Beiträge von Abi Biados

    1. Aktueller Name:

    yur



    2. Ban-ID:

    #66567.



    3. Grund der Verbannung:

    Meta-Gaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    21/07/2024 temporäre



    5. Ausführendes Teammitglied:


    @Steve



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war Im Funk Und habe gesagt das die Triaden Aufgelöst sind und dann haben die gesagt das wir auf die route sollen damit wir die ein nehmen dann wir waren auf dem Verkäufer dann kam Steve und hat gesagt vorher wir das wüsten dann hat mein Kollege gesagt aus dem funk und ich habe gesagt das ich es im funk gesagt habe


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil es mir aufrichtig Leid tut Ich verstehe dass der Bann gerecht ist und das ich mit meinen Kollegen zocken. kann Ich entschuldige mich persönlich zu Steve und ich hoffe du siehst diesen entbannungsantrag. Ich habe meine Fehler angesehen und bereut und selber gemerkt wie unnötig das war. Es ist der einzige Server wo meine Freunde spielen und ich gutes und angenehmen RP machen kann. Ich versuche so viel reue wie möglich zu zeigen denn es ist mir sehr wichtig von chroma verziehen zu werden und mit meinen Kollegen gutes RP zu spielen da ModernV mein Lieblingsserver ist.

    Mfg

    Abi Biados

    1b. Discord-ID:

    1227620610503606322



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Trash Talk



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    temporär glaube noch für 10 tage noch


    5. Was habe ich gemacht:

    Ich war im support Und habe mit Bennet und habe den trashtalkt



    6. Ausführender Admin:

    Bennet


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte gerne Entbannt werden weil es mir leid tut was ich gemacht habe. Ich hätte diese Probleme die ich hatte er melden sollen anstatt sie einfach in den Chat zu schicken. Ich möchte gerne wieder auf ModernV spielen weil teilweise meine Freunde drauf spielen und ich sehr viel spaß hatte. Es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und tue es nicht wieder. Es wäre toll wenn ich eine 2 Chance wieder bekommen würde.


    Danke für das durchlesen.


    1a. Discord-Name

    abi_biados



    1b. Discord-ID:

    1227620610503606322



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Trashtalk



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma glaube ich




    5. Was habe ich gemacht:

    Ich wollte fragen warum ich gebannt bin dann bin ich halt sauer geworden Und habe "Leck Eier" gesagt ich entschuldige mich dafür daher ich das eigentlich nie sage ich werde es auch nicht mehr sagen




    6. Ausführender Admin:

    @[MV] 𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉 メ GSC メ LSPD



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte gerne Entbannt werden weil es mir leid tut was ich gemacht habe. Ich hätte diese Probleme die ich hatte er melden sollen anstatt sie einfach in den Chat zu schicken. Ich möchte gerne wieder auf ModernV spielen weil teilweise meine Freunde drauf spielen und ich sehr viel spaß hatte. Es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und tue es nicht wieder. Es wäre toll wenn ich eine 2 Chance wieder bekommen würde.

    Danke für das durchlesen.


    1. | Aktueller Name:

    Mein aktueller Name ist yur.



    2. | Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet BNMX-F7AL.



    3. | Grund der Verbannung:

    Diskrimineirung│SZ-Verstoß│Supportflucht



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Meinen Bann habe ich am 18.06.2024 erhalten und hält permanent an.



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] 𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉 メ GSC メ LSPD Bennet



    6. | Was habe ich gemacht:

    Als ich mit meinen Freund, Arlion Krasniqi, am Würfelpark waren, habe ich ihn geschlagen, natürlich war das für beide Seiten ein Spaß und es war nicht ernst gemeint. Dann bin ich in mein Auto eingestiegen und habe zu ihn gesagt "Du bist gay".




    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden, da ich gemerkt habe, dass ich nicht fühlen kann, wie sich die von beleidigten Menschen fühlen und ob ich ihnen mit meiner Aussage weh getan habe. Dadurch habe ich auch gelernt, dass ich mit so einem Verhalten den Spielspaß der Spieler beeinträchtigen oder sogar komplett zerstören kann.



    Ich werde mich auf jeden Fall, in Hinsicht auf den Umgang mit anderen, deutlich verbessern und werde es auch in Zukunft so einhalten. Ich werde mein Verhalten gegenüber anderen positiv verändern.

    Ich möchte mich hiermit nochmal für die Taten, die ich an diesem Tage vollbracht habe, entschuldigen. Ich hätte in diesem Moment anders reagieren und agieren sollen. Ich verstehe nun, dass Aussagen wie "Du bist gay", etc. nicht richtig sind un keinen Mehrwert auf dem Server bringen.



    Ich hoffe, ich konnte durch diesen Antrag Ihre Meinung ändern und wäre dankbar, wenn Sie meinen Bann verkürzen oder sogar aufheben würden.



    MfG,


    Samuel

    1. Aktueller Name:

    yur



    2. Ban-ID:

    BNMX-F7AL



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: Diskriminierung | SZ-Verstoß | Supportflucht |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @[MV] 𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉 メ GSC メ LSPD



    6. Was habe ich gemacht:


    es ist so angefangen ich habe mein Kumpel geschlagen in der safezone und denn bin ich weg gefahren und habe gesagt du bist schwul


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich finde ich das entbannt werden soll es ist so ich finde den Server cool ich viele Erinnerungen und ich hatte viel spaß auf dem server ich bereue das was ich getan habe ich finde es auch nicht cool was ich getan habe ich finde es auch nicht cool, das er mich bannt obwohl wir gesagt haben das war aus spaß und so was

    1. Identifier

    6d26f3903faf8623188b1ea5a14002d25f04bb60


    2. Datum des Verlusts:


    18.06.2024

    3. Was ist passiert:


    Also ich bin wegen ein einen bug gestorben


    4. Verloren:

    eine schwere Pistole




    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. | Aktueller Name:

    NL Sami


    2.| Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    #60405.

    3.| Grund der Verbannung:

    Copbaiting | OOC im IC


    4.| Wie lange bin ich gebannt:

    05/07/2024 temporäre


    5.| Ausführendes Teammitglied:

    Leonn


    6.| Was habe ich gemacht:

    Ich habe Copbaiting und OOC im IC gemacht. der polizist hat platz anstatt bloods denn hat er gesagt das ich weg soll dann bin ich weggerannt und bin zurück gekommen habe ich bloods gesagt denn ist der polizist mir hinterhergerannt und dann hat er mich getasert dann hat er mich festgenommen und dann habe ich gesagt seit wann kann mann so leute festnehmen

    7.| Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir leid, was ich getan habe. Es wird nie wieder vorkommen, und ich möchte entbannt werden, weil ich den Server gerne mag. Ich habe schon lange darauf gespielt und möchte dies auch weiterhin tun. Es war ein Fehler, was ich getan habe, und ich werde mich freuen, wenn ihr den Bann aufhebt. ❤️