Beiträge von Coopy344

    1. | Aktueller Name:


    Yosef Braun



    2. | Ban-ID:


    #64909



    3. | Grund der Verbannung:


    PowerPp FailRp



    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen


    Verbleibend 4 Tage 7 Stunden



    5. | Ausführendes Teammitglied:


    -b-[-r-MV-b~]-p-Diantus DiantusLp



    6. | Was habe ich gemacht:



    Meine Inoffizielle Fraktion und Ich planten einen Ladenraub, wir besorgten uns Geiseln und ich wartete mit den Geiseln im Laden, plötzlich stand eine Fiblerin im Raum nach einem kurzen Schussgefecht, wo ich bewusstlos wurde. Wurde ich über meine Rechte belehrt und wurde in die U-Haft des Sheriff Departments gebracht, ein Polizist (Lieutanant) und einer Polizistin (Rookie) abgehandelt später kam noch ein Staatsanwalt der mich nochmal abhandelte. Danach sollte ich für 40 Monate ins Staatsgefängnis kommen. In der Nähe des Staatsgefängnisses kam es zu einem Unfall ich gab vor Bauchschmerzen zu haben und wollte ins MD. Die Polizisten reparierten ihren Wagen und fuhren mich ins MD.Im MD wurde ich im Behandlungsraum vom Medic untersucht er stellte fest dass ich eine Verletzung am Arm habe, also gingen der Medic, die beiden Polizisten und ich hoch zum Rötgen. Die Polizisten warteten vor der Türe, ich zog mich aus für das Rötgen und wurde vom Medic geröntgt der Medic stellte fest, dass ich ein Streifschuss in den Arm bekommen hatte, aber keine innere Verletzung habe. Beim Rausgehen fing ich an zu kotzen und kippte nach hinten weg. Danach stellte ich mich Tod der Medic versuchte mich mehrfach wiederzubeleben doch ich wachte nicht auf mein Internet ging auf einmal nicht mehr ich behob das Problem schnell und kam zurück ich legte mich wieder hin und stellte mich weiter Tod.Die Polizisten wurden reingerufen und versuchten mich mit Tasern wiederzubeleben. Der Medic und der Polizist versuchten alles um mich wiederzubeleben sie fesselten mich damit ich aufstand und entfesselten mich, doch ich kippte um.Später kamen Fiblerinnen die auf mich traten und mich als Mistgeburt betitelten danach schrieben mir alle im Ooc Chat, dass ich einfach aufstehen sollte, doch dies tat ich nicht. Schließlich fesselte mich eine Fiblerin und brachte mich in die Leichenkammer. Ich blieb in der Leichenkammer noch etwa eine viertel Stunde liegen bevor der Polizist und die Medics sowie die Fiblerinnen wiederkamen. Ich sollte in den Support kommen dort zeigte ich meine Seite und wurde über meine Fehler belehrt und wurde wegen Power und FailRp gebannt



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich spiele nun schon seit 4 Monaten auf ModernV. In diesen Monaten durfte ich tolle Erlebnis erleben und Freunde finden ich weiß dass ich einen großen Fehler begangen habe und für diesen zu recht gerade stehen musst.

    In der letzten Woche viel über die Situation nachdenken und mein Verhalten überdenken. Ich habe meine Fehler eingesehen, mein Ziel war es nie jemandem den Spaß an ModernV oder Roleplay zunehmen. Ich bereue meine Taten zutiefst. Die PowerRp so wie die FailRp Regel habe ich mir nochmal angeschaut, um zukünftig besseres Roleplay spielen zu können und anderen den Spaß am Roleplay nicht mehr zu nehmen. Ich entschuldige mich bei den Polizisten, Fiblern und den Medics den Rp ich gestört habe und die Zeit geraubt habe.

    Großes Lob auch an die Supporter die mich zurecht in meine Schranken gewiesen haben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Bearbeiten meines Entbannungantrags.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yosef

    1. | Aktueller Name:

    Yosef Braun


    2. | Ban-ID:

    #64909.


    3. | Grund der Verbannung:

    PowerPp FailRp


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen

    Verbleibend 7 Tage 12 Stunden


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    -b-[-r-MV-b~]-p-Diantus DiantusLp


    6. | Was habe ich gemacht:


    Nach einem gescheiterten Ladenraub saß ich in der U-Haft des Sheriffs Departments. Nach dem der Polizist und ein Staatsanwalt mich abgehandelt hatten sollte ich in das Staatsgefängnis kommen. In der Nähe des Staatsgefängnisses kam es zu einem Unfall ich gab vor Bauchschmerzen zu haben und wollte ins MD. Im MD stellte ein Medic fest dass ich eine Verletzung habe wir gingen hoch zum Röntgen. Ich wurde geröntgt der Medic stellte fest dass ich ein Streifschuss in den Arm bekommen hatte. Beim rausgehen fing ich an zu kotzen und kippte nach hinten weg. Danach stellte ich mich Tod der Medic versuchte mich wiederzubeleben. Danach wurde ich in die Leichenkammer gebracht, wo ich liegen blieb und dann nach einer Zeit gebannt wurde.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich konnte in der letzten Woche viel über die Situation nachdenken und mein Verhalten überdenken. Mein Ziel war es nie jemandem den Spaß an ModernV oder Roleplay zunehmen . Ich bereue meine Taten zu tiefst. Die PowerRp so wie die FailRp Regel habe ich mir nochmal an geschaut um zukünftig besseres Roleplay spielen zu können und anderen den Spaß am Roleplay nicht mehr zu nehmen. Ich entschuldige mich bei den Polizisten, Fiblern und den Medics.

    Großes Lob auch an die Supporter die mich zurecht in meine Schranken gewiesen haben.

    MfG Yosef

    1. Roleplay Name:

    Yosef Braun

    2. Bann ID

    Bann-ID lautet #61388.

    3. Grund der Verbannung :

    Fear RP

    4. Wie lange bin ich gebannt :

    18/06/2024 20:45:24

    5.. Ausführender Admin:

    @[MV] Limonade|

    6. Was habe ich gemacht :

    Ich wurde auf der Mariuanah Route überfallen wo bei ich ein Messer zog und angeschossen wurde. Nach dem ich von einem Mediziner hochgeholt wurde bin ich weggerannt und wurde von einem Baseballschläger getroffen . Danach hat der Mediziner mich wieder hoch geholt habe versucht wegzurennen.Dabei haben mich Admins aufgehalten und wurde nach einer Behandlung im Krankenhaus in den Support geholt. Ich hab alles zugegeben und mich bei den Personen die mich überfallen wollten entschuldigt und wurde gebannt.


    7.. Warum möchte ich entbannt werden :

    In den letzten 4 Tagen konnte ich viel über die Situation nachdenken und konnte und werde an mir arbeiten. Mein Ziel wird sein keinem Spieler mehr sein Spielspaß zunehmen. Ich kann meine Taten nicht ungeschehen machen allerdings kann ich dafür sorgen ,dass ich in der Zukunft keine großen Fehler mehr mache. Mein Wissen über die Fear Rp Regel habe ich mir auch normal angeschaut und verbessert .Ich muss an der Stelle nochmal das Moderator Team loben, die sofort die Situation geklärt haben und mich zurecht in die Schranken gewiesen haben. Außerdem will ich mich nochmal bei den beiden anderen Rp Spieler entschuldigen deren Roleplay Erlebniss ich gestört habe.

    MfG

    Yosef