Ich kümmer mich die Tage drum.
Beiträge von Dakaru
-
-
Fixed ab Restart morgen früh.
-
Verkürzt auf 3 Tage.
Benimm dich.
-
6. Was habe ich gemacht:
ich hab mein Kollege beim md beleidigtDa fehlt der SZ-Verstoß komplett.
Zudem war wie schon im Support erklärt nicht ersichtlich, an wen die Beleidigung gerichtet war und noch dazu ist das für das Regelwerk auch völlig egal.
des mit dem schlagen kommt nicht mehr vor kommen ich wurde in der Situation wütend weil mein Kollege behauptet hat das ich Hausverbot beim md hatte ob wohl des nicht stimmt
Tatsächlich hatte dein Kollege recht.
Merkwürdiger Weise auch für Beleidigung, was den Verdacht nahe liegen lässt, dass die Situation nicht so ausgewöhnlich war, wie du sie dargestellt hast.
Ich möchte dich bitte zu den Punkten nochmal Stellung zu beziehen, dann werde ich das entsprechend unter Beirat aus dem Support Team bearbeiten.
-
-
Das ist aber ein fertiges System, was Open Source ist
Ist es überhaupt nicht.
Es ist möglich das Skript unverschlüsselt zu kaufen, ohne DRM, Obfuscation und den Mist.
Das ist trotzdem was ganz anderes als Open Source.
Im Endeffekt könnten wir die Katze im Sack kaufen und haben am Ende Geld für Shit Code ausgegeben der dem Server nichts nutzt.
-
Kommt mit dem Vorschlag:
modernv.net/forum/thread/203/ -
Clip wäre cool, von beiden Seiten.
Ich hab's heute getestet auf meinem Dev und es hat funktioniert.
Ich werd's heute Abend nach 22 Uhr nochmal aufm Live testen.
-
So reicht jetzt.
Bevor kein Bugreport zu diesem Problem eingereicht wurde werden diese Art von Anträgen erstmal nicht mehr bearbeitet.
Seid keine Assis, meldet den Bug und helft damit auch den anderen Spielern.
Bis dahin bleibt das hier offen.
~ I.A. der Projektleitung
-
So reicht jetzt.
Bevor kein Bugreport zu diesem Problem eingereicht wurde werden diese Art von Anträgen erstmal nicht mehr bearbeitet.
-
So reicht jetzt.
-
Most likely gta bug.
Wenn du über kleinere Bodenwellen fährst wirst du immer schneller bis zu unserem Serverseitigen Limit von 300kmh.
Da können wir nichts dran ändern.
-
Das past wunderbar zusammen mit Erste Hilfe leisten
Ist basically dieselbe Funktionalität. Wir müssen halt den Timer anhalten bei beiden.
Ich guck mal, dass ich mir das demnächst anschaue.
-
Naja man könnte das bisschen mehr wie bei GTA Online aufziehen, also mit GPS Signalen und so. Schatzkarte klingt halt goofy.
-
Großer Fisch = Quale
Wieso sollte eine Qualle viel Geld wert sein? :^)
Ich glaube als Angler will man vieles aber keine Quallen.
Das sagt ChatGPT:
CodeKleiner Fisch - Sardine: Ein kleiner, aber häufig gefangener Meeresfisch, ideal für den Einstieg. Mittlerer Fisch - Forelle: Ein beliebter Süßwasserfisch, der größer als das Rotauge ist und als eine leckere Delikatesse gilt. Großer Fisch - Lachs: Ein größerer und wertvollerer Fisch, bekannt für seinen Kampfgeist und seinen Nährwert. Legendärer Fisch - Blauer Marlin: Ein riesiger und seltener Meeresfisch, berühmt für seine Größe und die Herausforderung, ihn zu fangen.
-
Klingt witzig, aber passt das zu unserem RP und unserem Server?
Klingt bisschen nach PiratenRP, oder?
-
Hat den Bug eigentlich mal einer gemeldet?
Scheint ja relativ häufig zu passieren.
-
Häcker angriff alle sind gestorben
Die Beschreibung ist für ein Scriptkiddie mit Modmenu vielleicht ein bisschen übertrieben oder. :^)
-
-
Yeah also, du gibst alles zu und schilderst die Situation ziemlich genau, dass freut mich sehr. Ich denke immer noch 3 Tage sind angemessen. Normalerweise würd ich trotzdem entbannen, aber diese Frechheit hier stimmt mich da um:
aber kann sein das er OOC stress hatte und das was ich gemacht habe ihn noch mehr getriggert hat.
Alleine mir zu unterstellen ich hätte reagiert wie ich reagiert habe nur aufgrund von „OOC Stress“, finde ich persönlich ziemlich frech.
Daher habe ich jetzt ein bisschen über den Antrag nachdenken müssen. Wie auch immer, ich glaube an das gute im Menschen und immerhin hast du es im Endeffekt geschafft einen Unban Antrag zu schreiben, also hast du ja auf jeden fall Interesse am Server.
Du bist entbannt. Aber lass das ja nicht nochmal vorkommen und benimm dich. Auch den andere Quatsch mit „Talahon“ solltest du sein lassen.