Beiträge von ....

Name: koko (Adem)
    Grund: FailRP
    Bann: leuft am 07/07/2024 ab
    Bann ID: #64271

Gebannt von: Sebastian

Was habe ich gemacht: Ich habe 1 person abgezogen über den 500k

Warum will ich Endbannt werden:
    Ich wahr mir nicht im klaren das man das nicht darf und habe ehrlich gesagt nicht nochmal überlegt was ich mache,

Ich hatte die letzten tage sehr fiel zeit und habe mir das regelwerk noch mal durchgelesen ich weis jetzt was ich falschgemacht habe und weis das es ein fehler wahr das ich

ihn abgezogen habe, Ich hoffe sie verstehen das ich wirklich endbannt werden will da ich sehr fiel freude an modernV habe und das Wochenende zum spielen nutzen will.

LG koko

Emily ist eine nette und freundliche Supporterin doch leider lässt sie sich manchmal echt zeit z.b mit meinem Endbannungsantrag
    Ich weis man hat auch mal was im Realen leben zu tun und das ist ja auch nicht schlimm aber wenn ich meinen EA am Mittwoch schreibe

und immer noch nichts zurück kam dann ist es wirklich sehr schade denn es dauert keine 10min zu endscheiden ob der EA angenommen wird oder nicht,

Ich verstehe auch wenn sie jetzt sagen ich hette sie nochmals pingen oder in den support gehen können dies habe ich gemacht und ich warte schon 2h im support

leider ohne reaktion von Emily und Brendan.

auch wenn der EA jetzt nach dem nicht so erfreulichem Feedback sicher nicht mehr angenommen wird musste dies mal gesagt werden.
    LG Koko

Wer: Koko Brown / loco
    Wie lange: 9 Tage
    Grund: Drittpatei
    Von: Emily
    Bann ID: #63454

Was habe ich gemacht:
    eine Freundin hat gegen jemanden geschossen und leider dachte ich er hat uns gecallt und deshalb habe mich mitgeschosse, habe leider vergessen zu callen und es hat sich leider herausgestellt das sie ihn gecallt hat das ich davor leider nicht wusste.

Endschuldigung:
    Ich habe wirklich nicht gewusst das sie ihn gecallt hat und ja ich weis unwissenheit schützt nicht vor strafe aber ich bereue es wirklich sehr das ich nicht gecallt habe, Ich will umbedingt endbannt werden den ich will WIRKLICH UMBEDINGT zu black Devils und am SONNTAG ist vorstellungsfase, deswegen habe ich mir das Regelwerk noch 12 durchgelesen und bin mir meinen fehler auch bewusst deswegen würde ich sie wirklich bitten das sie mich endbannen oder bann verkürzen.
    leider wird es mit BD nichts mehr trotzdem will ich umbedingt endbannt werden.
    LG Koko

Ich hoffe sie antworten mir schnelstmöglich Emily Brendan083

image.png?ex=667dba6a&is=667c68ea&hm=3faa1b408ddf5ae044784e44ceda550e33e584dd9da86a38d5608b552225bddb&