1. Identifier
72
2. Datum des Verlusts:
18.04.2026 um ca. 15:30
3. Was ist passiert:
Habe den Landwirt Job gemacht erst hat alles normal funktioniert nach einer Zeit konnte ich die Beeren weder abernten noch Pflanzen. Nachdem ich im Support gegangen bin (Supporter Nils ) und wieder Spielen wollte konnte ich nicht Pflanzen am ende dann doch aber alle Samen waren weg außer eine die ich Pflanzen konnte. (ist wohl ein bug )
4. Verloren:
14 Beeren Samen
5. Rückerstattung:
14 Beeren Samen, Geld oder die Beeeren direkt
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
7. Zeugen:
War alleine