1. Identifier:
daaf7fc88b4058cfe7b6a432c614617581e1d2d2
2. RP-Charaktere
Charakter 1: Elham Zenki
Fraktion: LSPD
Rang: Rookie (02)
Fraktion: Ali Baba
Rang: Aushilfe (03)
Charakter 2: Montana Abdul
Fraktion: National Guard
Rang: Sergeant First Class (E-7)
3. Alter
20 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
27.03.2023 (mit einem anderen PC) mit pause zwischen dem ca 15.06.2023 und dem ca 01.09.2023 seit dem durchgehend aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche
Im Durschnitt 4 stunden am Tag ,wobei es sehr stark davon abhängt was ich mir Ingame vorgenommen habe zu machen.
6. Gesamte Spielzeit:
Elham Zenki 11w 02d 10h angeben.
Montana Abdul 05w 03d 15h angeben
Insgesamt 17w 01d 01h angeben
7. Warum möchte ich Guide werden:
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben, da ich aktiv zur Qualität des Roleplays und zur Weiterentwicklung der Community beitragen möchte.
Mir ist es wichtig, neuen Spielern das Regelwerk verständlich näherzubringen und ihnen einen guten Einstieg auf dem Server zu ermöglichen. Besonders die Einreise ist der erste Eindruck vom Server, weshalb ich dort helfen möchte, den Ablauf angenehm und strukturiert zu gestalten.
Außerdem möchte ich das Roleplay auf dem Server schützen. Seit ich bei Ali Baba arbeite, habe ich häufiger erlebt, dass getrollt oder grundlos beleidigt wurde, teilweise auch von Neulingen. Genau deshalb möchte ich neuen Spielern von Anfang an vermitteln, worauf es auf dem Server ankommt, damit solche Situationen möglichst vermieden werden.
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe. Dieser Server war mein erster, und mir fehlte am Anfang die nötige Erfahrung. Auch nach meiner Rückkehr gab es noch kleinere Fehler, die ich jedoch sehr bereue. In letzter Zeit handelte es sich dabei nur um Kleinigkeiten, zum Beispiel weil ich ein Überfall-System falsch angewendet habe, da ich es nicht besser wusste, oder weil ich einmal eine Richterkutte getragen habe, da ich dachte, dass diese erlaubt ist, da sie beim Cayo-Event genutzt wurde und auch andere Spieler sie getragen haben.
Mir ist bewusst, dass ich nicht immer alles perfekt mache, aber ich versuche stets, aus meinen Fehlern zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich habe ein ernsthaftes Interesse daran, Guide zu werden, da ich bisher nur Gutes über diese Aufgabe gehört habe und mich die Verantwortung sowie die Arbeit mit neuen Spielern sehr interessieren.
Auch wenn es sich manchmal etwas so anfühlt, als würde man einen Stein einen Berg hochrollen, der nach jeder Ablehnung wieder ein Stück zurückrollt, motiviert mich das trotzdem weiterzumachen und es erneut zu versuchen. Mir ist es wichtig, dranzubleiben, mich zu verbessern und irgendwann die Chance zu bekommen, den Server als Guide aktiv zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Zenki
8. Sanktionen:
22.09.2024 23:16
Grund: RDM im SG
Ausführend: Cody Ortega Gonzales
16.11.2024 21:42
Grund: Fear RP
Ausführend: MV Cedi
16.11.2024 21:42
Grund: Fear RP
Ausführend: MV Cedi