Beiträge von Maxim

    1. Aktueller Name:

    Snezzz (msche)

    2. Ban-ID:

    #62111


    3. Grund der Verbannung:

    Zinkcooldown nicht eingehalten | OOC im IC


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 23/06/2024 15:54:14 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Kawa

    Steve



    6. Was habe ich gemacht:


    Mein Kollege und ich haben an der Metallschmelze eine Gruppe von etwa sechs Personen gefesselt. Während dieser Aktion habe ich die Sachen von zwei dieser Personen entnommen. Nachdem wir die Personen wieder entfesselt hatten, sind wir mit einem Helikopter weggeflogen. Als wir in der Luft waren, erhielten wir eine Nachricht, dass wir in den Support kommen sollen. Leider habe ich diesen Hinweis meinem Kollegen gegenüber direkt als Support bezeichnet, anstatt ein wort wie Suppe zu verwenden. ps: ich habe die 20 Metallbaren den typen zurück gegeben, da ich mein fehler eingesehen habe





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden, weil ich ein netter und freundlicher Spieler bin. Ich will wieder mit meinen Freunden auf ModernV spielen. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich dafür. Ich werde versuchen, mich in Zukunft an das Regelwerk zu halten. Ich weiß jetzt dass ich den cooldown einhalten muss und dass ich nicht IC OOC Informationen verwenden darf. MfG

    1. Aktueller Name:

    ⓘ Snezzz


    1. Ban-ID:

    #61749


    1. Grund der Verbannung:

    Fail-RP


    1. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 21/06/2024 00:40:34 ab.


    1. Ausführendes Teammitglied:

    KumoAbi


    1. Was habe ich gemacht: Ich bin in einer offi frak und habe als zivi auf einer anderen route gezinkt und somit einer anderen Fraktion geschadet, was ein Regelverstoß ist.
    2. Warum möchte ich entbannt werden:

    mir ist bewusst geworden dass ich die Regeln nicht vollständig verstanden hatte, was zu meinem Fehlverhalten geführt hat. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und entschuldige mich aufrichtig. Ich sehe meinen Fehler ein und weiß jetzt dass mein Verhalten nicht richtig war. Ich bin eigentlich ein freundlicher und aktiver Spieler.Ich will entbannt werden damit ich wieder auf ModernV wieder spielen kann. In Zukunft werde ich sicherstellen dass ich die Regeln sorgfältig beachte und mich ans Regelwerk halten werde.
    MfG

    1. Aktueller Name:

    Maxim

    2. Ban-ID:

    #60684


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 12.06.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    L0co


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wollte mich bei einer Fraktion entschuldigen, leider ist die Situation eskaliert, und die Mitglieder der Fraktion haben mich gecallt. Diese Fraktion war in der Überzahl, und ich befand mich unter FearRP. (ich saß im auto) und entschied mich dafür versuchen wegzufahren was eine unkluge Entscheidung war

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    mir ist bewusst geworden, dass mein verhalten falsch war. Ich bereue mein Handeln und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß nun, dass ich in solchen Situationen anders reagieren muss. Ich will wieder mit meinen freunden spielen und hoffe das ich bald wieder spielen kann.