1. Aktueller Name:
zivixalsmals
2. Ban-ID:
9888
3. Grund der Verbannung:
Mehrflache RPFlucht | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
10.04.2026-01.05.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Luu
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte einen Konflikt mit dem DoJ, daraufhin lag ich all meine Gegenstände ab und nahm nur Kaliumcyanid mit, damit ich mich im Falle einer Verhaftung umbringen kann und ging zum DoJ, nachdem ich mehrere Minuten wartete, kam Herr Gordon, mit dem ich eine Lösung verhandeln wollte. Danach wurde ich von einem Medic getazert, was in meinen Augen Drittpartei war. Weil ich wegen des Konflikts schon schlecht gelaunt war verließ ich das Spiel in Hoffnung dem zu Flüchten. Ich tat dies mehrere Male, weil ich schauen wollte, ob ich gehen kann. Nach 2-3 Malen nahm ich Kaliumcyanid und verließ das Spiel für den Rest des Tages.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein kindisches Verhalten entschuldigen, es war dumm von mir und tut mir Leid. Ich spiele schon seit über 2 Jahren auf ModernV und wurde nie wirklich gebannt, ich bekam lediglich 2 Meldebanns. Normalerweise versuche ich das RP auch immer aus zu spielen, an dem Abend war ich aber sehr gereizt und hatte schlechte Laune, deshalb wollte ich einfach das Spiel verlassen. Zudem bin ich aktuell in einer Fraktion, welche sich aufbaut. Dort wäre es wirklich gut, wenn ich den anderen helfen kann. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde so etwas nicht nochmal machen.