Beiträge von Zenki

Moin, ich könnte außerhalb dieser Zeiten so gut wie immer. Nur zu den unten genannten Zeiten habe ich keine Zeit, sonst besteht bei mir keinerlei Einschränkung.

• Heute, 16.05.: keine Zeit von 15:00–20:00
    • Morgen, 17.05.: keine Zeit von 13:00–16:00
    • Übermorgen, 18.05.: keine Einschränkungen

1. Identifier:
    daaf7fc88b4058cfe7b6a432c614617581e1d2d2

2. RP-Charaktere:
    Charakter 1: Elham Zenki

Arbeitslos

Charakter 2: Montana Abdul

Fraktion: National Guard
    Rang: First Sergeant

Fraktion: Turner & Partner
    Rang: Associate

3. Alter:
    20

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    15.03.2026

5. Wann spiele ich in der Woche:
    15 stunden ca mal mehr mal weniger

6. Gesamte Spielzeit:
    18w 00d 3h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte mich als Test-Supporter bewerben, da ich die Qualität des Servers langfristig verbessern möchte. Meiner Meinung nach kann man das am besten tun, wenn man selbst Teil des Teams ist. Außerdem hätte ich dadurch die Möglichkeit, anderen Spielern aktiv zu helfen.

Ein Beispiel wäre, wenn jemand von einem Modder getötet wird. Als normaler Spieler kann man oft nur zuschauen, während man als Supporter wirklich etwas dagegen unternehmen kann.

Mir wurde diese Rolle bereits einmal angeboten, jedoch habe ich damals abgelehnt, da ich zu diesem Zeitpunkt selbst der Meinung war, zu inaktiv zu sein. Inzwischen habe ich meine Aktivität deutlich verbessert und mir viele Gedanken darüber gemacht, ob ich weiterhin Guide bleiben oder lieber Supporter werden möchte.

Auch wenn mir die Arbeit als Guide sehr viel Spaß gemacht hat, denke ich trotzdem, dass es wichtig ist, sich weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu gehen. Genau das möchte ich jetzt tun.

Außerdem finde ich, dass man mir diese Chance geben sollte, da ich – ähnlich wie bei meiner Guide-Bewerbung – immer sehr ehrgeizig war. Trotz mehrerer Ablehnungen habe ich nie aufgegeben und mich immer wieder beworben, bis es schließlich geklappt hat.

8. Sanktionen:

Warns

22.09.2024 23:16
    Grund: RDM im SG
    Ausführend: Cody Ortega Gonzales

16.11.2024 21:42
    Grund: Fear RP
    Ausführend: MV Cedi

26.03.2025 20:47
    Grund: Drittpartei
    Ausführend: MV Devler

05.05.2025
    Grund: OOC im IC
    Ausführend: MV iven MV Onas

03.01.2026 23:18
    Grund:FailRP
    Ausführend: [MV] Luu

25.01.2026 16:02
    Grund:FailRP-Überfallsytem nicht genutzt
    Ausführend: [MV] Phil

20.02.2026 17:01

Grund: Fail RP (Kleidung)
    Ausführend: [MV] Dori

Banns

ooc Talk + ooc Verstotz *@MV Lukas @MV Hobby @MV Peter*

Team Sanktion
    1x Negativer Vermerk

• 1. Beschreibung:

Der Anhänger Passt nicht auf denn LKW und Verbindet sich nicht mit ihm dadurch kann man ihn nicht bewegen .

2. Auslöser:

Der Anhänger Passt nicht auf denn LKW.
      Vermute mal ,da er zu hoch ist da man teilweise wie im Clip zu sehen unter ihm durch gehen kann.

3. Datum:

13.03.2026 um 15:22 bis 15:26

4. Fehlercode:

Kein fehler code

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin ich bin leider Momentan nicht zuhause, sondern auf Besuch bei mein Großeltern .

Aber ich könnte mal gucken dass ich am Donnerstag oder Freitag kurzfristig für ein Tag Kurz zuhause bin ,allerdings muss ich danach wieder zurück.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Fraktion: LSPD
    Rang: Rookie (02)

Fraktion: Ali Baba
    Rang: Aushilfe (03)

Fraktion: National Guard
    Rang: Sergeant First Class (E-7)

3. Alter
    20 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    27.03.2023 (mit einem anderen PC) mit pause zwischen dem ca 15.06.2023 und dem ca 01.09.2023 seit dem durchgehend aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche
    Im Durschnitt 4 stunden am Tag ,wobei es sehr stark davon abhängt was ich mir Ingame vorgenommen habe zu machen.

6. Gesamte Spielzeit:
    Elham Zenki 11w 02d 10h angeben.

Montana Abdul 05w 03d 15h angeben

Insgesamt 17w 01d 01h angeben

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Guide bewerben, da ich aktiv zur Qualität des Roleplays und zur Weiterentwicklung der Community beitragen möchte.

Mir ist es wichtig, neuen Spielern das Regelwerk verständlich näherzubringen und ihnen einen guten Einstieg auf dem Server zu ermöglichen. Besonders die Einreise ist der erste Eindruck vom Server, weshalb ich dort helfen möchte, den Ablauf angenehm und strukturiert zu gestalten.

Außerdem möchte ich das Roleplay auf dem Server schützen. Seit ich bei Ali Baba arbeite, habe ich häufiger erlebt, dass getrollt oder grundlos beleidigt wurde, teilweise auch von Neulingen. Genau deshalb möchte ich neuen Spielern von Anfang an vermitteln, worauf es auf dem Server ankommt, damit solche Situationen möglichst vermieden werden.

Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe. Dieser Server war mein erster, und mir fehlte am Anfang die nötige Erfahrung. Auch nach meiner Rückkehr gab es noch kleinere Fehler, die ich jedoch sehr bereue. In letzter Zeit handelte es sich dabei nur um Kleinigkeiten, zum Beispiel weil ich ein Überfall-System falsch angewendet habe, da ich es nicht besser wusste, oder weil ich einmal eine Richterkutte getragen habe, da ich dachte, dass diese erlaubt ist, da sie beim Cayo-Event genutzt wurde und auch andere Spieler sie getragen haben.

Mir ist bewusst, dass ich nicht immer alles perfekt mache, aber ich versuche stets, aus meinen Fehlern zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich habe ein ernsthaftes Interesse daran, Guide zu werden, da ich bisher nur Gutes über diese Aufgabe gehört habe und mich die Verantwortung sowie die Arbeit mit neuen Spielern sehr interessieren.

Auch wenn es sich manchmal etwas so anfühlt, als würde man einen Stein einen Berg hochrollen, der nach jeder Ablehnung wieder ein Stück zurückrollt, motiviert mich das trotzdem weiterzumachen und es erneut zu versuchen. Mir ist es wichtig, dranzubleiben, mich zu verbessern und irgendwann die Chance zu bekommen, den Server als Guide aktiv zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
    Zenki

8. Sanktionen:

05.05.2025
    Ausführend: MV iven MV Onas

20.02.2026 17:01

Grund: Fail RP (Kleidung)
    Ausführend: [MV] Dori

ooc Talk + ooc Verstotz *@MV Lukas @MV Hobby @MV Peter*

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung. Oder anders Gesagt ,das Hinzufügen neuer Luftfahrzeuge.

2. Beschreibung:

Das Hinzufügen neuer Luftfahrzeuge die Unten genannt sind.

3. Begründung:

Es handelt sich hierbei um Vanilla-Fahrzeuge, welche daher einfach hinzuzufügen sind. Zudem hätte man so mehr Auswahl bei den Fahrzeugen. Außerdem hat keines der unten genannten Fahrzeuge Bewaffnung, weswegen ich außer beim Sea Sparrow und den Luftschiffen keinen Grund gegen sie sehe.

4. Inhalte:

Sea Sparow / Havok / Atomic-Luftschiff / Xero-Luftschiff / Ultralight / Howard NX-25

Ich habe diesen Post in erster Linie gemacht, um meine Meinung darzustellen. Ich habe extra keine Namen genannt, aber größtenteils habe ich Clips gesehen oder mitbekommen, wie andere behandelt werden. Ich bin eher jemand, der sich an Regeln hält und nicht wöchentlich eine Verwarnung bekommt. Zudem liegt mein letzter Bann schon fast mehr als zwei Jahre zurück.

Was ich mit diesem Post machen wollte, war eher eine Art Reflexion. Ich meine, dass sich die Personen im Support darüber Gedanken machen, was sie in letzter Zeit so gemacht haben und ob die Nachrichten auch anders hätten rüberkommen können. In vielen Fällen muss man meiner Meinung nach Leute nicht für mehrere Wochen bannen oder ihnen direkt eine Verwarnung geben. Man kann schauen, ob man Dinge auch anders klären kann. Viele Sachen kann man meiner Meinung nach auch mündlich klären und sich das Verhalten der Personen anschauen, ob sie generell toxisch sind.

Aktuell gibt es solche Menschen immer noch. Zum Beispiel jemanden wie Alexander Makarow, der – warum auch immer – immer wiederkommt und einem Freund von mir über Discord-DMs Beleidigungen schickt. In der Vergangenheit hatte er schon einen Community-Bann wegen Doxxing sowie einen Character-Clear wegen der Benutzung von Glitches.

Was ich damit sagen will: Man sollte eher Leute entfernen, die das Spielgeschehen generell durch ihr toxisches Verhalten verschlechtern, und nicht Spieler bestrafen, denen unbewusst oder durch einfache Fehler etwas passiert, das sie nicht beabsichtigt haben. Ich begrüße es, dass härter vorgegangen wird – aber nicht gegen einfache Spieler. Es sollte kein Platz für Leute sein, die dauerhaft toxisch sind oder denen einfach die Reife fehlt.

Ich finde außerdem, dass die Teammitglieder teilweise gegen die Falschen vorgehen. Auch wenn ich selten bis gar kein solches Verhalten vom High-Team sehe, sind doch des Öfteren Mitglieder aus dem High-Team dabei. Besonders hätte ich von einem Smirnov mehr Intervention erwartet, wenn sich in der Vergangenheit andere Teammitglieder toxisch verhalten haben. Auch wenn solches Verhalten eher von niedrig gerankten Teammitgliedern passiert, finde ich die Akzeptanz dafür nicht gut, denn so ein Verhalten hat im Team nichts verloren.

Wie gesagt, ich habe nicht vor, dass mich deswegen jetzt irgendjemand hasst. Aber einige, die das hier lesen, sind in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig. Da so etwas in letzter Zeit besonders häufig vorkommt, sollte man darüber nachdenken. Viele der Supporter besitzen zwar ein reifes Alter, verhalten sich aber nicht immer so. Da sollte man sich vielleicht überlegen, ob man in dieser Rolle richtig ist.

Wenn ich weiß, dass ich ständig wütend werde, sollte ich mich fragen, ob ich mit meinem Verhalten nicht eher Menschen schade, anstatt zu helfen. Am Ende geht es um Spielspaß und nicht nur um das strikte Einhalten von Regeln. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Wir tun das hier in unserer Freizeit und nicht, um irgendwo Macht auszuüben oder über andere wie ein König zu herrschen und über richtig oder falsch zu entscheiden. Ich und wahrscheinlich die meisten anderen wollen einfach nur dem Alltag entfliehen und hier unsere kleine, ungestörte Welt haben. Probleme haben wir privat schon genug – die brauchen wir nicht auch noch hier. Wenn man nicht hier ist, um abzuschalten, wozu ist man dann hier?

Hiermit will ich meinen Frust und meine Meinung etwas zum Ausdruck bringen.
    Ich finde, dass sich der Support meiner Meinung in erster Linie verschlechtert hat, aber auch, dass er strenger geworden ist. Teilweise ist die Art, wie mit einem bei Sanktionen umgegangen wird, sehr toxisch und voreingenommen. Es wird einem kein Handlungsspielraum gegeben, warum die Sanktion gerade ist oder warum das in der Situation xy so ist. Man wird zum Teil gar nicht in den Support gerufen, einfach eine Sanktion ausgestellt, gar nicht darauf eingegangen, was die Gegenseite sagt, und das war’s. Wenn man teilweise sagt: „Aber im Regelwerk steht das so nicht“, wird einfach mit einem aggressiven Unterton gesagt, du kannst dich beschweren gehen, und man wird aus dem Call entfernt. Keine dritte Meinung hören, keine Rückfragen ermöglichen, sondern es gibt einem das Gefühl, dass man gerade auf der Anklagebank oder im Gerichtssaal sitzt, wo das Urteil schon im Vorhinein feststeht.

Und ich muss sagen, früher war das nicht so. Früher war der Support nicht mega toxisch aufgeladen, sondern man konnte sich in einem normalen und auch menschlichen Ton unterhalten und den Sachverhalt vernünftig klären. Aber das, was aktuell herrscht, ist toxisch und sorgt für Frust und macht alle Parteien einfach nur wütend. Aber das muss so nicht sein. Ich meine, früher ging das ja auch. Und ich finde, solange eine Person nicht rumschreit, beleidigt oder eine Diskussion unnötig lange (mindestens 10 Min.) in die Länge zieht, gibt es auch keinen Grund, so zu agieren, denn wir sind auch nur Menschen und keine Monster, die gerade irgendwelche Schandtaten begangen haben.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Fraktion: Arbeitslos

Fraktion: National Guard Sergeant First Class (E-7)

3. Alter
    20 jahre

27.03.2023 (mit einem anderen PC) mit pause zwischen dem ca 15.06.2023 und dem ca 01.09.2023 seit dem durchgehend aktiv

Im Durschnitt 4 stunden am Tag ,wobei es sehr stark davon abhängt was ich mir Ingame vorgenommen habe zu machen.

6. Gesamte Spielzeit:
    15w 08d 0h angeben.

Ich möchte ehrlich sein: Mein Hauptgrund für die Bewerbung ist, dass ich mich auf dem Server weiterentwickeln und neue Verantwortung übernehmen möchte. Nach mehreren Versuchen habe ich gemerkt, dass mich diese Rolle weiterhin interessiert und motiviert.

Besonders reizt mich an der Position, dass man Entscheidungen treffen muss und aktiv mit anderen zusammenarbeitet. Das Ausbilden macht mir dabei besonders Spaß, da man gemeinsam mit anderen Menschen etwas macht und dabei noch Spaß hat welches noch einen sinn hat. Genau diese Erfahrung habe ich sowohl in der National Guard als auch damals als Gastausbilder im PD gemacht und sehr geschätzt, da es mir immer sehr viel spaß macht.

8. Sanktionen:

05.05.2025
    Ausführend: MV iven

Keine findbaren EA banns

Ich wollte noch ein paar Dinge vorab sagen. Ich weiß, dass ich damit quasi geleakt habe, wie es geht und wie man tauchen kann, aber ich würde darum bitten, dass es deswegen nicht einfach entfernt wird, nur weil ich das Ganze hier poste.

Kurz gesagt: Ich will nicht bereuen, dass ich das Ganze hier gepostet habe und es deswegen entfernt wird. Ich will nur etwas dazu beitragen und Verbesserungen einbringen.

Ich will dazu noch sagen, dass es durch die Erschöpfung für mich und meine Freunde bisher nur eine nette Erfahrung war. Wir sind zum Beispiel mit diesem Outfit einfach nur tauchen gegangen, um Spaß zu haben, und haben uns nur Dinge, die unter Wasser sind, mit diesen Outfits angeschaut.

Zudem kann man nicht tief tauchen, weil man sonst stirbt. Es war lange Zeit nur eine billige Möglichkeit für mich zu tauchen, ohne mir für 6 Mio. ein U-Boot kaufen zu müssen, das eine unbegrenzte Tauchzeit bietet. Da ich beides habe, weiß ich selber: Mit einem U-Boot, welches viel stärker ist, kann man mehr Unsinn bauen als mit den Outfits.

Outfitnummern

Brille 1 25

Brille 2 4

Maske 1 52

Maske 2 0

Helm 104

Helm 2 20

Arme 96

Arme 2 0

Torso 1 148

Torso 2 3

Tshirt 1 123

Tshirt 2 3

Hose 1 94

Hose 0

Schuhe 1 67

Schuhe 0

Wichtig damit es auch wie im Clip geht ist dass man sich auch einem Fahrzeug befinden muss. Zudem muss man eine Relog machen auf dem Fahrzeug mit dem Outfit klappt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin erstmal,

ich war die Person, die dich als "kleinen Mann“ betitelt hat. Das war tatsächlich nicht diskriminierend oder in irgendeiner Art abwertend gemeint.

Grundsätzlich hast du dich während der gesamten Situation – zumindest in meinen Augen und in den Augen der anderen beteiligten Personen – eher unreif verhalten. Aussagen in der U-Haft wie "Um 19 Uhr werdet ihr sehen“, "Mach mal schneller, will off; sonst quitt ich einfach“ und als du dann am MD lagst "Was reimt sich auf Mobbing?“ sowie diverse andere OOC-Aussagen, unter anderem auch das wiederholte "19 Uhr“, waren der Grund, warum ich dir dann geschrieben habe "Du schießt quer in Boden, babbel jetzt nicht“. Danach hast du weiterhin "Bot“ gespammt und meintest anschließend "Nicht mal treffen kannst du“, woraufhin ich dir "Ruhe, kleiner Mann“ geschrieben habe.

Du zeigst mehrfach, dass du nur aufs Schießen aus bist und nicht wirklich den Anschein machst, als würde dich das allgemeine RP interessieren. Ebenso hast du dich am SG dafür entschieden, mich und den anderen Typen anzugreifen, obwohl du wusstest, dass du dadurch sterben würdest. Du hast weder dein Leben noch sonst etwas geschützt. In der U-Haft bist du mehrfach aus der Zelle gerannt, hast dich nicht ergeben, obwohl Lang- und Kurzwaffen auf dich gerichtet waren, und zeigst insgesamt nicht wirklich, dass du das Regelwerk oder die allgemeinen Verhaltensnormen auf dem Server einhältst.

Ich finde persönlich, dass dein Verhalten gemäß den Grundregeln "Allgemeine Reife“ und "Gambo – Krawallwütig“ nicht wirklich passend ist. Das kann allerdings nicht ich entscheiden, sondern andere Instanzen. Es bleibt jedoch weiterhin meine persönliche Meinung hierzu. Vor allem, nachdem man auf dich im SG schießt und du währenddessen "Nicht mal treffen kannst du“ sagst und weiterhin auf die Personen einschlägst.

Ich finde, dass diese Beschwerde ebenfalls nicht notwendig ist, da dein Verhalten – wie schon mehrfach erwähnt – eher negativ aufgefallen ist. Wolf konnte nur nach den Logs gehen, und anhand der Logs wirkt es nun mal diskriminierend und vor allem stark provokant. Ich hoffe dennoch, dass sich diese Beschwerde angeschaut und hierzu eine Entscheidung getroffen wird.

Ich muss aber auch sagen, dass du nicht automatisch im Recht bist. Nur weil er sich in der U-Haft unkooperativ verhält, hast du keinerlei Recht, ihn aufgrund seines Alters zu diskriminieren. Fehlverhalten rechtfertigt keine weitere Ungerechtigkeit. Nur weil er Regeln bricht, bedeutet das nicht, dass du damit automatisch einen Freifahrtschein für eigene Regelverstöße bekommst. Am Ende kommt zu einem Regelbruch sonst einfach nur ein weiterer hinzu – und das löst das eigentliche Problem nicht, sondern verschärft es nur.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Entschuldigung und Klarstellung bezüglich meiner Tätigkeit bei der NG

mir war nicht bewusst, dass ich auch bei einem Nebenjob bei der NG verpflichtet bin, mögliche Korruptionsvorfälle zu melden. Ich habe dies bisher nicht gemacht, da ich dachte, dies gelte nur für hauptberufliche Tätigkeiten.

Dir ist schohn Klar das es Jobs Gibt wo man garnicht Korrupt sein darf. Da kann man auch nix an melden oder sonstiges ,man darf es einfach nicht das ist bei der NG halt auch der Fall.

Zugehörige dieser Gruppierungen dürfen nicht korrupt sein:

• Spezial - und Ermittlungseinheiten
    • Interne Revisionseinheiten
    • Federal Investigation Bureau
    • Führungsebenen der Staatsfraktionen
    • Richter & Staatsanwälte des Department of Justice
    • National Guard
    • Parlament (auch außer Dienst, wenn es im Zusammenhang mit der Parlamentsarbeit steht)

1. Beschreibung:

Man wird vom Dach geworfen und stirbt dadurch das man runterfällt

2. Auslöser:

wenn man kein VIP ist und in die VIPlounge geht wird man durch eine Art kraft zurück drückt und wird vom Dach geworfen

3. Datum:

09.09.2025/ 01:57uhr

4. Fehlercode:

keiner Vorhanden

5. Beweismaterial:

Clip-Titel

Kleiner Tipp: Ich würde den Entbannungsantrag lieber überarbeiten – besonders, weil es genau der gleiche ist, den Göktan schon abgelehnt hat, mit der Begründung, er sei zu kurz. Also würde ich mir zumindest etwas mehr Mühe geben, wenn ich es ernst meinen würde, entbannt zu werden.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entferung der Regel Power-rp
    im Sonderfall

• Das Verweigern von offiziellen Dokumenten (Personalausweis, Führerschein und Waffenschein) ist verboten.

3. Begründung:
      Vorteile

Die Regelschränkt RP ein und sorgt dafür das Man die Regel benutzen kann um Dienstverstöße zu um gehen

Fallbeispiel:

Ein Polizist sieht jemanden am Tanken der einfach am Tanken ist er weiß das die Person am Tank über 100 STVO Punkte hat was ihm erzählt wurde was er aber nicht genau Nachweisen kann.

Dann kommt er zu dieser Person hin Welche am Tanken ist und Fragt diese nachdem Ausweis

Option 1 Person die Tankt will denn Ausweis nicht zeigen und Weigert sich was in diesem fall ein Regelwerksverstoß ist dann geht er in denn Support und Die Person die Tankt Bekommt eine Sanktion

Option 2 erzeigt denn Ausweis obwohl er es nicht will dann Bekommt der Officer sein Ausweis denn er so garnicht bekommen Dürfte da es sonst ein Dienstverstoß wäre da er sich denn Ausweis grundlos gezogen hätte also kann sich die Person an der Tanke auch nicht im Nach hinein über ihn Beschweren da er ihn ja so gesehen freiwillig gezeigt hat und der Officer bekommt keine

Also Entsteht nun eine Lose Lose Situation für die Person an der Tanke

Option 3 die Regel würde entfernt

Die Person an der Tanke wird vom Officer mit genommen da er sein Ausweis nicht zeigen will mit genommen und es wird vom Officer Beugehaft vollzogen kurz gesagt er kommt in die Uhaft um seine Identifikation fest zustellen der Officer tut so als wurde er ihn fotografieren und Fingerabdrücke nehmen und würde ich dann denn Ausweis ziehen was Ja Gefesselt geht danach würde die Person an der Tanke eine Beschwerde machen und dann seine Sanktion Bekommen für das Unnötige Ausweis ziehen

Nachteile

Man muss Jemanden fesseln um an denn Ausweis zu kommen.

4. Inhalte: (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Fraktion: LSMD /Resident (rang7)

Fraktion: National Guard / Sergeant (6)

3. Alter

Alter ist  19 Jahre

ca seit dem 01.09.2023

Wobei ich aber seit ca Januar 23 auf dem Server bin.

ich bin im schnitt in der meist 4 bis 10 stunden am tag da mit ein paar aus Ausnahmen wo ich meist etwas Anderes spiele oder mir anderweitig eine kleine aus zeit mache

also kann es sein das ich Montag 6 stunden da bin Dienstag so 4 und Mittwoch dann 10 oder noch mehr Donnerstag bin ich dann garnicht da und Freitag wieder 5 stunden so sieht in etwas 5 tage bei mir aus

6. Gesamte Spielzeit:

04w 05d 20h angeben. Montana Abdul

09w 02d 21h angeben Elham Zenki

Sehr geehrtes Serverteam,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Guide bewerben, um aktiv zur Weiterentwicklung der Community und zur Qualität des Roleplays auf dem Server beizutragen.

Ich sehe die Rolle des Guides nicht nur als Einstieg ins Team, sondern als verantwortungsvolle Position, in der man entscheidend mitgestaltet, wer Teil dieser Community wird. Mein Ziel ist es, neuen Spielern den Einstieg so angenehm und verständlich wie möglich zu gestalten, ihnen das Regelwerk nahezubringen und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie die Grundwerte unseres Servers verstehen und respektieren.

Dabei geht es mir nicht nur darum, Regeln abzufragen, sondern bereits in der Einreise den Grundstein für immersives und qualitativ hochwertiges RP zu legen – als eine Art Vorgeschmack auf das, was unsere Community ausmacht. Ich bin überzeugt, dass ein durchdachter Einreiseprozess entscheidend dafür ist, wie Spieler den Server wahrnehmen und ob sie sich langfristig hier wohlfühlen.

Zudem möchte ich dem Server auf diesem Weg etwas zurückgeben. Als langjähriges Mitglied habe ich selbst erlebt, wie wichtig es ist, in der Anfangszeit unterstützt zu werden – und genau diese Unterstützung möchte ich nun weitergeben. Ich bin bereit, mein eigenes RP jederzeit zu unterbrechen, um bei der Einreise zu helfen, und bringe die nötige Geduld, Kommunikationsstärke sowie Regelkenntnis mit.

Ich bin mir bewusst, dass die Position als Guide mit Verantwortung verbunden ist, und genau das reizt mich. Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen, da ich bereit bin, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Die Tätigkeit als Guide ist für mich eine neue Erfahrung, in die ich mit großem Interesse und Engagement hineinwachsen möchte.

Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Motivation im Team einzubringen und gemeinsam mit euch die Zukunft des Servers positiv mitzugestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Zenki

8. Sanktionen:

22.09.2024

Grund: RDM im SG 23:16

Ausfüherend: MV Cedi

ja das bewusst zwei mal

Ausfüherend: MV Devler

05.05.2025

Ausfüherend: MV iven

Keine Findbaren EA banns

Ich wollte nur anmerken, dass ich in meiner sechsmonatigen Zeit im LSPD eine lange Phase mit Höhen und Tiefen durchlebt habe. Die meisten kennen mich wahrscheinlich auch daher, da ich extrem lange dort aktiv war.

Ich hatte eine Phase, in der ich mit Freunden gemeinsam in eine Fraktion gegangen bin, bis hin zu einer Phase, in der genau diese Personen, mit denen ich in den letzten fünf bis sechs Monaten viel unternommen habe, dauerhaft vom Projekt ausgeschlossen wurden.

Daraufhin kam eine Phase, in der ich neue Freunde im PD kennengelernt habe. Mit diesen neuen Freunden habe ich viel Blödsinn gemacht und herumgetrollt, was im Nachhinein nicht besonders klug war.

Dann kam die Erkenntnis: Ich habe gemerkt, dass mir solche Leute nicht guttun – und habe seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihnen. Diese Einsicht kam allerdings erst, als ich durch mein eigenes Verhalten und durch die einmonatige Suspendierung aus meiner „Bubble“ herausgekommen bin. Erst dann wurde mir bewusst, was ich da eigentlich gemacht habe.

Es folgte eine Phase, in der ich mich im PD weiterentwickeln wollte. Trotzdem wurde ich wegen eines Vorfalls gekündigt, der bereits einen Monat zurücklag.

Ja, was ich gemacht habe, war nicht richtig – aber aus meiner Sicht war eine Kündigung dafür nicht gerechtfertigt (und das sehe ich bis heute so).

Ich weiß, dass ich mir im Laufe der Zeit nicht gerade viele Freunde gemacht habe – besonders wegen mancher Dinge aus der Vergangenheit. Doch ich habe mich stetig verändert, auch wenn es nur Schritt für Schritt war. Manchmal brauche ich einfach etwas Zeit, um zu realisieren, was ich falsch gemacht habe.

Würde ich gerne wieder zurück ziehen

Man Könnte es ja so machen das man das nur machen darf man erstens 2 Wochen straffrei ist und zudem übers Regel es so machen das man beim diesem Job nicht Korrupt sein darf

Man könnte eine neue Nebenfraktion einführen, die ähnlich wie die NG (z. B. Notfall-Gesellschaft) funktioniert – also eine Fraktion, der man zusätzlich zur Hauptfraktion angehören kann.

Die Idee wäre eine legale Jobmöglichkeit, bei der man aktiv Geld verdienen kann, und die gleichzeitig für das restliche RP relevant ist.

Ein konkreter Vorschlag: Ein Geldtransporter-Job.

Spieler könnten ab einer bestimmten Visum-Stufe (z. B. Visum 70 oder 100) Zugang zu diesem Job erhalten. Die Aufgabe wäre, Geldtransporte zwischen Banken durchzuführen – zum Beispiel von der Paleto-Bank zur Staatsbank. Diese Transporte könnten von kriminellen Fraktionen überfallen werden, wodurch sich ein spannendes Risiko-Nutzen-Verhältnis ergibt.

Das würde nicht nur ein neues Wirtschaftselement schaffen, sondern auch für mehr Interaktion zwischen legalen und illegalen Fraktionen sorgen.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Fraktion: LSMD /Senior Paramedic (rang6)

Fraktion: National Guard / Sergeant (6)

Fraktion:DOJ / Probationary Prosecutor (1)

3. Alter

Alter ist  19 Jahre

ca seit dem 01.09.2023

Montags bis Mittwoch 1-3 stunden (habe aus Privaten Gründen dauerhaft wenig zeit an diesen Tagen )

Donnerstag bis Freitag 2-7 stunden (nach situation auch 10plus)

am Samstag und Sonntag 3-10

6. Gesamte Spielzeit:

04w 05d 12h angeben. Montana Abdul

09w 00d 15h angeben Elham Zenki

Ich möchte Guide werden, da ich neuen Spielern das Regelwerk näher bringen,

um dafür zu sorgen , dass sie anderen Spielern nicht den Spielspaß zerstören und zudem selbst nicht sich den Spaß an dem Server zerstören, indem sie Regelwerksverstöße begehen .

Deswegen möchte ich Spielern, die zum Server passen und es ernst meinen, eine lange Zeit in der Einreise ersparen,

da ich selbst früher lange auf die Einreise warten musste und dies mit meiner Hilfe besser wird.

Zudem möchte ich dem Server mit meiner Hilfe für die Zeit danken und damit etwas zurückgeben .

8. Sanktionen:

22.09.2024

Grund: RDM im SG 23:16

ja das bewusst zwei mal

Ausfüherend: MV Devler

05.05.2025

Ausfüherend: MV iven

Keine Findbaren EA banns

Ich möchte noch anmerken, dass ich meine Fehler, die ich gemacht habe, auf dem Server bereue, da mir selbst nur nach einiger Zeit klar geworden bin, wie unerfahren ich, besonders am Anfang, war, und wenn ich zurückdenke, ich besonders in meiner Anfangsphase sehr viele Fehler gemacht habe, besonders die, für die ich nicht bestraft wurde, mir erst nach einigen Monaten der Zeit auf dem Server klar wurde, was ich damals eigentlich für Fehlverhalten gemacht habe.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich nie einen Fehler wissentlich gemacht habe, und, wenn ich das Wissen von heute hätte, einige dieser Fehler/Regelwerksverstöße nicht gemacht hätte, und bin mir damit meiner Fehler bewusst und habe damit aus diesen Fehlern nachhaltig gelernt.