1. | Aktueller Name:
Mein aktueller Name ist yur.
2. | Ban-ID:
Meine Ban-ID lautet BNMX-F7AL.
3. | Grund der Verbannung:
Diskrimineirung│SZ-Verstoß│Supportflucht
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Meinen Bann habe ich am 18.06.2024 erhalten und hält permanent an.
5. | Ausführendes Teammitglied:
@[MV] 𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉 メ GSC メ LSPD Bennet
6. | Was habe ich gemacht:
Als ich mit meinen Freund, Arlion Krasniqi, am Würfelpark waren, habe ich ihn geschlagen, natürlich war das für beide Seiten ein Spaß und es war nicht ernst gemeint. Dann bin ich in mein Auto eingestiegen und habe zu ihn gesagt "Du bist gay".
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich gemerkt habe, dass ich nicht fühlen kann, wie sich die von beleidigten Menschen fühlen und ob ich ihnen mit meiner Aussage weh getan habe. Dadurch habe ich auch gelernt, dass ich mit so einem Verhalten den Spielspaß der Spieler beeinträchtigen oder sogar komplett zerstören kann.
Ich werde mich auf jeden Fall, in Hinsicht auf den Umgang mit anderen, deutlich verbessern und werde es auch in Zukunft so einhalten. Ich werde mein Verhalten gegenüber anderen positiv verändern.
Ich möchte mich hiermit nochmal für die Taten, die ich an diesem Tage vollbracht habe, entschuldigen. Ich hätte in diesem Moment anders reagieren und agieren sollen. Ich verstehe nun, dass Aussagen wie "Du bist gay", etc. nicht richtig sind un keinen Mehrwert auf dem Server bringen.
Ich hoffe, ich konnte durch diesen Antrag Ihre Meinung ändern und wäre dankbar, wenn Sie meinen Bann verkürzen oder sogar aufheben würden.
MfG,
Samuel