Beiträge von [MV] Nick

1. | Identifier:

cbedfb6daeea16a7e7b9aeb3437fe1066fa38fff

2. | RP-Charaktere

Nick Tomahawk
    Fraktion: FIB
    Rang: 11

Jens Zejcen Klopber
    Fraktion: Zivilist

3. | Alter

Ich bin 17 Jahre alt.

4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem Server

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich jeden Tag und bin auch sehr aktiv.

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit ist insgesamt 8 Wochen.

7. | Warum möchte ich Guide werden:

Ich war bereits Guide. Nun möchte ich wiederkommen da es mir damals gefallen hat. Ich bin sehr aktiv und stets hilfsbereit, was ideal für die Rolle eines Guides ist. Zudem habe ich ein gutes Regelwerksverständnis, das es mir ermöglicht, neuen Spielern kompetent zur Seite zu stehen. Dadurch kann ich auch zur Stärkung der Community beitragen, indem ich eine hilfsbereite Atmosphäre fördere und unterstütze. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen und die Community weiter zu unterstützen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Anklang findet und ich ein positives Feedback erhalte.

8. Sanktionen:

Bann - Grund: Drittpartei | Ausführendes TM: [MV]Tobi | Dauer: 2d

Warn - Grund: Fear RP

Warn - Grund: SZ Verstoss

Permabann - Grund: Modding - Ist auf vielen CheaterDCs für Fivem | Ausführendes TM: Tom | Revoked by: Loco

Generell ist das ein sehr guter Vorschlag, der auf jeden Fall wieder frischen Content bringen würde. Ich finde es sollte so sein, dass sowohl staatliche als auch illegale Fraktionen langsam bei ihrem Anwesen respawnen, damit das „normale RP“ nicht zu stark beeinflusst wird. Wenn z.B. Bad-Fraks dauerhaft ihre Leute beim MD hochholen lassen, wird das PD. (die eventuell nicht im GW sind) schnell darauf aufmerksam, und es entsteht wieder ein großes Durcheinander.

Außerdem halte ich es für sinnvoll, nur bestimmte Einheiten vom PD, wie oben schon erwähnt, die Metro also SWAT und MCD, in die Zone zu schicken. So wird verhindert, dass das PD nur noch im GW präsent ist und das RP insgesamt zu stark eingeschränkt wird. Man muss der Hauptdirektion ja auch nicht komplett den Content wegnehmen. Theoretisch könnte man es so machen: Wenn wenig von der Metro oder anderen Spezialeinheiten (FIB) da sind und insgesamt wenig los ist, könnte man auch die Hauptdirektion dazu holen, ähnlich wie bei Razzien.

Dadurch bleibt das RP abwechslungsreich und es wird verhindert, dass eine Fraktion dauerhaft den Großteil der Zonen kontrolliert.

1. Identifier

cbedfb6daeea16a7e7b9aeb3437fe1066fa38fff

2. Datum des Verlusts:

20.06.2025

3. Was ist passiert:

Ich habe mein Auto bei der Fahrzeugmodifikation modifiziert, aber es hat nichts gebracht. Trotzdem habe ich Geld ausgegeben.

4. Verloren:

ca. 300.000

5. Rückerstattung:

das Geld was ich verloren hab oder die ursprüngliche Modifikation

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

-

1. Aktueller Name:

geil. / Steamname

Jens Zejcen Klobper / IC

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Drittpartei

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 11/07/2024 00:23:47 ab

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV]Tobi Exposed

6. Was habe ich gemacht:

Wir haben zu dritt jemanden ausgeraubt und wir hatten vergessen zwei gleiche Merkmale zu tragen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wir haben in der Situation nicht richtig nachgedacht, bevor wir gehandelt haben. Es tut mir sehr leid, dass ich das Rollenspiel der anwesenden Person gestört habe.

In Zukunft werde ich aus diesem Fehler lernen, damit so etwas nie wieder passiert. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, da es mein erster Bann war und ich momentan

versuche, mir etwas auf dem Server aufzubauen.

Vielen Dank für eure Zeit.