Entbannungsantrag von Samuel

  • 1. | Aktueller Name:

    Mein aktueller Name ist yur.



    2. | Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet BNMX-F7AL.



    3. | Grund der Verbannung:

    Diskrimineirung│SZ-Verstoß│Supportflucht



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Meinen Bann habe ich am 18.06.2024 erhalten und hält permanent an.



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] 𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉 メ GSC メ LSPD Bennet



    6. | Was habe ich gemacht:

    Als ich mit meinen Freund, Arlion Krasniqi, am Würfelpark waren, habe ich ihn geschlagen, natürlich war das für beide Seiten ein Spaß und es war nicht ernst gemeint. Dann bin ich in mein Auto eingestiegen und habe zu ihn gesagt "Du bist gay".




    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden, da ich gemerkt habe, dass ich nicht fühlen kann, wie sich die von beleidigten Menschen fühlen und ob ich ihnen mit meiner Aussage weh getan habe. Dadurch habe ich auch gelernt, dass ich mit so einem Verhalten den Spielspaß der Spieler beeinträchtigen oder sogar komplett zerstören kann.



    Ich werde mich auf jeden Fall, in Hinsicht auf den Umgang mit anderen, deutlich verbessern und werde es auch in Zukunft so einhalten. Ich werde mein Verhalten gegenüber anderen positiv verändern.

    Ich möchte mich hiermit nochmal für die Taten, die ich an diesem Tage vollbracht habe, entschuldigen. Ich hätte in diesem Moment anders reagieren und agieren sollen. Ich verstehe nun, dass Aussagen wie "Du bist gay", etc. nicht richtig sind un keinen Mehrwert auf dem Server bringen.



    Ich hoffe, ich konnte durch diesen Antrag Ihre Meinung ändern und wäre dankbar, wenn Sie meinen Bann verkürzen oder sogar aufheben würden.



    MfG,


    Samuel

    2 Mal editiert, zuletzt von Abi Biados () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Guten Abend  Abi Biados,

    Ich möchte sehr gerne ein Gespräch mit dir suchen, dementsprechend darfst du dich per Forum Konversation bei mir melden, um einen Gesprächstermin zu finden, du darfst dich aber auch gerne einfach mit Bennet in den Support Warteraum setzten, wenn ich da bin, werde ich dich auch schnell moven.

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Supporter
    Event Team




    Einmal editiert, zuletzt von Bennet ()

  • Hallo Abi Biados,


    Schicke mir gerne deine Discord ID, Dann werde wir im Support über deinen IC Bann und Disocrd Bann Reden, Wenn du nicht Weißt wie man seine Discord ID Herausfindet hier ist ein Toturial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Jr. Supporter
    Event Team

    Einmal editiert, zuletzt von Bennet ()

  • Hallo Abi Biados,

    Leider können wir dich erstmal nicht auf dem Discord Entbannen, wenn du da Entbannt werden willst, kannst du gerne einen Discord-Entbannungsantrag Eröffnen, das ist hier im Forum Entbannungsanträge https://modernv.net/forum/board/64


    Aber weil wir ja über deinen Bann reden wollen, darfst du mich gerne über Discord Ädden, mein Discord-Name ist bennetisbetter, da können wir dann gerne sprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Jr. Supporter
    Event Team

    Einmal editiert, zuletzt von Bennet ()

  • Guten Abend Abi Biados,

    Wie wir heute im Gespräch besprochen haben, werde ich deinen Entbannungsantrag verkürzen. Ich werde dich am Freitag gegen 18:00 entbannen lassen.

    Ich hoffe, dass du nicht mehr diese Regelbrüche begehst oder solche Aussagen tätigst.

    Ich wünsche dir ab Freitag viel Spaß auf ModernV


    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Jr. Supporter
    Event Team

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!