Hallo xyzzz_112 ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben. Du müsstest im Laufe der Zeit entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo xyzzz_112 ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben. Du müsstest im Laufe der Zeit entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo Diaro Die G ,
nach interner Beratungen haben wir uns dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen. Da dein Antrag bei KI Detektoren jeglicher Art zu 100% anschlägt, sehen wir keine Mühe von dir ausgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo Diaro Die G ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo KiKi ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Hallo xyzzz_112 ,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Antrags. Wir werden uns beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel | Supervisor
Guten Abend AlexLimoncello ,
Nach intensiver Besprechung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Viele Grüße
Iven reminder!
Hallo AlexLimoncello ,
wir werden uns über deinen Bann beraten und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
MfG
michelrw. | Supervisor
Weiterer Beweis im Support gezeigt,
ist angenommen....
Hallo Joel ,
wir werden uns beraten und dir binnen 48h eine Rückmeldung geben.
MfG Michel
Akane reminder
Hallo costa_2008 ,
wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dir eine zweite Chance zu geben. Du müsstest im Laufe der Zeit entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
michelrw. | Supervisor, i.V.d Highteams