die halbe Miete ist; wenn die Kommunikation im Team stimmt, dann stimmt auch gleichzeitig die Chemie im Team nicht.
Aber warum möchte ich in das Content-Team? Ich möchte in das Content-Team, weil ich sehr gerne aktiv bei der Mitarbeit an dem Server beteiligt sein will, und ich hoffentlich gute und hilfreiche Punkte dazu beitragen kann. Zudem würde es mich freuen, mich mit verschiedenen Themen und Aufgaben mit dem Content-Team ausarbeiten zu können. Ebenso bin ich an vielfältiger Arbeit interessiert, die oft abwechslungsreich ist und wo es um verschiedene Aufgaben/Arbeitsbereiche geht. Und was mich immer noch so beeindruckt ist, dass ihr Konzepte/Ideen ausarbeitet und Tausende Leute, die auf ModernV spielen, eine gewisse Erwartung haben, und ich hoffe, diese kann ich erfüllen und den Usern ein Spielerlebnis bieten
.
7.|Stärken und Schwächen
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Schreibkompetenz
[+] Freundlichkeit
[+] Engagement
[+] Motivation
[-] Zeitmanagement
[-] Zu hohes Engagement.
8.|Sanktionen
1. 3 Tage wegen Fear Rp
2. 3 Tage wegen Fail Rp
3. 2 Monate wegen NS
Ein großes Thema ist bestimmt der Bann wegen NS.Ich kann euch nur sagen, ich bin weder ein Rassist noch ein Nazi und ich distanzziere mich komplett von diesem Thema.
Ich habe eine Verwarnung in meiner FiveM Team-Karriere bekommen, diese Sanktion ist gefallen, weil ich einen User zu hart bestraft habe.
9.|Schlusswort
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.