Hallo heinrich ,
nach einer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein Gespräch einzuladen. Melde dich dann gerne im TS bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung
Beiträge von michelrw.
-
-
Hallo artur.9801 ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrages. Ich werde mich schnellstmöglich wieder melden
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supportleitung -
LYNE ist schon gerefundet, dient nur als Dokumentation...
-
Hallo Bernd. ,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Melde dich einfach bei Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Stegi ,
wir müssen wir leider mitteilen, wir deine Bewerbung ablehnen müssen, da du die Mindestanforderung von Ein- / Ausreisen nicht erfüllt hast. Wir würden uns aber recht herzlich über eine neue Bewerbung in 2 Wochen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Vako ,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Melde dich einfach bei Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Nico. ,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Pau1 ,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo xyzzz_112 ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben. Du müsstest im Laufe der Zeit entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
-
Hallo Diaro Die G ,
nach interner Beratungen haben wir uns dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen. Da dein Antrag bei KI Detektoren jeglicher Art zu 100% anschlägt, sehen wir keine Mühe von dir ausgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor -
Hallo Diaro Die G ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor -
-
Hallo KiKi ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor -
Hallo xyzzz_112 ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor -
-
-
-
Guten Abend AlexLimoncello ,
Nach intensiver Besprechung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Viele Grüße -
-