1. Aktueller Name:
Tikoma Gotti
2. Ban-ID:
10247
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 tage.
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Bennet
6. Was habe ich gemacht:
Im Paleto Bay gebiet wurden ich und mein kollege von einem zivi trupp gecallt. Als dieser dann neutralisiert wurde war plötzlich ein schwarzer hachi der ein teil diesem trupp war hinter uns. Wir haben gegen die gekämpft wir wurden jedoch getötet, jedoch weil ich dachte das die meta gaming machen bin ich geleavt weil ich nicht wollte das die meinen Revolver habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe natürlich das ich diesen bann bekommen habe und das auch zurrecht. Ich habe auch zu kenntniss genommen das man sich so auf einem RP SERVER nicht benimmt wo ja wie gesagt Rp gemacht werden sollte. Ich bin ziemlich neu auf diesem server und habe ihn schon ins Herz geschlossen wenn man das so sagen kann. Natürlich weiß ich das es ein fehler meiner seits war, nur weil ich es ihnen nicht gegönnt habe einen Revolver zu bekommen. Ich will mich hier nochmal entschuldigen nicht nur ans server Team sondern auch an die gegen Partei die meine sachen bekommen hätten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!