Beiträge von INT_leon

1. Mein Indentifier:

221f5d8ae50745356cb416f8e5b30902023f5210

2. Datum des Verlusts:

gestern den 29.10.24

3. Was ist passiert:

Cali zivis (wir) haben als pink pathers gegen latinkings geschossen. Wurde von MV Dennis und MV unbekannt aufgelöst.

4.Was habe ich verloren:

1x Pistole 50. mit ca. 180 muni

3x Medkit

5.Rückerstattung:

1x Pistole 50. mit 180 Schuss

3x Medkit

6.Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Alle pinkpathers die dabei waren

MV Dennis

MV unbekannt

Alle marshals, FIBler die dabei waren

LG Leon <3

Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

sheeshkröte

2. Ban-ID:

BTTP - Q2K4

3. Grund der verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 24/10/24 ( 3 Tage)

5. Ausführendes Teammitglied:

@Sqxrks Dennis  Paulo  GameOver

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden am Abschlepphof von einem Fahrrad getreten und mich anschließend direkt danach ausgeloggt trotz das ich den bug mit dem einparken von meinem auto hatte das man ausversehen schlägt ist das trotzdem kein grund das ich mich sofort auslogge und mich nicht bei ihm entschuldige ( habe ihm zwar gesagt ich muss schlafen gehen aber das rechtfertigt trotzdem nicht das ich ihn geschlagen hab und mich augeloggt habe.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Zuersteinmal möchte ich mich aufrichtig für mein verhalten Entschuldigen.

Ich sehe ein, dass dies ein schwerer Verstoß gegen die RP-Regeln war, und ich verstehe die Konsequenzen meines Verhaltens.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Situation falsch eingeschätzt. Es war nicht meine Absicht, den Spielfluss zu stören oder den Serverregeln zu widersprechen. Ich hatte mich überhastet ausgeloggt, ohne über die Auswirkungen meiner Handlung nachzudenken. Ich habe daraus gelernt und verspreche, zukünftig solche Situationen zu vermeiden und immer im Rahmen des Roleplays zu bleiben.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir eine zweite Chance gebt, da mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich werde in Zukunft verantwortungsbewusster spielen und mich strikt an die Regeln halten.

Vielen Dank für Eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

LG INT_leon (Leon Blau) :!:

;)

1. Identifier:

221f5d8ae50745356cb416f8e5b30902023f5210

2. Datum des Verlusts:

09/09/2024 ca. 21 Uhr

3. Was ist passiert:

Ich war mit meinem kollegen unterwegs bis plötzlich ein FIBler mich mit seinem Auto stark wegpittet und rumschreit das ich auf der falschen spur fahre obwohl ich genau richtig gefahren bin.

Danach habe ich das einfach eingesteckt bis er nochmal um die ecke kommt und mich wiederholt wegpittet plus einen anderen fremden der gerade bei einer sperrzone beteiligt war und schreit einfach nur herum. Nun wollte ich diesen typen mit meinem kollegen aus dem auto raus callen und ihn fragen was das hier soll (wohlgemerkt vorher schon 10mal gefragt warum er das macht) ich habe gesagt aussteigen oder es knallt habe aber nicht ein mal ihn bedroht indem ich auf ihn gezielt habe sonder wollte nur mit ihm reden. Dann wo ich vor ihm stande und NICHT auf ihn zielte schützte er sein leben nicht und hat mich einfach abgeknallt, Deswegen ist meine waffe weg.

4. Verloren:

1x Klassische-Pistole mit 85 Munition (ca. 110.000 Dollar wert)

5. Rückerstattung:

gegebenenfalls die Pistole mit Munition oder das Geld Dafür.

6. Beweismittel:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Mein Kollege Louis Bänger war bei der Situation dabei.

@[MV] Votex

:)

ENTBANNUNGSANTRAG

1. Aktueller Name:

sheeshkröte

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP

10/09/2024 (3Tage)

@[MV] Votex

6. Was habe ich gemacht:

Während ich mit Meinem Motorrad eine Verfolgungsjagt vor der Polizei hatte wollte ich natürlich schnell flüchten und bin ohne nachzudenken einfach über Leitplanken der Straßen gesprungen sowie mit meinem Sport-Motorrad über Offroad gefahren wobei es da ein Missverständnis gab weil mir ein Supporter mal gesagt hat das man mit Motorrädern Offroad fahren darf, trotz dessen war das die Falsche Entscheidung und deswegen auch Fail-RP.

Ich möchte mich hiermit zuerst einmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe das Regelwerk gebrochen, indem ich mit einem Sportmotorrad über ein Offroadgelände gefahren und über Leitplanken gesprungen bin. Mir ist bewusst, dass dies als Fail-RP gilt, und das ich damit das Spielerlebnis der anderen Spieler gestört habe.

Es war nicht meine Absicht, die Regeln zu missachten oder das RP zu beeinträchtigen. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten, mich an die Regeln zu halten, um ein besseres und Spielerlebnis für alle zu haben.

Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, meine Fehler wiedergutzumachen.

LG INT_leon (Leon Neon) <3

:!: Entbannungsantrag :!:

1. Aktueller Name:

leonschierling9

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Regelhinweis | Supportlüge

06.09.2024 | 13:20 Uhr

@[MV] Vaze

6. Was habe ich gemacht:

Ich war auf der Bufotenin Route farmen, als ich kurz etwas im Kopf machen musste und nicht da war, wurde ich von einem Spieler ausgeraubt. Daraufhin habe ich ihn gefragt was er da tut, er antwortete darauf: ,,na nach was siehts denn aus?". Danach hat er mir dann alle Sachen weggenommen und ich habe ihn gefragt was das soll und das er mich nicht ausrauben soll wenn ich gerade im Kopf bin, und dadurch habe ich ihn dann auf Das Regelwerk hingewiesen. Ein paar Minuten später wurde ich dann in den support gerufen um die Sache zu klären, Darauf habe ich gelogen indem ich gesagt habe dass das die Regeln IC von 18th Streets sind.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich erst einmal aufrichtig dafür entschuldigen das ich auf Regeln IC hingewiesen habe und dadurch das RP gestört habe. Was noch schwerwiegender ist, ist dass ich im anschließenden Supportgespräch nicht ehrlich war und die Wahrheit verfälscht habe, das war ein großer Fehler von mir. Mir ist bewusst, dass Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste einer Community ist, und ich habe diese Ehrlichkeit durch mein Verhalten gebrochen.

Ich möchte aus dieser Situation lernen und verspreche, zukünftig besser mit solchen Situationen umzugehen. Meine Lüge war ein Ausdruck von Angst vor den Konsequenzen, aber ich sehe jetzt ein, dass das der falsche Weg war. Es tut mir wirklich leid, dass ich das RP gestört habe, das Vertrauen des Supports missbraucht habe und dadurch dem Spieler und der Comunity

geschadet habe.

Ich bitte um eine zweite Chance, damit ich mein Verhalten verbessern kann. Es tut mir wirklich leid das ich sowas getan habe und es wird selbstverständlich nie wieder vorkommen weil ich ja dafür hier bin RP zu machen und es nicht zu stören.

Liebe Grüße, INT_leon [ Leon Neon ] <3 ;)

ENTBANNUNGSANTRAG

1. Aktueller Name:

schierlingleon

2. Ban ID: BBJS-UFUL

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC

4. Wie lang bin ich gebannt:

7 Tage

Chris

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe IC jemanden sozusagen auf das Regelwerk hingewiesen indem ich gesagt habe ich gehe ,,nach oben" oder in die ,,Suppe".

vorher wurde ich halt mehrmals angefahren und ein anderer typ (den ich nicht kenne) wurde einfach vor Nagata mit einer waffe gecallt weswegen ich dann ja auch in den Support gegangen bin.

Ich möchte Entbannt werden weil es mir zuerst mal leid tut das ich zu jemandem gesagt habe das ich ,,nach oben" gehe, ich habe vergessen das man sich im RP nicht so ausdrücken darf und werde mich in Zukunft daran halten mich nicht mehr so auszudrücken, lieber gehe ich nach der RP Situation in den Support und weise das mit einem Clip nach so wie es sich ja eigentlich gehört. Tut mir leid das ich das getan habe das nächste mal verhalte ich mich richtig!

Liebe Grüße INT_leon <3

1. Aktueller Name:

schierlingleon

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

4. Wie lange bin ich Gebannt:

24/08/2024

Chris

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf einem Discord-Server ModernV gestreamt und war mit einer Person im Anruf.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich erstmal Aufrichtig dafür Entschuldigen das ich Metagaming betrieben habe. Die ganze Sache hatte aber auch einen kleinen Grund am rande warum ich das überhaupt gemacht habe, unzwar ging schon seit über Einem Monat Mein Funkgerät in ModernV nicht, auch als Ich in den Support gegangen bin sagte ein Supporter nur:,, ich weiß auch nicht warum das so ist" . (Falls das wie veräppeln vorkommt könnte ich das auch beweisen das mein Funkgerät nicht geht) Naja aber Trotzdem ist es keine richtige Lösung von mir gewesen Das ich jetzt einfach Metagaming mache. Ich möchte Entbannt werden weil ich diesen Server extrem liebe und immer gut Rede wenn mich jemand fragt, das Rp was auf diesem Staat vorkommt ist einfach nur Toll und macht extrem Spaß, außerdem habe ich jeden Tag in der Woche mich gefreut am Wochenende ModernV durch zu grinden (insbesondere weil ich jetzt Ferien habe). Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, und ich werde versprechen das ich kein Metagaming mehr betreibe weil ich dieses Rp auf diesem Server ja liebe und mit Metagaming mach ich das ja Kaputt. Es tut mir wirklich sehr leid das ich das Getan habe, ich werde es nicht mehr machen.

Liebe Grüße, INT_leon (Leon Neon) 8o <3

1. Aktueller Name:

schierlingleon

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht, Supportlüge

19.07.2024 / 19:01:18

@[MV] Jakob

6. Was habe ich gemacht:

Alles fing damit an das ich ausgenommen wurde und mir meine Waffe genommen wurde, nachdem das passiert ist wollte ich nun eine neue Waffe haben da aber mein Kollege mit dem Waffenschein nicht auf dem Server war wollte ich irgentwie probieren eine Waffe zu bekommen deswegen bin ich etwas mit meinem Auto durch die Stadt gefahren um zu schauen ob ich ein paar Leute antreffe die evtl. in einer Fraktion sind und vielleicht einen Waffenschein haben. Anschließend hab ich ein paar Leute in einem Pinken Deutschland-Trikot gefunden die in einer Frak waren, ich hab sie daraufhin gefragt ob sie vielleicht zeit hätten mir eine Waffe zu kaufen. Danach hat tatsächlich einer der ich glaube 3 Leute mir zugestimmt das er mir eine Pistole holen würde, ich habe ihn gefragt ob er mich scamt oder irgenteine scheisse macht aber er hat gesagt nein das ist Ehrenlos ich mach sowas nicht. Nun sind wir mit Deren Pinken BMW x7 zum Waffenladen gefahren, wo wir angekommen waren hab ich gesagt das ich nochmal schnell zur Bank muss um die 80.000$ für die schwere Pistole abzuheben. Dann bin ich zurück gefahren und wir sind in den laden gegangen, ich hab ihm das geld gegeben und er hat mir ganz normal ganz nett einfach die Waffe gegeben. Danach sind sie weggefahren und ich bin dann auch zu meinem andren Kollegen gefahren weil wir zusammen Meph farmen wollten aber er musste noch schnell seine Mule (LKW) beim Muschelverkäufer leeren weil bei ihm noch Meeresfrüchte usw. drinne waren, dann wollte ich kurz zur Garage nebenan laufen um zu gucken ob ich noch Muscheln oder irgendwas andres in meinem 4sitzer habe (weiss nicht mehr ganz genau was ich gesucht hab), daraufhin habe ich ihn dann glaube ich wieder eingeparkt und wollte zurück zu meinem Kollegen um die Ecke laufen und Aufeinmal kommt der pinke x7 um die Ecke und fährt ganz nah zu mir und genau der Typ der mir die Waffe gekauft hat, sagte zu Mir Hände Hoch oder es knallt und ich hatte halt die Waffe noch dabei und hab mir so gedacht: ,,Hä was soll die scheisse warum Rauben die mich jetzt aus wir waren doch grad noch gut miteinander?" Und joa dann hab ich halt nicht nachgedacht wie blöd des enden Kann und hab mich Ausgeloggt weil ich sehr genervt war das sie mir jetzt die Waffen wieder nehmen wollen obwohl sie mir die Waffe ja grad erst gekauft haben. Danach bin ich in den Warteraum und hab mit Jakob darüber geredet und ihm gesagt das mein FiveM gecrashed ist (was nicht gestimmt hat).

7. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden weil ich Eingestehe das es eine extrem dumme Sache war aus dem RP zu flüchten ich habe gemerkt das es eine unnötige Sache war weil wenn ich jemanden ausrauben will und er sich aussloggen würde, würde ich mich auch aufregen. Trotz das ich genervt war weil ich grade erst eine neue Waffe gekauft habe ist es Trotzdem keine Lösung abzuhauen weil warum bin ich auf einem Roleplay-Server wenn ich aus dem Roleplay flüchte? das ist mir erst nach dieser dummen Aktion bewusst geworden wie unnötig das war, deswegen möchte ich mich dafür Aufrichtig Entschuldigen das ich sowas getan habe, ich schäme mich selbst dafür das ich RP-Flucht begangen habe weil das man mal ausgeraubt wird gehört einfach dazu und ich habe das nicht erkannt so dumm ich war. Außerdem möchte ich mich wirklich sehr sehr Dafür Entschuldigen das Ich Jakob auch noch im Support angelogen habe. In diesem Moment wollte ich halt einfach wieder schnell auf den Server um meine Waffe zu verstecken weil ich Angst hatte Das die Typen da immernoch chillen, also wiegesagt eine sehr dumme Aktion. Ich werde versprechen das so ein Verhalten von mir nicht mehr Vorkommen wird weil es ja garkein sinn macht auf dem Roleplay Server das Roleplay nicht mitzuspielen, also tut mir wirklich nochmal leid für diese unnötige Aktion.

Liebe Grüße, Leon 8o

Aktueller Name : schierlingleon

Ban-ID : #60813

Grund der Verbannung : Trolling|Cop-Baiting|FailRP

Bann läuft am 20.06.2024 um 23:18:37 ab, (noch 7 Tage)

Gebannt von @Esa @Festival

Was habe ich gemacht:

Ein Kollege von uns (,,Jerry Hosenschlitz") wurde von der Polizei aufgehalten, wärend der andre freund ,,Free Jerry Hosenschlitz" gerufen hat um ihn aus der Polizeilichen Situation rauszuholen.

Ich war natürlich auch bei meinen Kollegen dabei wärend diese Situation geschah, Ich habe geschaut was dort abging und wurde darauf hingewiesen die Sperrzone zu Verlassen was ich natürlich direkt getan habe. Danach habe ich auf meine freunde am strand gewartet bis die situation rum war.

Anschließend sind die Polizeibeamten mit meinem Kollegen zum PD gefahren. Daraufhin sind wir hinterher gefahren um zu schauen was mit unserem Kollegen passiert, wir haben unsre autos geparkt und sind ins PD reingelaufen um zu schauen wo unser Kollege ist, dann haben wir uns den ,,dummen" Spaß erlaubt und haben wieder ,,Free Jerry Hosenschlitz" gerufen. Nun kam ein Polizeibeamter und hat uns darauf hingewiesen bitte leise zu sein, danach sind wir aus dem Pd rausgelaufen und wurden von den Admins aus der Situation rausgezogen.

Eine weitere Sache war das ich mit meinem Auto wiederholt Verkehrsunfälle gebaut habe und nicht sofort zum Laden oder zum Tuner gefahren bin um mein Auto zu reparieren oder mir einen Reparaturkasten zu kaufen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich diesen Server echt liebe und ich habe noch nicht lange FiveM und mir wurde der server von einem Freund empfohlen und deswegen war das einer meiner ersten Richtigen RP Servern auf denen ich gespielt habe und mir war das verhalten im RP noch nicht richtig bewusst und das war eine Sehr dumme Sache von mir, und mit dem zu schnell fahren usw. das war nicht gut von mir und es wird Aufkeinen Fall wieder vorkommen. Ich werde mich benehmen und Friedlich durch diese RP Welt fahren und keine unnötigen Unfälle bauen sowie Unnötig irgentwelche Namen schreien, das wird nicht mehr vorkommen. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen um auf diesem Tollen server weiter zu spielen. <3

Liebe Grüße, Leon :)

^^