Beiträge von _jan.wbn

1. Aktueller Name:

Name: Jan.Nowak

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

24/08/2024

5. Ausführendes Teammitglied: Emily

6. Was habe ich gemacht:

ich kam in einen Kleidungsladen rein und habe Emily mit dem Namen Angesprochen obwohl sie eine maske an hatte

7. Warum möchte ich entbannt werden:

da es mir sehr leid tut und ich in dem Moment einfach nicht drauf geguckt hab ob sie eine Maske träg und ich verspräche mich zu bessern und sie nicht mehr mit dem Namen trotz Maske an zu sprechen.

1. Identifier

6c858cb27ecc92ded1ae6792979286dc1573319b

2. Datum des Verlusts:

20.06.2024

3. Was ist passiert:

wr mit nem kollegen im apartment wo er mich aus spaß abgestochen hat woraufhin der server abgestürzt ist also konnte ich nicht von supportern hochgeholt werden

4. Verloren:

Double Action Revolver, hammer, weste, 3 Medkits, Jailbreak handy

5. Rückerstattung:

hauptsächlich der double action revolver und jealbreak handy

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Nico., Tom