Bewerbung zum Test-Supporter von Lingling

• 1. Identifier:
    6ff4209c3e53dfef985516166ca107fc5dfc91d8

2. RP-Charaktere:

* Lucian Nachtwald | Arbeitslos
    * Luis Nachtwald | NG – PVT

3. Alter:
    19.07.2008

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    29.01.2026

5. Spielzeiten:

* Sonntag – Donnerstag: 13:30 – 23:00 Uhr
    * Freitag – Sonntag: 13:00 – 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    03 Wochen, 01 Tag, 37 Minuten

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, da ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays auf dem Server weiter zu verbessern. In meiner bisherigen Zeit als Guide habe ich bereits Verantwortung übernommen und festgestellt, dass mir das Unterstützen und Helfen von Spielern sehr viel Spaß macht.

Mir fällt häufig auf, dass es zu Regelverstößen kommt, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen. Als Supporter möchte ich in solchen Situationen nicht nur zuschauen, sondern aktiv eingreifen, fair handeln und Spielern das korrekte Roleplay näherbringen. Dabei ist es mir wichtig, ruhig, respektvoll und objektiv zu bleiben.

Mein Ziel ist es, das Team zu unterstützen und zu einem fairen sowie regelkonformen Miteinander auf dem Server beizutragen.

8. Sanktionen:

Eine Verwarnung wegen Geldtransfer
    Eine Verwarnung wegen Fail-RP

• Iven April 19, 2026 at 22:07

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter von Lucian Nachtwald“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Lingling“ geändert.
  • Hey Lingling,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Der Grund für die Ablehnung ist das nicht einhalten der Bewerbgunsfrist! Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 19, 2026 at 22:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 19, 2026 at 22:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!