1. Aktueller Name:
Kevin Astre
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht (aus rechtlichen Gründen)
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage bis zum 25.04.2026 um 21:41 Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Paulo | Paulo
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin während einer laufenden Situation versehentlich offline gegangen, während ich noch gecallt wurde, weil ich in dem Moment schlafen gehen wollte. Das war nicht meine Absicht und ist ungünstig passiert.
Ein weiterer Vorfall entstand dadurch, dass wir über mehrere Tage hinweg dauerhaft im RP verfolgt und gejagt wurden, wodurch die Situation sehr belastend und frustrierend wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum ersten Vorfall: Ich bin während einer laufenden Situation versehentlich offline gegangen, während ich noch gecallt wurde, weil ich schlafen gehen wollte. Mir ist bewusst, dass das nicht regelkonform war und ich hätte vorher sauber aus der Situation aussteigen müssen.
Zum zweiten Vorfall: Die dauerhafte Verfolgung über mehrere Tage hat den Spielspaß stark eingeschränkt, da man kaum noch frei agieren konnte, ohne direkt wieder in eine Situation zu geraten. Das hat die Gesamtsituation belastend gemacht, rechtfertigt aber nicht mein Verhalten.
Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft solche Situationen korrekt ausspielen und nicht mehr einfach das Spiel verlassen.
Eigene Meinung:
Ich verstehe die Entscheidung des Teams und respektiere den Bann. Trotzdem hoffe ich auf eine zweite Chance, um wieder aktiv und regelkonform am RP teilzunehmen.