Fixed.
Beiträge von Dakaru
-
-
Also ich konnte jetzt davon kein Clip machen, da die Medics extra drauf achten mussten, wie die Bewusstlose Person liegt, damit diese keine verstorbenen wiederbeleben.
Ich hab das nie verstanden, wenn ihr jemanden wiederbeleben könnt, macht das doch.
Wenn derjenige dann verstorben war, soll er den Bug melden und genau sagen, was ihm passiert ist.
Ihr macht euch doch da als Medics nicht „strafbar“, wie sollt ihr denn wissen dass er verstorben ist, wenn die Anzeichen dafür verbuggt sind?
Von wem und wo kam diese Anweisung?
Das erschwert uns zusätzlich auch noch diesen Bug auf den Grund zu gehen.
-
Wir sind Heli geflogen und plötzlich stirbt der Pilot wegen Erschöpfung obwohl er nicht im Wasser war
Replizierbar?
Klingt sehr skurril, habt ihr davon vielleicht auch einen Clip?
Hab schon gehört das sowas öfter vorkommt. Das wäre eine Bugmeldung mal schmackhaft.
-
Sehr kurios.
Sieht nicht replizierbar aus,
kann gerne erstattet werden.
-
Dev Ticket, wird nicht erstattet.
-
Fixed. Jetzt bleibt sie auch.
-
Ja Nuggets hat es gefixt :^)
-
Also umsetzbar ist es, haben ich und Nuggets schon drüber geredet,
als ich die Kameras für die Regierung hinzugefügt habe.
Die Frage bleibt natürlich ob wir das auch wollen.
-
Hier ein Pokal für diese Bugmeldung
-
Was ist das für eine Meldung?
Funktioniert es jetzt gerade oder nicht?
-
Fixed.
Sorry, die Bilder kommen auch wieder die fehlen.
-
Guten Tag,
nach Kommunikation mit dem Content Team, sehen wir dich aktuell leider nicht in diesem Posten.
Gründe dafür kannst du gerne bei mir persönlich erfragen.
Vielen Dank trotzdem für dein Interesse.
-
Abwarten.
-
Hab auch was dran behoben, vielleicht gehts nach dem restart, bitte testen.
-
Fixed ab restart
-
Im Grunde findet die Serverleitung eine ähnliche Implementation für sehr sinnvoll.
Ein Script welches anhand von Vehicleclass die Beschaffenheit des Bodens für die Fahrzeuge bearbeitet.
chroma hätte da sogar etwas, was er dir schicken könnte.Hat er mir schon geschickt. Steht auf meiner Liste, nicht high prio, aber ich hoffe dass ich bald Zeit dafür finde.
Ist ziemlich cool.
-
-
Guten Tag,
nach reichlicher Beratung mit el Cheffe haben wir uns entschieden dich anzunehmen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Bist entbannt, hoffe du hast wirklich draus gelernt.
Schönen Abend dir noch.
-
Tiergründig das es zu Bann Führ und Nicht mal verwarnung bekommt
Begründe ich in der Dreistigkeit.
Ist ja nicht so als hätte ich dich nicht wirklich akribisch versucht zum Medic RP zu drängen.
Wenn ich mir den Clip so ansehe, versuchst du am Anfang auch mittels des Regelwerks im Rp zu argumentieren.
Das mal am Rande, sehe ich nicht, dass du einsiehst, dass du einfach keinen Bock auf MedicRP hattest.
Das geht auf dem Server so halt einfach nicht.