Entbannungsantrag von Kevin Astre

• 1. Aktueller Name:
    Kevin Atre

2. Ban-ID:
    10095

3. Grund der Verbannung:
    RP - Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    10 Tage bis zum 25.04.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Paulo [MV] Paulo

6. Was habe ich gemacht:

Hallo also es war so ich und mein freund sind normal gefahren und haben den abend genossen zuvor wurden wir gejagt ungefähr 3 tage lang so und an dem abend verfolgte uns diese gruppe die uns immer jagte wir haben noch am tag die leute gesehen bei nagata werkstatt und so herausgefunden haben das die dort arbeiten der uns jagte hatte kollegen im funk und hat gefunkt das wir bei nagata sind darauf habe wir allen mitarbeiter bescheid gesagt das die uns jagen und weil dort grüne zone war konnten die ja nichts machen davor meinten die rassistisch zu wirken so dann fragten wir ob ein mitarbeiter die polizei anrufen kann haben die daraufhin auch gemacht und der kollege vom jäger hat sich hinter der tanke versteckt und dachten wir sehen die nicht dann kam die polizei haben alles gesagt auch anzeige erstattet und haben der polizei gefragt ob die uns begleiten haben sie denn auch gemacht so der kollege und der anstiffter haben uns verfolgt und somit ist die polizei hinterher gefahren ich und mein freund haben auto gewechselt und dann war erstmal ruhe für 2 stunden. Dann am abend sind wir vom MD weggefahren dann sahen die uns zu zweit in meinem neuen auto also (Kevin Astre) so dann bin ich so ausgerastet das ich einfach kein bock mehr hatte und einfach gecombat loggt bin mein freund blieb daher troztdem im RP weil es ihn recht nicht juckte weil er nicht so viel wie ich dabei hatte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das es ein großer fehler von mir war meine RP situation nicht richtig ausgespielt hatte und will mich aufrichtig entschuldigen für das was ich getan habe aber wenn man ja gejagt wird durchgängig macht es kein spielspaß mehr und denn will ich mich bei denn leuten entschuldigen bei denen ich diese situation hatte. ich versuche und will mich verbessern und bin noch nicht so lange im RP deshalb ich noch lernen muss und ich bin das regelwerk durch gegangen und ich weiß wie ich jetzt in einer situation reagieren sollte und ich meine situationen immer ausspielen sollte ich habe mein verhalten auch gebessert und trotz allem für meinen fehlverhalten an dem abend entschuldigen ich habe mich ja des regelwerk durchgelesen und das mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt keinesfalls den Server Regeln entsprach ist Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten dem Server, sowie den beteiligten Spielern aktiv geschadet hat. und mehrmals kann ich mich nicht entschuldigen aber ich hoffe ich verdiene es mfg Kevin Astre

• LYNE April 20, 2026 at 17:25

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Kevin Astre“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Astre“ geändert.
  • Hey wlpx039,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und entschieden, ihn anzunehmen.
    Dein Bann ist damit aufgehoben und du kannst ab sofort wieder ganz normal an der Community teilnehmen.

Bitte achte in Zukunft darauf, die Regeln einzuhalten, damit es nicht nochmal zu so einer Situation kommt.

Willkommen zurück!

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Paulo April 20, 2026 at 20:11

Hat das Thema geschlossen.
  • Paulo April 20, 2026 at 20:11

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!