ja aber er war davor deswegen gebannt
und wurd wieder gebannt
oder?
ja aber er war davor deswegen gebannt
und wurd wieder gebannt
oder?
Wenn du einmal für Rasissmuss gebannt wirst musst du einen gründlichen entbannungs antrag für dscord schreiben sonst wirst du nie wieder entbannt, wann du den schreibst ist dir überlassen aber meist solltest du mind. 1 monat warten!
1. Aktueller Name:
专业版
2. Ban-ID:
11440
3. Grund der Verbannung:
Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 13/09/2025 um 23:47:11
5. Ausführendes Teammitglied:
heinrich
6. Was habe ich gemacht:
Ich erkläre die Situation einmal vollständig, seitdem ich connected bin:
Ich bin gespawnt und stand beim Ausparker vor Nagata. Von dort bin ich zu einem Laden gelaufen, um etwas zu kaufen, das ich zuvor vergessen hatte. Währenddessen kam eine Person auf mich zu und bettelte um Geld. Als ich ihm sagte, dass ich leider nichts für ihn habe, hat er mich beleidigt und anschließend angegriffen. Ich habe ihn daraufhin im 1v1 besiegt.
Danach hat er mich im OOC-Chat ständig auf angebliche Regelverstöße hingewiesen und geschrieben: „Wir sehen uns in der Suppe.“ Er behauptete unter anderem, ich hätte mein Leben nicht ausreichend geschützt – was aus meiner Sicht keinen Sinn ergibt.
Ich habe ihn dann mitgenommen und bin mit seinem Fahrzeug in Richtung MD gefahren. Während der Fahrt hat er mich weiterhin im OOC-Chat vollgespammt und mich provoziert, was mich zunehmend genervt hat.
Als ich schließlich beim MD-Ausparker angekommen bin, habe ich den MD kontaktiert, die kurze Zeit später eingetroffen sind. Der eigentliche Regelverstoß meinerseits passierte jedoch kurz davor: Aus Frust und Aggression schrieb ich im OOC-Chat etwas in der Art von „Halt doch deine Fresse du behinderter Downie“ (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Direkt danach hat die andere Person den Server verlassen (Combat-Log), wodurch ich seine Waffe nicht mehr an mich nehmen konnte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und akzeptiere, dass solche Ausdrücke auf dem Server absolut fehl am Platz sind. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich im OOC-Chat unangemessene und kontroverse Begriffe verwendet habe.
Mir liegt der Server wirklich sehr am Herzen – ich spiele hier regelmäßig und es ist einer der wenigen Server, auf denen ich aktiv bin und wirklich Spaß habe. Abgesehen davon habe ich aktuell kaum Alternativen, was das Spielen am PC betrifft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt und meinen Bann überdenkt. Ich verspreche, in Zukunft deutlich besser auf meine Wortwahl zu achten und mich an die Serverregeln zu halten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis – ich hoffe, dass ich vielleicht sogar heute noch entbannt werden kann.
Mit viel Liebe an das Server Team
Henry.
Wusste meine Forum daten nicht mehr ist das immernoch refundbar?
1. Identifier
9d9ff0b05c52f9323617861c42c563c9dd5c946b
2. Datum des Verlusts:
23.07 um 21:38 ca
3. Was ist passiert:
Ich und mein Kollegen waren im Penner Appartment und haben geredet dann wollten wir den Dmg der Sns Pistole testen und mein Kollege gab mir einen Headshot durch welchen ich einfach ge-one-shoted wurde und ich bin sofort verstorben, wir waren danach im Support mit Coco der dann in den Logs gesehen hat das mein Kollege um die 500 Dmg aemacht hat was sich eigentlich nicht so gehört schätz ich mal
4. Verloren:
Fuffi (schalli mag) 225 Schuss,
1 Messer
2 Westen
2 Medkits
10 Kabelbinder
5. Rückerstattung:
Fuffi 225 Schuss,
1 Messer
2 Westen
2 Medkits
10 Kabelbinder
6. Beweismaterial:
https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSxiVkksMzE3NTQwMzUw Rest ist via. Logs überprüfbar
7. Zeugen:
Bubi war die Person die geschossen hat
MfG Redghost99
Bones Mc
(ich beschwerde mich nicht wegen einem Fehler sondern wegen einem Unfairen Spielvorteil) Der Aufzug den das Bones MC GESCHENKT bekommen hat ist ein undimensional Unfairer Vorteil der ihnen jeden fight unfairerweise gewinnen lässt.
/
04.06.2025 19 Uhr (zb.)
/
Jede Fraktion eigentlich
/
1. Discord Name
Redghost
2. Discord-ID
1132000974031044629
3. Grund der Verbannung
Rasissmus
4. Länge des Banns
Permanent
5. Was habe ich gemacht
Dies ist bereits mein 3ter Versuch auf dem Modernv - Discord Entbannt zu werden, ich wurde vor einer längeren Zeit glaube das ist um die 6 Monate her auf dem Discord aufgrund von Rasissmus gebannt. Ich wollte mir einen Spaß erlauben und dachte es wäre lustig meinen Namen zu ändern, so das er rassistisch ist (nate higgers). Dies war warscheinlich das dümmste was ich mir auf Discord je erlauben konnte und ich verstehe bis heute nicht wieso ich das gemacht habe. Und ich habe mich in dieser Zeit des Banns geändert da ich auch im hirn endlich älter wurde und mache so etwas nie wieder.
6. Ausführender Admin
Weiß ich leider nicht mehr
7. Warum möchte ich Entbannt werden.
Ich möchte wieder teil des Discords sein da ich immer am neusten stand sein möchte und da ich es sehr bereue, rassistische kommentare online von mir zu geben ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt und wäre sehr dankbar wenn ihr meine Entschuldigung annehmen könntet und mir eine 2te Chance schenken könntet
MfG.
Redghost
Kann man den Antrag dazu auch im Forum schreiben weil ich bin im discord geperma banned!
bin am discord perma gebannt! michelrw.
Administratoren
Supporter
irgendwer? bitte?
3 tage noch dann bin ich für 2 wochen weg
bitte zeitnah bearbeiten bin bald im urlaub!!!
1. Identifier:
9d9ff0b05c52f9323617861c42c563c9dd5c946b
2. Datum des Verlustes:
18.01. 2025 / 15:15 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich und Jerry Pinguin Lacost sind rumgefahren und haben die Leute gesucht die 2 Leute von uns getötet haben. Als sie dann gespotet wurden sind wir hingefahren und haben probiert mit ihnen zu reden und dann haben die einf gecallt woraufhin ich und Jerry geschossen haben und ich glaub eine person von uns kam noch dazu die dann aber wieder gefahren ist. Worauf ich hinaus möchte ist das ich mit einer Adv (Schalli, mag, Taschenlampe, 300 Schuss) auf die Zivi Hoovers geschossen habe und nachdem wir verloren haben weil es 4 Leute mit AP waren war ich bisschen mad da ich halt ne lange verloren habe und dann haben die mich ganz normal gezinkt alles abgezogen und dann am nächsten tag kam Hoover vor unser Anwesen und haben rumgemeckert waren wir deren Leute callen obwohl die Leute die wir gecalled haben Zivi waren und nur in nem orangenen Mesa rumgefahren sind.
4. Verloren:
Adv, Schalli, mag, Taschenlampe (Medkit, weste und 3k$ aber dafür habe ich keine beweise)
5.Rückerstattung:
Adv mit Schalldämpfer, erweitertes Magazin, 300 Schuss in der Adv und noch eine Taschenlampe auf der Adv!
6. Beweise:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
( ich bin die Person die neben dem Herren Jerry mit der Adv schießt wo man offensichtlich sieht das ich einen Schalldämpfer hatte und mehr als 30 Schuss auf einmal schoss was das mag erklären würde die Taschenlampe kann ich leider auch nicht beweisen.)
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(beweis das die rumgemekert haben)
7. Zeugen:
Fazit ich mache diesen Antrag weil die situ mit dem schießen aufgelöst wurde und ich die Waffe normalerweise wieder bekommen sollte
Mein Name:
Redghost99
Meine bann ID:
BKD9-B2C5
3.Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich weiß es tatsächlich nicht denn ich hab nie mit jmnd geredet
7. Warum möchte ich enbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden weil ich wirklich sehr gerne auf dem server spiele mir gerade bestand aufbaue und versuche in eine fraktion zu kommen und da hat mich der bann echt hart getroffen, noch dabei weiß ich nicht was ich gemacht habe.
Danke fürs durchlesen
MfG.
Redghost99
bitte zeitnah bearbeiten ich bin nicht mehr lange zuhause
Das ding ist entbannungsantrag darf ich doch erst nach der hälfte des banns machen under der bann geht 7 tage
Ich wollte fragen warum ich gebannt wurde und wann ich gebannt wurde ich wüsste nämlich nicht wann ich beleidigt habe
Bin gebannt muss erstmal herrausfinden warum
wäre jz IC GameOver und in fivem aheiße ich redghost99
Hab Discord Perma