Beiträge von Abi Biados

    1. Aktueller Name:

    Zivi X Abi Biados



    2. Ban-ID:

    #75671



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 20/09/2024 03:32:05 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:


      Vinnie



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe auf gelbe Seiten geschrieben das lost mc anrufen damit wir die callen können


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    es war sehr dumm von mir das ich das geschrieben habe und dann die zu callen es tut mir leid ich werde es in der Zukunft unterlassen weil es dumm war ich hoffe das ich vom Server entbannt werde weil der Server sehr spaß macht und ich gerne weiter spielen möchte auf Modernv mit meine freunden und ich möchte gerne Aktivitäten weiter mit der Fraktion machen möchte ich hoffe du wirst mich entbannen

    1. Identifier

    3519e2c6cc55b5e5ca1b3e74a0d2fb203b270307



    2. Datum des Verlusts:

    07.09.2024


    3. Was ist passiert:

    Mir wurde die weggenommen aber die Situation wurde aufgelöst



    4. Verloren:

    50 Pistole



    5. Rückerstattung:

    50 Pistole

    .



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Lutru_GT

    1. Aktueller Name:

    MV ✘ Yur



    2. Ban-ID:

    #73772.



    3. Grund der Verbannung:

    #73772.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    02/09/2024 noch ein tag


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Ace.



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin mit einem Freund eine inoffi fraktion callen gegangen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Ace es tut mir leid das ich so was gemacht habe ich es werde in der Zukunft nicht mehr machen ich hoffe ich werde entbannt weil der server mir sehr spaß macht ich weiß ich habe den leuten den spiel spaß genommen

    1. Aktueller Name:

    yur x mark



    2. Ban-ID:

    #71920.



    3. Grund der Verbannung:

    VDM | Gang-Baiting | Negatives Verhalten



    4. Wie lange bin ich gebannt:



    31/08/2024
    noch 2 tage



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Alessio



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe leute von black vipers vdm im gw und ich habe gesagt die sind neu und schmutz


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Alessio ich möchte gerne entbannt werden weil ich es dumm finde das ich so was gesagt habe zu einer fraktion die neu ist ich würde mich auch entschuldigen an den black vipers das ich euch vmd habe und euch beleidigt habe es wird nie wieder vor kommen und es tut mir leid an dich Alessio das ich respektlos gegen über dir war

    1. Aktueller Name:

    yur x mark



    2. Ban-ID:

    #71920.



    3. Grund der Verbannung:

    VDM | Gang-Baiting | Negatives Verhalten



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    temporär und noch 1 woche



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Alessio


    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe zu black vipers gesagt das die neu und schmutz sind im gangwar und habe die Überfahren mit einem auto


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Alessio es tut mir auch leid das ich so respektlos zu dir war und ich möchte gerne entbannt werden möchte weil ich mit meinen Kollegen spielen möchte und das mir der server sehr gefällt und macht mir auch spaß macht und ich möchte gerne noch die Zeiten mit Majestic sein und ich möchte auch gerne weiterhin gangwar spielen es tut mir auch leid an black vipers das ich so was gesagt habe ich hoffe das du meine Entschuldigung annimmst Alessio

    • 1a. Discord-Name

      doenermitayran_69



      1b. Discord-ID:

      716547644851224577



      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      ModernV



      3. Grund der Verbannung:

      Respektlosigkeit im Support



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      30 Tage





      5. Was habe ich gemacht:

      ich war sehr respektlos und habe nicht nett gesprochen



      6. Ausführender Admin:

      Kawa



      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Hallo Kawa ich möchte gerne entbannt werden werden weil ich gerne mit anderen im public Chat schreiben möchte und jede Ankündigung sehen möchte daher es mich sehr spannen ist und weil ich ModernV auch sehr mag und falls ich support fälle habe kann ich auch leider nicht in den Warteraum kommen kann es tut mir auch leid das ich so respektlos gesprochen habe weil ich war in diesen Moment sehr sauer war weil ich ja gebannt bin ich bin auch gerade aus dem Urlaub gekommen und habe mich auch gefreut auf ModernV ich hoffe du entbannst mich

    1. Aktueller Name:

    yur



    2. Ban-ID:

    #70301



    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet



    6. Was habe ich gemacht:

    ich und ein freund von mir er hat so eine Musik angemacht und ich habe mich auf den Boden gesetzt und habe gesagt Bennet willst du mit mir zusammen sein


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo ich möchte mich dafür entschuldigen für was ich getan habe es war sehr dumm es wird auch nicht mehr vorkommen ich dachte halt im Moment es währe spaß und ich will gerne mit meinen freunden spielen weil der Server sehr gut ist und spaß macht ich kann auch verstehen das ich gebannt bin ich hoffe das du meine Entschuldigung akzeptierst und daher meine Ferien bald zu ende ist deswegen möchte den bann entfernt bekommen möchte aber ist natürlich deine Entscheidung

    1a. Discord-Name

    doenermitayran_69



    1b. Discord-ID:

    716547644851224577



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Respektlosigkeit im Support



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30 Tage





    5. Was habe ich gemacht:

    ich war sehr respektlos und habe nicht nett gesprochen



    6. Ausführender Admin:
    Kawa



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Kawa ich möchte gerne entbannt werden werden weil ich gerne mit anderen im public Chat schreiben möchte und jede Ankündigung sehen möchte daher es mich sehr spannen ist und weil ich ModernV auch sehr mag und falls ich support fälle habe kann ich auch leider nicht in den Warteraum kommen kann es tut mir auch leid das ich so respektlos gesprochen habe weil ich war in diesen Moment sehr sauer war weil ich ja gebannt bin ich bin auch gerade aus dem Urlaub gekommen und habe mich auch gefreut auf ModernV ich hoffe du entbannst mich

    1. Aktueller Name:

    yur



    2. Ban-ID:

    #69742.



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: OOC im IC



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe wo ich im Gefängnis hat er mich geschlagen bei mir war die Tür zu und beim ihm offen dann hat er mich geschlagen durch die Tür dann habe ich gesagt Kawa ist ein moderator und das er Bug abuse macht


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo Kawa es tut mir leid für mein verhaltenes ich versteht das du mich gebannt hast ich werde so was nie wieder tun und es tut mir leid und auch was im support passiert es war dumm von mir ich möchte auch gerne mit meinen freunde weiter auf so ein geilen Server spielen weil der Server ist einfach sehr geil ich spiele den jeden tag er macht auch sehr spaß und wird auch in der zukunft weiter spaß machen

    1a. Discord-Name

    doenermitayran_69



    1b. Discord-ID:

    716547644851224577


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    modernV



    3. Grund der Verbannung:

    ich habe ein timeout und für Provokation



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    temporär, für 3 tage


    5. Was habe ich gemacht:

    ich habe nerd Emoji rein geschickt aus spaß weil ein discord Moderator geschrieben hat das Mann sachlich bleiben soll



    6. Ausführender Admin:

    Martin



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo ich möchte gerne mein Time-out entfernt haben weil ich möchte gerne mit anderen im public Chat schreiben es war dumm so was zu schreiben ich dachte es währe lustig so was zuschreiben

    aber es war nicht so lustig wie ich es im Kopf hatte und ich habe mich als guide beworben möchte im mich auch gerne im chat da melden und noch ein zu Martin es tut mir leid das ich das so was geschrieben habe ich hoffe du kannst mein Time-out entfernen

    1a. Discord-Name

    spukenvr



    1b. Discord-ID:

    716547644851224577



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Anwerbung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    perma


    5. Was habe ich gemacht:

    ich habe in den öffentlichen chat ein discord link rein geschickt




    6. Ausführender Admin:

    weiß ich leider nicht mehr


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo ich möchte entbannt werden weil ich hatte schon viele support fälle und ich habe mein tat eingesehen ich werde es auch in der zukunft unterlassen das war sehr dumm von mir und ich möchte gerne mit anderen leuten wieder in den chat schreiben weil es sehr witzig war mit andere leuten zu schreiben

    1a. Discord-Name

    Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an.



    1b. Discord-ID:

    716547644851224577



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    modernV



    3. Grund der Verbannung:

    Trash talk



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    eigentlich musste ich am 28 entbannt werden



    5. Was habe ich gemacht:

    ich habe im support gesagt zu Bennet "leck eier"




    6. Ausführender Admin:

    Bennet


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    weil ich eigentilch entbannt sein sollen am 28

    • 1. Aktueller Name:

      yur



      2. Ban-ID:

      #66567.



      3. Grund der Verbannung:

      Meta-Gaming



      4. Wie lange bin ich gebannt:


      21/07/2024 temporäre



      5. Ausführendes Teammitglied:


      @Steve



      6. Was habe ich gemacht:


      Ich war Im Funk Und habe gesagt das die Triaden Aufgelöst sind und dann haben die gesagt das wir auf die route sollen damit wir die ein nehmen dann waren wir auf dem Verkäufer dann kam Steve G.A. und hat gesagt vorher wir das wüsten dann hat mein Kollege gesagt aus dem funk und ich habe gesagt das ich es im funk gesagt habe


      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Ich möchte entbannt werden weil es mir aufrichtig Leid tut Ich verstehe dass der Bann gerecht ist und das ich mit meinen Kollegen zocken. kann Ich entschuldige mich persönlich zu Steve G.A. und ich hoffe du siehst diesen entbannungsantrag. Ich habe meine Fehler angesehen und bereut und selber gemerkt wie unnötig das war. Es ist der einzige Server wo meine Freunde spielen und ich gutes und angenehmen RP machen kann. Ich versuche so viel reue wie möglich zu zeigen denn es ist mir sehr wichtig von chroma verziehen zu werden und mit meinen Kollegen gutes RP zu spielen da ModernV mein Lieblingsserver ist.

      Mfg

      Abi Biados