1. Identifier:
9d9ff0b05c52f9323617861c42c563c9dd5c946b
2. Datum des Verlustes:
18.01. 2025 / 15:15 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich und Jerry Schwarz sind rumgefahren und haben die Leute gesucht die 2 Leute von uns getötet haben. Als sie dann gespotet wurden sind wir hingefahren und haben probiert mit ihnen zu reden und dann haben die einf gecallt woraufhin ich und Jerry geschossen haben und ich glaub eine person von uns kam noch dazu die dann aber wieder gefahren ist. Worauf ich hinaus möchte ist das ich mit einer Adv (Schalli, mag, Taschenlampe, 300 Schuss) auf die Zivi Hoovers geschossen habe und nachdem wir verloren haben weil es 4 Leute mit AP waren war ich bisschen mad da ich halt ne lange verloren habe und dann haben die mich ganz normal gezinkt alles abgezogen und dann am nächsten tag kam Hoover vor unser Anwesen und haben rumgemeckert waren wir deren Leute callen obwohl die Leute die wir gecalled haben Zivi waren und nur in nem orangenen Mesa rumgefahren sind.
4. Verloren:
Adv, Schalli, mag, Taschenlampe (Medkit, weste und 3k$ aber dafür habe ich keine beweise)
5.Rückerstattung:
Adv mit Schalldämpfer, erweitertes Magazin, 300 Schuss in der Adv und noch eine Taschenlampe auf der Adv!
6. Beweise:
( ich bin die Person die neben dem Herren Jerry mit der Adv schießt wo man offensichtlich sieht das ich einen Schalldämpfer hatte und mehr als 30 Schuss auf einmal schoss was das mag erklären würde die Taschenlampe kann ich leider auch nicht beweisen.)
(beweis das die rumgemekert haben)
7. Zeugen:
Fazit ich mache diesen Antrag weil die situ mit dem schießen aufgelöst wurde und ich die Waffe normalerweise wieder bekommen sollte