Beiträge von Valentin Loco

    Damit ist das RP leider ziemlich eingeschränkt.

    Auto fährt langsamer =/= RP Eingeschränkt.


    Also ich weiß nicht woher du das Argument nimmst.

    In diesem fall ist es unmöglich gutes Personenschutz RP machen, wenn der Minister mit 350 fährt und ein Auto was an einen Charger angelehnt ist nur 200. Es macht einfach keinen Sinn und ja das RP ist dadurch eingeschränkt.

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung




    2. Beschreibung:

    Den Dienstwagen mit dem Namen ''Police4'' überarbeiten und die Geschwindigkeit anpassen.



    3. Begründung:

    Das selbe Modell von einer anderen Fraktion (Selbes Modell bloß andere Tuning optionen fürs PD) fährt 320 und unsers nach sehr langsamer Beschleunigung nur 210. Damit ist das RP leider ziemlich eingeschränkt.
    Das neue update soll ja auch etwas mehr Realismus in den Staat bringen, jedoch kann es dann nicht sein das ein Modell nur weil in der PD Garage in nicht in der Regierungsgarage steht 110kmh langsamer ist.




    4. Inhalte:

    Anhebung der Geschwindigkeit um 110 KMH

    1. Steam-Name:

    valentinooo_14


    1b. Discord-Nickname:

    _vltn_



    2. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199214961156




    2b. Discord-ID:

    701353843606421526


    3. Wie alt bin ich:

    17




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    ModernV Fivem Roleplay




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    -



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ungefähr Juli 2023




    6. Was halte ich von dem Discord-Server:

    Ich halte den ModernV Discord für gut Strukturiert, allerdings **meiner Meinung nach** an manchen Stellen verbesserungswürdig.
    (Zb würde ich den Team Updates Kanal durch commands und bot Nachrichten besser organisiert finden)

    Abgesehen von dem äußeren, ist leider teils deutlich das toxische verhalten der Mitglieder in Kanälen zu bemerken.
    (Von Trolls bis zu IC verfeindeten Gangs/ Spielern die sich gegenseitig runter machen)


    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    Da ich dauerhaft am PC arbeite habe ich locker 8h am Tag die Möglichkeit den Discord anzuschauen, außerdem bin ich falls ich Gepingt werde 16h am Tag erreichbar.



    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    Neben dem Fakt das ich großen Spaß daran habe discord zu Moderieren bin ich das optimale Mitglied für das ModernV Discord Team. Abgesehen davon dass ich in meiner Vergangenheit den ModernV Discord schon moderiert habe, habe ich außerdem discords in der größe von 30k-200k Mitgliedern vom Developer bis hin zum Admin und Stv Owner begleitet und moderiert. Ich habe generell einfach mal wieder lust dem Team beizutreten und den Server weiter zu bringen.



    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich war schon teil des ModernV FiveM teams, als auch des ModernV Discord Teams. Aufgrund dessen, bin ich leicht wieder einzuweisen und kenn mich mit den Thematiken gut aus. Ich bin außerdem wo oben schon angemerkt sehr erfahren was die Aufgaben betrifft und kann einen guten qualitativen teil zur Moderation beitragen.



    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    Wie bereits erwähnt habe ich mehrere server moderiert und geleitet.

    MG (35.000 Mitglieder) - Stv Leitung & Development für Bots
    Bikini Bottom (200.000 Mitglieder) -Head Admin



    11. Probleme mit Nutzern:

    -



    12. Probleme mit Admins:

    -



    13. Wurde ich jemals gekickt:

    -



    13b. Wurde ich bereits gebannt:

    C-Ban auf dem Discord aufgrund eines dummen Fehlers von mir



    14. Persönliche Stellungnahme:

    Mir ist wirklich sehr unangenehm weshalb mein mein C-Ban folgte. Ich würde so etwas niemals wieder machen und hoffe auf eine zweite Chance.
    Ich würde mich zur Einladung auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

    LG
    Valentin :thumbup: