Zellentüren im SG standardmäßig offen lassen

• 1. Art des Vorschlages:
    Türen vom SG dauerhaft offen lassen

2. Beschreibung:
    Dass man die Zellentüren so einstellt, dass sie dauerhaft offen sind und nur bei Lockdowns und Situationen von den PDlern entsprechend abgeschlossen werden.

3. Begründung:
    Ich bin ein Spieler der selber öfters im SG landet, und aktuell sind die Zellentüren dauerhaft verschlossen. vorher konnte man in den Support gehen und sie aufschließen lassen, aber heute wurde mir gesagt, dass das nur noch im RP gemacht werden darf. Das sehe ich nicht wirklich als sinnvoll, da das PD kaum ins SG kommt um Türen zu öffnen. Die kommen nur, wenn etwas aufgebrochen wurde oder Personen inhaftiert werden.
    Das bedeutet, man kann im SG eigentlich nichts machen, außer in der Zelle zu stehen, weil die Türen nie geöffnet werden.

• Das wird mit in die nächste HTB genommen. Sollte es angenommen werden, kann man die Schlösser sicherlich so konfigurieren, dass sie nach jedem Serverneustart standardmäßig offen sind.

MfG,

-Roxas

mp4DDmg.png

• Hallöle,

wir haben uns im Highteam abgestimmt und nehmen den Vorschlag an, Zellentüren innerhalb des Zellentrakts so einzustellen, dass diese nach Serverneustart automatisch offen sind und erst manuell wieder abgeschlossen werden müssten.

MfG,

-Roxas

mp4DDmg.png

• Roxas April 26, 2026 at 20:36

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Roxas April 26, 2026 at 20:36

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!