Häcker angriff alle sind gestorben
Die Beschreibung ist für ein Scriptkiddie mit Modmenu vielleicht ein bisschen übertrieben oder. :^)
Häcker angriff alle sind gestorben
Die Beschreibung ist für ein Scriptkiddie mit Modmenu vielleicht ein bisschen übertrieben oder. :^)
Yeah also, du gibst alles zu und schilderst die Situation ziemlich genau, dass freut mich sehr. Ich denke immer noch 3 Tage sind angemessen. Normalerweise würd ich trotzdem entbannen, aber diese Frechheit hier stimmt mich da um:
aber kann sein das er OOC stress hatte und das was ich gemacht habe ihn noch mehr getriggert hat.
Alleine mir zu unterstellen ich hätte reagiert wie ich reagiert habe nur aufgrund von „OOC Stress“, finde ich persönlich ziemlich frech.
Daher habe ich jetzt ein bisschen über den Antrag nachdenken müssen. Wie auch immer, ich glaube an das gute im Menschen und immerhin hast du es im Endeffekt geschafft einen Unban Antrag zu schreiben, also hast du ja auf jeden fall Interesse am Server.
Du bist entbannt. Aber lass das ja nicht nochmal vorkommen und benimm dich. Auch den andere Quatsch mit „Talahon“ solltest du sein lassen.
Da sind echt starke dabei.
Würde es auch legalen Fraks erschweren an diese illegalen Sachen zu kommen.
Was ja auch nichts schlechtes ist.
Fördert im Zweifel die Interaktion zwischen BadFrak und Neutralen.
Wie wäre es mit einer 2. Waffenroute?
Vielleicht für andere Waffen, dass man die aktuellen auf beide aufteilt.
Wäre für mich der logischste Schritt, wenn das Monopol das Hauptproblem ist.
Dass es generell als Route funktioniert, scheint ja überhaupt kein Problem zu sein, warum sollte man das also ändern?
Joah, habs getestet, ist einfach Config.
Hab eine Liste mit den relevanten Türen ans Team geschickt.