Klingt mir zwei Monaten gut Nuggets
Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen
-
-
2 Monate sind ausreichend. 6 wäre zU viel find ich
-
Was würde passieren wenn man kein Geld zur Verfügung hat? Löst sich die Rechnung dann einfach in Luft auf oder bleibt die dann bestehen und bucht immer sofort das Geld ab wenn etwas auf dem Konto eingezahlt wird?
-
Was würde passieren wenn man kein Geld zur Verfügung hat? Löst sich die Rechnung dann einfach in Luft auf oder bleibt die dann bestehen und bucht immer sofort das Geld ab wenn etwas auf dem Konto eingezahlt wird?
Dazu könnte man es vielleicht so machen das es entweder abgebucht wird sobald man das Geld hat nach 2 Monaten. Oder vielleicht würde man dann einfach ins Minus gehen was aber eine etwas unschönere Methode wäre meiner Meinung nach.
-
Wieso wäre das eine unschöne Lösung. Du bekommst ja auch nur eine Rechnung für eine Gegenleistung.
-
Das zweite ist die Umsetzung.
-
Dazu könnte man es vielleicht so machen das es entweder abgebucht wird sobald man das Geld hat nach 2 Monaten. Oder vielleicht würde man dann einfach ins Minus gehen was aber eine etwas unschönere Methode wäre meiner Meinung nach.
ich finde es sollte ins minus gehen weil du kaufst ja nichts wenn du nicht das geld dafür hast
-
ich finde es sollte ins minus gehen weil du kaufst ja nichts wenn du nicht das geld dafür hast
Dann müsste man aber das ganze System ändern sodass man ins minus gehen kann, weil dies derzeit nicht möglich ist.
-
Dachte ich ja auch ist dann auch ein wenig zu aufwendig für so etwas. Einfacher wäre es ganz einfach sobald man das Geld auf dem Konto hat wird es einfach abgezogen und der Spieler wird benachrichtigt.
-
Konto
Hatte ich auch am Anfang gedacht. Aber ich sehe dahinter ein Problem. Wie Nugget schon gesagt hat suchen Leute jede Sachen um sowas zu umgehen und dann wird nur noch geschaut das ja kein Geld auf der Bank ist und alles in Autos verteilt wird.
-
Steht hierzu schon was fest ?
-
passiert hier noch etwas ist nähmlich als mechaniker echt scheiße man hat halt viele unbezahlte rechnungen und kann halt nichts machen
-
Ich selbst hatte bis vor kurzen noch Rechnungen aus 2023 & 2024 offen die nicht bezahlt wurden.
Mitlerweile sind sie verfallen aber es wäre toll gewesen, wären sie nach ca 1 Monat dann automatisch bezahlt worden währen -
Ich selbst hatte bis vor kurzen noch Rechnungen aus 2023 & 2024 offen die nicht bezahlt wurden.
Mitlerweile sind sie verfallen aber es wäre toll gewesen, wären sie nach ca 1 Monat dann automatisch bezahlt worden währenwo du es sagst hatte auch noch ne 500.000$ rechnung die auf einmal weg ist
-
-
Ich habe mir ein paar Leuten vom LSPD geredet die meinen die sehen nur ihre Staatlichen ausgestellten Rechnungen. Weshalb sich da keiner kümmert. Und egal ob DOJ oder LSPD die sehen sich nicht in der Verantwortung oder in der Möglichkeit daran etwas zu ändern oder sich darum zu kümmern weshalb wir da links liegen bleiben.
-
Verfolgen die ihre eigenen Rechnungen denn? Kann man dazu was sagen?
-
Schwere Thematik.
Wollte dazu noch was schreiben, aber auch ein Problem ist, dass viele Rechnungen illegitim sein können.
Eigentlich sollte das LSPD das verfolgen. Was sagt denn die Fraktionsverwaltung dazu? Die sollte ein Auge of sowas haben.
Wir nehmen das für morgen in die FrakV Besprechung mit und besprechen uns mal.
-
Fehlerhafte Rechnungen können durchaus vorkommen, allerdings haben Betroffene in der Regel einen gewissen Zeitraum, um diese korrigieren oder entfernen zu lassen – sei es im RP oder auf andere Weise. Wer sich nicht darum kümmert, trägt letztlich selbst die Verantwortung.
Aus meiner Erfahrung heraus ist es im RP schwierig, dies konsequent umzusetzen. Zwar kann das PD entsprechende Verstöße verfolgen, jedoch können sie die Spieler nicht zwingen, die Rechnungen zu begleichen. Stattdessen erhalten die Spieler andere Konsequenzen, wie etwa eine Gefängnisstrafe. Nach dieser Strafe bleiben die offenen Rechnungen jedoch weiterhin bestehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!