Endbannungsantrag von loko ozuna

• 1. Aktueller Name:
    Loko ozuna

2. Ban-ID:
    7710
    3. Grund der Verbannung:
    sexuelle belästigung / Trolling / verhaltensnorm

4. Wie lange bin ich gebannt:
    19.04.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Smirnow

6. Was habe ich gemacht:
    Liebes ModernV-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich gleichzeitig für mein Verhalten entschuldigen.

Mein Freund Abdul Stahlen und ich waren beim Autotuner und haben dort unser Auto reparieren lassen. Währenddessen haben wir eine Frau gesehen und versucht, ihre Nummer zu bekommen. Die Situation ist dann leider komplett eskaliert, weil wir uns sehr unpassend verhalten haben. Ich habe mich respektlos verhalten, indem ich Dinge gemacht habe, die weder gutes Roleplay noch angemessen für den Server sind. Dadurch haben wir schließlich ein Hausverbot für einen Tag bekommen. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass mein Verhalten unangebracht war und anderen Spielern den Spielspaß nehmen kann. Das war nicht meine Absicht und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe aus der Situation gelernt und weiß jetzt, dass ich mich in Zukunft deutlich respektvoller und regelkonform verhalten muss.ModernV ist ein Server, auf dem ich sehr gerne spiele, und ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten und gutes Roleplay liefern kann.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hiermit möchte ich höflich darum bitten, auf dem FiveM-Server ModernV entbannt zu werden.Mir ist bewusst, dass mein Verhalten, das zu meinem Bann geführt hat, nicht den Serverregeln entsprochen hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist inzwischen klar geworden, dass mein Verhalten den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt haben könnte und das entspricht nicht dem Sinn von Roleplay.Seit dem Bann habe ich mir Gedanken darüber gemacht und würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen. Der Server und die Community bedeuten mir viel, und ich habe dort immer gerne gespielt. In Zukunft werde ich mich selbstverständlich strikt an alle Regeln halten und darauf achten, ein faires und angenehmes Roleplay für alle zu ermöglichen.Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil der ModernV-Community zu sein.Vielen Dank fürs Durchlesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen
    Loko ozuna:)

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (April 15, 2026 at 20:57) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet April 15, 2026 at 20:56

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Endbannungsantrag von loko ozuna“ geändert.
  • Hey loko ozuna,

Hiermit muss ich dir leider mitteilen, das ich mich dazu entschlossen habe deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Die Begründung dafür liegt darin, das wir so ein Verhalten wirklich nicht auf dem Server tollerrieren und die Stärke der Sanktion schon recht milde gewählt wurde. Die 3 Tage musst du nun leider vollständig aussitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow April 16, 2026 at 15:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow April 16, 2026 at 15:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!