Hallo Stifler-Haze
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Gerne kannst du am 18.08.2024 einen erneuten Antrag schreiben.
MfG
Exposed
Hallo Stifler-Haze
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Gerne kannst du am 18.08.2024 einen erneuten Antrag schreiben.
MfG
Exposed
1. Beschreibung:
Das Auslösen eines Panikbuttons funktioniert nicht
2. Auslöser:
Wenn man versucht den Panik Auszulösen passiert nix
3. Datum:
09.08.2024
4. Fehlercode:
Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.
Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.
Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Mussa Bambi
Du kannst gerne in einer Woche einen Weiteren Antrag stellen.
MfG
Exposed
Hallo issdochmit_brot
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
Exposed
Hallo Mussa Bambi
Gerne kannst du in 2 Wochen erneut einen Entbannugsantrag schreiben.
MfG
Exposed
Hallo Pablo Klein
Ich habe deinen Entbannugsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Anzunehmen
MfG
Exposed
Identifier:
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2.RP-Charaktere
1.Char: Pablo La Fiera Bubblebutt (Arbeitslos)
2.Char: Tobi Meier (FIB Junior Agent)
Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
29.10.2023
Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag
4 Stunden+
Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 12w 1d 03h angeben.
Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte der Fraktionsverwaltung Beitreten da ich innerhalb der Fraktionsverwaltung eine Chance sehe mich aktiv in die Entwicklung des Servers einzubinden. In meiner Zeit auf ModernV war ich bereits in einigen Fraktionen und habe dort vieles Erlebt. Ich möchte ein Unparteiischer transparenter Ansprechpartner für Fraktionen sein, um diesen bei Problemen zu helfen. Ich bin eine verantwortungsvolle Person die seine Aufgaben so gut wie Möglich macht. Bei Unsicherheit hole ich mir immer lieber eine zweite Meinung ein. Ich möchte in der Fraktionsverwaltung viel schaffen, um das Roleplay der Fraktionen zu fördern. Zudem bin ich immer nett und lasse mich auch bei Beleidigungen nie auf einen Streit ein.
Ich bin fähig, schnelle und richtige Entscheidungen zu treffen, lasse mir dennoch bei Unsicherheit Zeit oder hole mir eine Zweite Meinung. Mit meiner Kreativität und Motivation möchte ich dazu beitragen, dass unsere Fraktionen und eingereichte Kozepte ihre Ziele erreichen.
Des Weiteren würde ich gerne mithelfen das Spielerlebnis der Fraktionen auf ModernV zu fördern.
Ich habe aus meiner jetzigen Zeit als Teamler die nötigen Regelkenntnisse sammeln können, um als Fraktionsverwalter zu agieren.
Sanktionen:
Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was der generelle RP angeht und es sich in den letzten Monaten deutlich verbessert hat
Verwarnung: Failrp x3 Leichenschändigung Fearrp Rdm Ooc im ic
Banns: FailRp am 30.4 FailRp Trolling am 24.3 Failrp + OOc im ic am 16.3
Schlusswort:
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner eingereichten Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen
MfG
Hallo benny_lul.
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
Exposed
Hallo HirkDerrmann
Ich habe den Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und Wünsche dir Viel spaß auf ModernV.
MfG
Exposed
Hallo Lisa Dior X Mark Henrichs
Ich habe mir deinen Entbannugsantrag angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
MfG
1. Identifier
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2. Datum des Verlusts:
22.05.24
3. Was ist passiert:
Ein 59er meinte RP Flucht zu betreiben und dadurch nicht gezinkt zu werden
4. Verloren:
ADV
5. Rückerstattung:
ADV
6. Beweismaterial: