Beiträge von kaan.0905

    1. Aktueller Name:

    kaan_0905_



    2. Ban-ID:

    #72095



    3. Grund der Verbannung:

    Bug abuse



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 01/09/2024 22:32:39 ab



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe den Bug "Fahrersitzwechseln" ausgenutzt, um bei einem defekten Auto dennoch eine konstante Geschwindigkeit zu erreichen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe zunächst nichts dabei gedacht, da ich zuvor keine Probleme hatte und mein Auto einwandfrei funktionierte. Plötzlich war es jedoch komplett defekt. In einem Moment in denen ich nicht über meine Aktion nachgedacht habe, habe ich dann den Bug ausgenutzt, um zum Anwesen zu fahren. Ich hatte die Absicht offline zu gehen, da es bereits spät war und wir nichts mehr geplant hatten.


    Kurz nach meinem Eintreten ins Anwesen wurde ich von dir, @Flying angesprochen und aus der Situation gezogen. Im Nachhinein ist das vollkommen nachvollziehbar. Anfangs habe ich die Situation nicht richtig wahrgenommen, aber ich erkenne jetzt, dass solche Bugs definitiv nicht Teil des Rollenspiels auf dem Server sein sollten und dass man sie nicht ausnutzen sollte. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und verstehe, dass mein Handeln falsch war. Ich werde in Zukunft meine Handlungen besser überdenken, um solche Vorfälle zu vermeiden.


    Da ich normalerweise täglich auf dem Server spiele und gerade neu einer Fraktion beigetreten bin, würde ich gerne um eine Entbannung bitten. Nach diesem Bann werde ich versichern, nie wieder solch einen Bug auszunutzen, um einen Vorteil zu erlangen.


    LG

    Kaan

    1. Aktueller Name:

    kaan_0905_



    2. Ban-ID:

    BUR9-2SPP



    3. Grund der Verbannung:

    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    etwa 3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Devler  Abdii  Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:

    Es gab eine aktive Situation zwischen meiner Fraktion und Zivis. Wir hatten diese gecallt, nachdem unser 12er zuvor gecallt wurde. Leider haben die Zivis unseren Call nicht gehört, was uns jedoch nicht bewusst war, da sie sich in Reichweite befanden, als der Call ausgesprochen wurde. Außerdem war unsere Sprachweite auf die entsprechende Entfernung eingestellt. Dennoch wurde ich aufgrund von RDM gebannt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war mir nicht bewusst, dass die anderen Spieler unseren Call nicht hören konnten, da sie sich in unmittelbarer Nähe befanden und daraufhin weggefahren sind. Es war ein unglücklicher Zufall, und ich denke dass es möglicherweise auch serverseitige Probleme gegeben haben könnte die dazu beigetragen haben. Ich möchte klar stellen, dass ich nicht die Absicht hatte den Spielspaß anderer zu verderben.

    Mir ist bewusst wie wichtig die Kommunikation ist, und ich werde in Zukunft besonders darauf achten dass die Calls klar und verständlich sind.
    Bitte um eine Entbannung.

    1. Aktueller Name:

    kaan_0905_



    2. Ban-ID:

    BUR9-2SPP



    3. Grund der Verbannung:

    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    etwa 3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Devler  Abdii  Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:

    Es gab eine aktive Situation zwischen meiner Fraktion und Zivis, wir hatten diese gecallt nachdem wir zuvor gecallt worden sind, jedoch haben diese Zivis unseren ausgesprochenen Call nicht gehört. Jedoch wussten wir dies nicht da diese in Reichweite waren als diese gecallt worden sind und unsere Sprachweite auch auf die Entfernung eingestellt. Daraufhin wurde ich für RDM gebannt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, da es gerade Wochenende ist und ich die Abende gerne mit Freunden auf dem Server verbringen möchte. Leider war es mir nicht bewusst, dass die anderen Spieler unseren Call nicht gehört haben, da sie sich in Reichweite befanden und anschließend weggefahren sind. Das war dann wohl ein unglücklicher Zufall. Möglicherweise lag es auch am Server, dass der Call nicht ankam, sodass ich nicht viel dafür konnte. Auf jeden Fall tut es mir leid für die entstandenen Umstände. Ich werde in Zukunft versuchen, bessere Calls zu äußern, die auch gehört werden.

    1. Identifier

    d29c8e93379b3416a34bf898a19fedb83d4359b5



    2. Datum des Verlusts:

    10.08.2024



    3. Was ist passiert:

    Zwei zivis von Glace haben unsere Leader auf der koksroute gecallt und wir darauf hin die dann. Mein Freund und ich hatten beide zwei volle schwere (langwaffe) und die nur messer.

    darauf hin zog der eine sein messer unter fear und der andere lief mit gezogenem Messer auf eine schießende langwaffe zu was zum nicht schützen seines lebens führt (Value of Life). Mein Kollege ist durch einen Bug gestorben und ich weil der erste der von den Gegnern stab wegen dsign Fehler weiter läuft obwohl er schon tod ist



    4. Verloren:

    1 Schwere mit Erweitertem Magazin, Griff, Schalldämpfer, Zielfernrohr



    5. Rückerstattung:

    2 Westen
    2 Kabelbinder
    2 Medkits
    1 T3 Rucksack
    1 Pistole
    1 Schwere mit den Aufsaetzen



    6. Beweismaterial:

    https://cdn.discordapp.com/att…c39b0b565e4916865ca970ab&


    https://cdn.discordapp.com/att…02b223e066cb9525974d12b7&



    7. Zeugen:

    /


    Emily

    1. Aktueller Name:

    kaan_0905_



    2. Ban-ID:

    BWJZ-G6CW


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht | Combat-Logging


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage |Bann läuft ab in: 11 Tage, 7 Stunden


    5. Ausführendes Teammitglied:
    Carlos



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe nach einem verlorenem Schussgefecht gegen die Grape Street Crips, nach der Reanimation vom Mediziner das Spiel verlassen und somit das RP nicht ausgespielt.
    Somit bin ich aus der Situation geflüchtet.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich war frustriert, als ich ungünstig niedergeschossen wurde und die Situation, in der ich gestorben bin, nur durch einen Regelbruch entstanden ist. Daher hatte ich keine Lust mehr, am Roleplay teilzunehmen. Mir ist bewusst, dass das nicht in Ordnung ist und ich kann im nachhinein nicht genau nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht habe.

    Ich kann den Bann vollkommen nachvollziehen. Dennoch möchte ich diesen Entbannungsantrag stellen, da in 1/2 Wochen meine Ferien zu Ende gehen und ich in meiner verbleibenden Freizeit noch etwas am Roleplay des Server teilnehmen möchte.

    Ich entschuldige mich für alle meine Handlungen, die gegen die Serverregeln verstoßen haben und werde solches in Zukunft vermeiden, bitte um eine Entbannung.

    1. Identifier

    d29c8e93379b3416a34bf898a19fedb83d4359b5


    2. Datum des Verlusts:

    4.8.2024



    3. Was ist passiert:

    Pd Schießerei mit vielen Regelbrüchen die von Teamlern wie Timol und Steve war genommen worden sind, Situation wurde aufgelöst


    4. Verloren:

    1 Schweres Gewehr mit Aufsätzen
    2 Medikits
    2 Westen
    1 Kabelbinder

    8 Magazine


    5. Rückerstattung:

    Alles wurde von Timol refundet ( mit dem refund befehl) bis auf die Aufsätze



    6. Beweismaterial:

    https://cdn.discordapp.com/att…5594f1a0f1235d79791c44f4&



    7. Zeugen:

    /

    1. Identifier

    d29c8e93379b3416a34bf898a19fedb83d4359b5



    2. Datum des Verlusts:

    27.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich wollte eine gebundene Karabiner aus meinem Inventar entfernen und daraufhin wurde eine andere Waffe aus meinem Lager entfernt (siehe Clip)



    *Die Karabiner wurde nach meinem Einfinden im Support von einem Supporter zerstört


    4. Verloren:

    Praezisionsgewehr


    5. Rückerstattung:

    Praezisionsgewehr



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.discordapp.com/att…5aa785fda1157dd91aa7ef87&


    7. Zeugen:

    /



    1. Identifier

    d29c8e93379b3416a34bf898a19fedb83d4359b5



    2. Datum des Verlusts:

    07.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Genau das selbe wie bei der Situation von Abu schuh



    4. Verloren:

    2 adv's : eine nackt, die andere hatte zielvisier, erweitertes magazin und einen Schalldämpfer
    1 Magazin
    2 medkits


    5. Rückerstattung:

    Im Vordergrund liegen mir die Waffen


    6. Beweismaterial:

    https://cdn.discordapp.com/attachments/1179082501621289052/1259569193804759212/Screenshot_2024-07-07_195557.png?ex=668c28b9&is=668ad739&hm=98525f7409230db2957121f3bb09c7a6a5fd57f2d807238a0a9a10767be86db9&

    https://cdn.discordapp.com/attachments/1179082501621289052/1259571370908586004/Screenshot_2024-07-07_200600.png?ex=668c2ac0&is=668ad940&hm=f87cb4c37e2c0e78676ea558d9d7a2ebd415b9d244251081d465be8816d8f166&


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Crips und Triaden und mv Emily meinte wir sollen einen Rückerstattungsticket öffnen


    Martin

    1. Aktueller Name:

    hamuschi



    2. Ban-ID:

    #61168



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 15/06/2024 22:06:47 ab



    5. Ausführendes Teammitglied:

    DiantusLp



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich hatte zuvor eine Situation mit einer Fraktion, die dann beendet war, als der Sichtkontakt verloren ging. Doch ein anderer Helikopter verfolgte mich weiterhin und ich wusste nicht, was dieser von mir wollte, da er nicht zu der Fraktion gehörte mit der ich die vorherige Situation hatte. Dieser Helikopter flog mir etwa 10 Minuten hinterher, ohne ein Zeichen zu geben, dass er eine Situation oder ein Gespräch beginnen wollte. Da die vorherige Begegnung beendet war und ich mich in keiner aktiven Situation befand, verließ ich den Server da es bereits spät war.
    Daraufhin wurde ich dann von [MV] Diantus für RP-Flucht gebannt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir wurde im Nachhinein mitgeteilt, dass sich in dem Helikopter eine andere Fraktion befand, nämlich Venice 13, die anscheinend jemanden gesucht hat. Ich war jedoch nicht die gesuchte Person und wusste daher nicht, was diese Fraktion von mir wollte. Aus diesem Grund habe ich dem Helikopter keine große Beachtung geschenkt und bin davon ausgegangen, dass ich nicht involviert war.

    Es tut mir leid für die entstandenen Missverständnisse.

    Da ich davon ausging, dass die Situation mit der vorherigen Fraktion beendet war und keine neue Situation begonnen hatte, entschied ich mich den Server zu verlassen.

    Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, werde ich in Zukunft sicherstellen, dass keine laufenden Situationen mehr bestehen, bevor ich den Server verlasse.