Hey Jay x LSPD,
da du bereits einen Entbannungsantrag eingereicht hast (siehe hier), ist dieser abgelehnt.
Es gibt keinen Grund, warum es zwei Entbannungsanträge für eine Person geben sollte.
Viele Grüße
Benonaido
Beiträge von Benonaido
-
-
Hey Paul Stahl,
hat sich deine Frage dann geklärt?
Viele Grüße -
Hey Carlos,
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Viele Grüße -
-
Hey,
da der Nutzer einen Beitrag mit dem gleichen Inhalt erstellt hat, der auch von dem gleichen Ban handelt, schließe ich diesen.
Viele Grüße -
-
Hey Cracky,
Dein Ban sollte ja dann vorbei sein, weshalb der Entbannungsantrag abgelehnt ist.
Viele Grüße -
Hey Abi Biados,
Da dein Ban bereits vorbei ist, wird der Entbannunsantrag abgelehnt.
Viele Grüße -
Ich denke mal es ist nun ein Fall für euch Supervisor , da Coco nicht mehr im Team ist.
-
Hey Thilo_338,
Da dein Ban bereits vorbei ist, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Viele Grüße -
Hey Bennet,
dies dachte ich mir auch erst, jedoch sind es verschiedene Tage und teilweise unterschiedliche Dinge, die rückerstattet werden soll.
Viele Grüße -
Hey Marco Meier,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Da der Nutzer einen neuen Beitrag mit dem selben Inhalt geschrieben hat, schließe ich diesen. -
Hey Alex Mueller,
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
-
Hey ay_non764,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hey viilosch,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Viele Grüße,
Benonaido -
nxno92. Hat sich deine Frage geklärt?
-
[MV] Maxim Hat sich deine Frage geklärt?
-
[tabmenu]
Auf Steam trage ich den Namen Benonaido.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566986098
[tabmenu]Ich bin derzeit 17.
[tabmenu]Zu diesem Zeitpunkt spiele ich aktiv auf dem Garrys-Mod Server "NvT" (Nato vs. Terror) und trage dort den Rang des Superadmins.
Ich habe bereits vor ca. einem Jahr aktiv auf dem Server gespielt und hatte damals schon den Rang des Superadmins besetzt. Ich spiele nun seit ungefähr 3 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
[tabmenu]Natürlich kann ich nicht den ganzen Tag moderieren, da ich unter dem Tag viel unterwegs bin und deshalb eher nachmittags, beziehungsweise abends im Forum unterwegs sein werde.
Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, da ich neuen oder auch alten Usern helfen möchte, falls diese Schwierigkeiten oder Fragen haben und was dazu lernen möchte. Zudem möchte ich auch dazu beitragen, dass sich User im Forum wohlfühlen oder Troller keinen Platz finden.
Man sollte mich annehmen, da ich bereits durch meine Erfahrung als Teammitglied eine gute Grundbasis habe, wie man mit Usern umgehen muss. Ich bin zudem auch eine Person, die schnell dazu lernt und versucht ihre Aufgaben zuverlässig zu erfüllen. Was auch für mich spricht, ist meine sehr hilfsbereite Art und mein stets nettes Auftreten.
Nein, ich hatte leider noch nicht die Chance dieses oder ein anderes Forum zu moderieren.
[tabmenu]Mir sind zu diesem Zeitpunkt keine Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern bekannt.
[tabmenu]Ich habe noch keine Sanktionen im Forum erhalten.
[tabmenu]Ich bedanke mich erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, ihr habt nun keine Fragezeichen im Gesicht. Falls doch Fragen aufgekommen sind, könnt ihr diese natürlich gerne bei Kommentar oder auch Privatnachricht mir zukommen lassen.