Beiträge von jumboleon

1. Identifier
    09607dbd04d5c1e43206e0cffbfcc6be57939827

2. Datum des Verlusts:
    20.04.2026 21:45 Uhr

3. Was ist passiert:
    Bloods x PD situation Modder

4. Verloren:
    32 Magazine Pistole [PD]
    18 Magazine Sturmgewehr [PD]
    1x Rucksack T3
    2x Medkit
    4x Polizeiwesten
    21x Schwamm
    2x Döner Kebab
    3x Schwarzer Tee
    1x Reparaturkasten
    1x [PD] Karabiner [300 Schuss]
    1x [PD] Schwere Pistole [186 Schuss]
    1x Taser
    1x Schlagstock

5. Rückerstattung:
    Die oben genannte gegenstände

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    PD

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

31.03

Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.

3. Was ist passiert:

Es war eine geiselnahme zwischen PD x Zivis

Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.

4. Verloren:

-6 Polizeiwesten
    - 9 Medkit
    - 5 Bürger
    - 10 Magazine Sturmgewehr PD
    - 1 Cola
    - 4 Reparaturkasten
    - 12 Schwamm
    - 1 Taser

- 1 Schwere Pistole Full (ohne Schalldämpfer)

- 1 Karabinergewehr Full

5. Rückerstattung:

-6 Polizeiwesten
    - 9 Medkit
    - 5 Bürger
    - 10 Magazine Sturmgewehr PD
    - 1 Cola
    - 4 Reparaturkasten
    - 12 Schwamm
    - 1 Taser

- 1 Schwere Pistole Full (ohne Schalldämpfer)

- 1 Karabinergewehr Full

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Discord : frakyzfn
    Ingame: Jonas Ravera

1. Aktueller Name:

Abutanga

2. Ban-ID:

Die Ban ID Lautet 5902.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen folgenden Verstößen: Gamboverhalten, RDM, VDM, Baseraid

4. Wie lange bin ich gebannt:

Am 18.01 um 20:01 Uhr wurde ich für 4 Wochen gebannt somit Läuft mein ban am 15.02 ab

5. Ausführendes Teammitglied:

Es steht kein Teammitglied da es steht Konsole dort.

6. Was habe ich gemacht:

Am 18.01. bin ich mit Kollegen an den Flughafen gegangen, und wir haben uns Flugzeuge ausgeparkt, mit denen wir zu der NG Base geflogen sind und dort gelandet sind. Aufgrund dessen schoss ein Jet der NG auf uns, daraufhin sind wir direkt wieder abgehoben und haben den Luftraum der NG Base verlassen.

Ich bin dann zum Flughafen geflogen und landete dort. Daraufhin rief mich ein Kollege an und fragte, ob ich mit in das DOJ reinfliegen möchte. Ich lehnte aber sofort ab, habe mir aber trotzdem ein Flugzeug ausgeparkt und bin nur über das DOJ geflogen, weil ich mir das anschauen wollte. Das FIB schoss mich dann runter, und ich bin abgestürzt.

Daraufhin zogen wir uns bis auf Weiteres aus der gesamten Situation zurück, bis ein Kollege von mir auf die Idee gekommen ist, mit einem Fallschirm in die NG-Sperrzone reinzufliegen. Dabei habe ich mir nichts gedacht und willigte ein, diesem Vorschlag nachzugehen. Dadurch, dass wir alle einverstanden waren, haben wir uns sofort auf den Weg zum Flughafen gemacht und parkten dort unser Flugzeug aus. Nach dem Ausparken des Flugzeugs flogen wir direkt in Richtung Sperrzone, und sobald wir diese erreicht hatten, sind wir mit dem Fallschirm abgesprungen. Kurz nachdem wir für eine Weile in der Luft segelten, wurden wir von der NG Anti-Air ins Visier genommen und vom Himmel geholt.

Nachdem dies geschah, wurden wir im Parlamentsgebäude wiederbelebt und anschließend festgenommen. Mit der Festnahme erfolgte gleichzeitig der Gefangenentransport auf die NG Base. Nach einer kurzen Ansprache von einem NGler wurden wir durch einen Panzer in die Luft gejagt und im nächsten Moment vom Server gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, um mich aufrichtig für mein Verhalten zu entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich einen Fehler gemacht und die Regeln nicht ausreichend beachtet habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden, warum mein Verhalten nicht richtig war. Ich habe mir die Regeln erneut aufmerksam durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich künftig regelkonform zu verhalten und respektvoll mit anderen umzugehen.

Danke das ihr euch zeit nimmt diesen Entbannungsantrag durchzulesen
    Mit Freundlichen grüßen Abu

1. Aktueller Name:

abutanga

2. Ban-ID:

5902

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten, RDM, VDM, Baseraid

Ich bin seit 18.01 gebannt und werde am 15.02 entbannt.

Es steht kein Teammitglied dran nur Konsole.

6. Was habe ich gemacht:

Am 18.01. bin ich mit Kollegen an den Flughafen gegangen, und wir haben uns Flugzeuge ausgeparkt, mit denen wir zu der NG Base geflogen sind und dort gelandet sind. Aufgrund dessen schoss ein Jet der NG auf uns, daraufhin sind wir direkt wieder abgehoben und haben den Luftraum der NG Base verlassen.

Ich bin dann zum Flughafen geflogen und landete dort. Daraufhin rief mich ein Kollege an und fragte, ob ich mit in das DOJ reinfliegen möchte. Ich lehnte aber sofort ab, habe mir aber trotzdem ein Flugzeug ausgeparkt und bin nur über das DOJ geflogen, weil ich mir das anschauen wollte. Das FIB schoss mich dann runter, und ich bin abgestürzt.

Daraufhin zogen wir uns bis auf Weiteres aus der gesamten Situation zurück, bis ein Kollege von mir auf die Idee gekommen ist, mit einem Fallschirm in die NG-Sperrzone reinzufliegen. Dabei habe ich mir nichts gedacht und willigte ein, diesem Vorschlag nachzugehen. Dadurch, dass wir alle einverstanden waren, haben wir uns sofort auf den Weg zum Flughafen gemacht und parkten dort unser Flugzeug aus. Nach dem Ausparken des Flugzeugs flogen wir direkt in Richtung Sperrzone, und sobald wir diese erreicht hatten, sind wir mit dem Fallschirm abgesprungen. Kurz nachdem wir für eine Weile in der Luft segelten, wurden wir von der NG Anti-Air ins Visier genommen und vom Himmel geholt.

Nachdem dies geschah, wurden wir im Parlamentsgebäude wiederbelebt und anschließend festgenommen. Mit der Festnahme erfolgte gleichzeitig der Gefangenentransport auf die NG Base. Nach einer kurzen Ansprache von einem NGler wurden wir durch einen Panzer in die Luft gejagt und im nächsten Moment vom Server gebannt.

Ich habe mittlerweile verstanden, dass diese Art von Rollenspiel auf diesem Server nicht erwünscht ist und dass ich mich aus dieser Situation hätte raushalten sollen. Ebenfalls bin ich mir darüber bewusst, dass ich durch mein Verhalten in dieser Situation den Spielspaß anderer gefährdet und zerstört habe. Ich bereue, dass ich an dieser ganzen Situation teilgenommen habe und dadurch das Vertrauen zwischen Spieler und Serverteam ausgenutzt, wenn nicht sogar zerstört habe. Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder entbannt zu sein, um erneut ein Teil der Community zu werden und dem Serverteam eine bessere Seite von mir zeigen zu können.

1. Aktueller Name:

abutanga

2. Ban-ID:

5902

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten, RDM,VDM, Baseraid

Bis zum 15.02.2026 und seit 18.01.2026 gebannt

Konsole

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war an dem NG Baseraid beteiligt mit den Fliegern sind wir dort gelandet und sofort wieder weiter geflogen da auf uns geschossen wurde, kollegen sind von mir in das DOJ reingeflogen ich bin aber wo ich das mitbekommen habe, nicht mit gegangen. Dann war eine Sperrzone von dem NG und ich bin mit den Fallschirm reingeflogen dann wurde auf mich gehalten und ich bin somit gestorben. Das NG hat dann gutes RP ausgespielt wir wurden in die NG base gebracht und wurden am ende mit einem Panzer abgeschossen. Habe auch noch clips zu paar sachen.

Ich bereue diese sachen und werde diese nicht nochmal wiederholen wozu ich sagen muss ich hab kein Gamboverhalten getan oder RDM,VDM. Ich habe niemanden RDM oder VDM.
    Vielen Dank das ihr euch zeit nimmt das durchzulesen.

Bild1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

28.11.25

3. Was ist passiert:

Ich bin in mein auto gestiegen und dann kam ein bug und bin verstorben

4. Verloren:

4 Reparaturkasten
    5 Kabelbinder
    3 Energy Shots
    4 Chips
    1 Pistole 50
    1677

5. Rückerstattung:

Die ganzen sachen die ich verloren habe

6. Beweismaterial:

file:///C:/Users/Admin/OneDrive/Pictures/Screenshots/Screenshot%202025-11-28%20180204.png

7. Zeugen:

Ein kollege habe aber auch clip

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

19.11.2025

3. Was ist passiert:

Situ zwischen ballas x mg13 Modding

4. Verloren:

Schweres Gewehr aufsatz taschenlampe, weste,

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr aufsatz taschenlampe

6. Beweismaterial:

Gestern wurde mir von einem teamler gesagt ich bekomme es wieder habe es aber immer noch nicht

7. Zeugen:

Ganze Frak (Ballas)

Liebes ModernV Team dies ist mein EntbannungsAntrag Viel spaß !

1. | Aktueller Name:

Zivi ✘ JumboLeon

2. | Ban-ID:

BTSG-FP4C

3. | Grund der Verbannung:

FailRP | RDM |

4. | Wie lange bin ich gebannt:

19.07.2024, 00:47:33

5. | Ausführendes Teammitglied:

Luca

6. | Was habe ich gemacht:

Es ging um eine situtation zwischen 3 zivis und mir wir hatten sie gecallt sind dann etwas weiter weg gefahren und deswegen war der call abgelaufen, zu dem zeitraum wusste ich dies leider nicht.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das ich ein Regelbruch begangen habe mir war es nicht klar das es RDM und Fail Rp ist ich werde dies nicht noch einmal machen und habe meine fehler eingesehen

Vielen Dank für euer Verständnis und Viel spaß beim lesen

https://cdn.discordapp.com/attachments/12…5cfb2e63e09a1f&

Habe einen fehler gemacht bin 10 Tage und 8 Stunden noch gebannt

1. | Aktueller Name:

Zivi ✘ JumboLeon

1. | Ban-ID:

#62304.

1. | Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

1. | Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 23/06/2024

1. | Ausführendes Teammitglied:

:~r~[MV]~r~ ~b~Max~b | Max

1. | Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Regelbruch begangen , es kam zu einer Auseinandersetzung mit der polizei wo ich erschossen und verstorben war dann war ich mir nicht sicher ob ich in den knast muss weil mich keiner geholt hat, habe mich dann gestellt somit auch zurück an die situation gedacht aus diesem grund bin ich gebannt.

1. | Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir unglaublich leid, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und begehe so etwas nie wieder.
    Vielen Dank für die zeit die ihr euch nimmt und meine entbannung durch liest.