Beiträge von Yussuf Brecher

    1. Aktueller Name: Yussuf Brecher
    2. Ban-ID: #70847



    3. Grund der Verbannung: Trolling


    4. Wie lange bin ich gebannt: 1Monat Jetzt noch 2 Wochen



    5. Ausführendes Teammitglied: Richard (nicht mehr im Team Supervisor )



    6. Was habe ich gemacht: Habe Richard Beschnittenes Drecksfich Genannt im Rp



    7. Warum möchte ich entbannt werden; Ich war mit Richard und 2-3 anderen Leuten im RP und wir waren im Streit. In dieser Situation habe ich ihn dann ( Beschnittenes Drecksfich) Genannt. Ich war ehrlich gesagt an diesen Tag etwas kaputt habe nicht viel geschlafen. Ich Entschuldige mich für die Aussage und werde sie nicht noch einmal verwenden.Das so etwas nicht nocheinmal Passiert würden Kai und ich würden gerne zudem mit jemanden aus dem Highteam sprechen . LG Yussuf Brecher
    1. Aktueller Name: Yussuf Brecher
    2. Ban-ID: BWHK-KZNX

    3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling | Supportlüge | Respektlosigkeit | Cop-Baiting

    4. Wie lange bin ich gebannt: 6Monate Jetzt noch ca 1Monat

    5. Ausführendes Teammitglied: Sunnie Nicolas3011

    6. Was habe ich gemacht: Ich bin, wie ich es immer getan Habe über die Map gefahren und habe dinge von mir gegeben wie Oiliger, Blutsauger etc.

    7. Warum möchte ich entbannt werden; ich und Kai sind durch die Map gefahren und haben unsere Sachen gemacht. Irgendwann sind wir am Katzen Caffee vorbeigefahren und die gute Sunnie kam nicht mit unserer Sprachweise klar. Sie war noch nicht lange auf dem Server und kannte uns Brecher nicht. Erstmal zur Erklärung wir Brecher bauen auf die KTM gang auf,
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      . Das ist eine kleine Truppe die einfach etwas Blut brauchen. Wir hatten nie die Absicht zu trollen unser Ziel auf euren Server war einfach die KTM gang zu ehren und mit dieser Sprachweise gutes Rp abzuliefern meiner Meinung haben wir dies auch geschafft. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie Probleme mit meiner Sprachweise und in der Situation war es dann Trolling
      , Beleidigungen, Respektlosigkeit. Der Punkt Cop Baiting kam, weil ich bei einer Festnahme versucht habe mit Händen oben weg zu laufen, dies war ein Klarer Fehler von mir und wird so nicht wieder vorkommen, ich dachte man dürfe Abhauen wenn man mit Hände oben weg rennt. Ich habe mich eig immer an die Regeln gehalten und werde es weiterhin. In Zukunft werde ich darauf achten, das ich das Regelwerk einhalte und nicht in einer Situation weg renne die Aussichtslos ist. Zudem Werde ich mich nun im Support darauf achten das ich meinen Sprachgebrauch nicht mehr benutzen um streit oder Einer Provokation aus dem weg zugehen. Es tut mir leid falls sich jemand zuvor jemand verletzt gefühlt hat. Außerdem habe ich in der Zeit wo ich Weg war meine Sprachweise auf eine Neue Evolution gebracht ich bin nun ein Performer.
    8. LG Yussuf Brecher
    9. Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ,
      Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ,
      Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1. Aktueller Name: Yussuf Brecher
    2. Ban-ID: BWHK-KZNX
    3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling | Supportlüge | Respektlosigkeit | Cop-Baiting
    4. Wie lange bin ich gebannt: 6Monate Jetzt noch ca 1Monat
    5. Ausführendes Teammitglied: Sunnie Nicolas3011
    6. Was habe ich gemacht: Ich bin, wie ich es immer getan Habe über die Map gefahren und habe dinge von mir gegeben wie schlecka, SchweinePriester etc.
    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich kann mich noch genau an die Angelegenheit erinnern ich und Kai sind durch die Map gefahren und haben unsere dinge gemacht. Irgendwann sind wir am Katzen Caffee vorbeigefahren und die gute Sunnie kam nicht mit unserer Sprachweise klar. Sie war noch nicht lange auf dem Server und kannte uns Brecher nicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie Probleme mit meiner Sprachweise und in der Situation war es dann plötzlich Trolling, Beleidigungen. Der Punkt Cop Baiting kam, weil ich bei einer Festnahme versucht habe mit Händen oben weg zu laufen, dies war ein Klarer Fehler von mir und wird so nicht wieder vorkommen, ich dachte man dürfe Abhauen wenn man mit Hände oben wegrennt. Meiner Meinung wurden ich und Kai dannach im support ungerecht behandelt. Ich habe mich eig immer an die regeln gehalten und werde es weiterhin. In Zukunft werde ich darauf achten, dass wenn ich sehe das eine Person es aus phychischen gründen keine Kraft mehr hat ihn aus dem weg zu gehen. Außerdem bitte ich um ein Gespräch im support Mit jemanden Der uns kennt aus dem Highteam danke

    1. Aktueller Name:

    Yussuf Brecher



    2. Ban-ID:

    BWHK-KZNX



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung | Trolling | Supportlüge | Respektlosigkeit | Cop-Baitin



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    179Tage Jetzt noch 67 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Sunnie Nicolas3011



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe Normal gespielt und habe sachen wie SchweinePriester oder Saftgenießer etc von mir gegeben wie ich es immer getan habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Meiner Meinung habe ich den Bann nicht verdient ich habe dannach dann im support auch versucht den Fall zu klären aber mir wurde es verwerrt ein normales Gespräch zu führen. Die dame war damals ein mitglied des uwu Cafe und war ooc mad auf mich und mein freund Kai wir haben sie nicht einmal Beleidigt oder sonnst etwas. Sie karm nicht darauf klar wie wir unseren Rp charakter aufgebaut haben und hat uns direkt abgestempelt und uns ausgelegt das Oiliger oder so eine beleidigung Wäre. Zudem wurden wir vom Discord gebannt ohne richtigen grund. Die dame ist auch schon länger nichtmehr in eurem team weil sie anscheinend mehr leute so behandelt habt ich hoffe um eine klärung oder ein support gespräch mfg