Abänderung des Wiederbelebens

  • 1. Art des Vorschlages:

    Hierbei geht es um eine Änderung des Wiederbelebens.



    2. Beschreibung:

    Sofern eine Person reanimiert, läuft der Timer weiterhin ab.
    Fortan sollte der Timer stoppen, sofern die Reanimation gestartet wird.


    3. Begründung:

    Besonders bei einer Reanimation die innerhalb der letzten Sekunden durchgeführt wird, verstirbt dennoch die Person.

    4. Inhalte:

    Beispielvideo:

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  • Ja, ist ne Sache, die wir übersehen haben, bzw. einfach keinen Fick gegeben haben.

    Werden wir bald adressieren.

  • Timo

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Das past wunderbar zusammen mit Erste Hilfe leisten


    Ist basically dieselbe Funktionalität. Wir müssen halt den Timer anhalten bei beiden.

    Ich guck mal, dass ich mir das demnächst anschaue.

    Gute Idee. Am Besten erweitern wir das intern in unserer Lib und fügen einfach eine Funktion namens HaltTimer oder StopTimer ein, genauso wie das Gegenstück StartTimer. So könnten wir die Timer Lib in Zukunft für mehr Dinge nutzen. Ebenso würde ich sie irgendwann gerne auch unabhängig von Spielern coden, sollte das in Zukunft notwendig sein.

  • Dakaru

    Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.

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