1. Aktueller Name:
abutanga
2. Ban-ID:
5902
3. Grund der Verbannung:
Gamboverhalten, RDM, VDM, Baseraid
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin seit 18.01 gebannt und werde am 15.02 entbannt.
5. Ausführendes Teammitglied:
Es steht kein Teammitglied dran nur Konsole.
6. Was habe ich gemacht:
Am 18.01. bin ich mit Kollegen an den Flughafen gegangen, und wir haben uns Flugzeuge ausgeparkt, mit denen wir zu der NG Base geflogen sind und dort gelandet sind. Aufgrund dessen schoss ein Jet der NG auf uns, daraufhin sind wir direkt wieder abgehoben und haben den Luftraum der NG Base verlassen.
Ich bin dann zum Flughafen geflogen und landete dort. Daraufhin rief mich ein Kollege an und fragte, ob ich mit in das DOJ reinfliegen möchte. Ich lehnte aber sofort ab, habe mir aber trotzdem ein Flugzeug ausgeparkt und bin nur über das DOJ geflogen, weil ich mir das anschauen wollte. Das FIB schoss mich dann runter, und ich bin abgestürzt.
Daraufhin zogen wir uns bis auf Weiteres aus der gesamten Situation zurück, bis ein Kollege von mir auf die Idee gekommen ist, mit einem Fallschirm in die NG-Sperrzone reinzufliegen. Dabei habe ich mir nichts gedacht und willigte ein, diesem Vorschlag nachzugehen. Dadurch, dass wir alle einverstanden waren, haben wir uns sofort auf den Weg zum Flughafen gemacht und parkten dort unser Flugzeug aus. Nach dem Ausparken des Flugzeugs flogen wir direkt in Richtung Sperrzone, und sobald wir diese erreicht hatten, sind wir mit dem Fallschirm abgesprungen. Kurz nachdem wir für eine Weile in der Luft segelten, wurden wir von der NG Anti-Air ins Visier genommen und vom Himmel geholt.
Nachdem dies geschah, wurden wir im Parlamentsgebäude wiederbelebt und anschließend festgenommen. Mit der Festnahme erfolgte gleichzeitig der Gefangenentransport auf die NG Base. Nach einer kurzen Ansprache von einem NGler wurden wir durch einen Panzer in die Luft gejagt und im nächsten Moment vom Server gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mittlerweile verstanden, dass diese Art von Rollenspiel auf diesem Server nicht erwünscht ist und dass ich mich aus dieser Situation hätte raushalten sollen. Ebenfalls bin ich mir darüber bewusst, dass ich durch mein Verhalten in dieser Situation den Spielspaß anderer gefährdet und zerstört habe. Ich bereue, dass ich an dieser ganzen Situation teilgenommen habe und dadurch das Vertrauen zwischen Spieler und Serverteam ausgenutzt, wenn nicht sogar zerstört habe. Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder entbannt zu sein, um erneut ein Teil der Community zu werden und dem Serverteam eine bessere Seite von mir zeigen zu können.